• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weitere Gerüchte zu eventuellem Netbook

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Cool, wenn es nicht zu teuer ist und eine gewisse Leistung hat, dann ist es sofort auf meiner Wunschliste.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Ja, ich habe mittlerweile mein zweites iphone (nach 4 Monaten), zählt das auch als unglaublich wohlhabend und applevernarrt? ^^
Ich denke, darum geht's gar nicht. Du hast Dir das sicherlich mit eigener Arbeit verdient, bei unserem Fanboy bezweifle ich das... wobei es andrerseits auch den Ausdruck gibt: "Von Beruf Sohn" ;).
Vielleicht irre ich mich ja aber auch und yoshi arbeitet erfolgreich als Programmierer oder ähnliches... dann nehm ich mit Respekt natürlich alles zurück!
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
[OT]
gelöscht, da mir da fast ne beleidigung rausgerutscht wäre.

GEIL!!!GEIL!!! ECHT KLASSE, noch ein Apple mehr in meiner Sammlung! Papi hab ich schon angerufen. Kann ich sicher besser posen (als mit dem ollen Air, weil das krieg ich irgendwann auch noch) bei Starbucks! COOL!!!! Wird sicher Steve vorstellen mit dem neuen Betriebssystem. Leider zu spät fürs ATUT. Ich will alle Aplles mitnehmen. Das wird GEIL!!!

kann ihm jemand mal die klappe zuhalten.
ein air kann zu wenig?
aber ein netbook kann mehr?
und man sollte auch mal einen urlaub ohne rechner erleben.
ach yoshi du bist ein typ.

und wo man sich die ganzen kleinen dinger alle reinstecken kann. wie geil ist das erst!!!!

@eyecandy und le_petz:

You guys made my day ! :-D

Dann hoffe ich doch das es mit Vibration ist.:innocent:

Ja, und mit Remote!
:innocent:


*Thumbs Up* !!!

ot (für yoshi):
1) du bist noch n größeres Kind als yoshi
2) du bist neidisch, weil du halt nicht alle macs dein eigenen nennen kannst (god damn hell, wie gerne würd ich.... ^^)
3) du bist nicht wirklich glaubhaft, weil deine Signatur nicht stimmt, in der steht nämlich irgendwas von ignore....

(ach ja und ich bin kein freund von dem kleinen, jedoch verbitte ich mir dummes rumgebashe)

Netbook von Apple? Was ist denn bitte das MBA, außer, dass es ein bisschen größer ist?
Wenn es allerdings sich genauso schön anfühlt wie die neuen MB's dann gerne!

Nja ich hab mal von diesem neuem OLPC Laptop gelesen, der bald rauskommen soll, der sähe unter Umständen interessant aus.

Wie geil immer springen welche in die Bresche...Mutterinstinkt?
Jetzt mal ehrlich, es nervt einfach tierisch! Selbst wenn man es versucht zu ignorieren, überall steht nur geil und i-solch eine Kinderkacke! Das Niveau ist schon in manchen Threads schlecht genug. Da will ich zumindest in manchen interessanten Threads das Niveau oben halten und darüber diskutieren. Mal ehrlich wir sind hier nicht im Kindergarten und wer er unbedingt rumprollen muss mit seinen Äpfeln dann soll er das bei seinen Altersgenossen tun. Ich würde mich in Grund und Boden schämen mir das Geld so von meinen Eltern in den Arsch blaßen zu lassen...! Ich sehe es in meinem Umfeld...Manche meiner Freunde haben mehr als 50 Mio. Euro auf ihren Konten und sind so alt wie ich (20-25J.) und besitzen ein MBP und iPhone und fertig. Wenn man das Geld hat sollte man nicht prollen, das ist nur ein Kompensation weil man keine Aufmerksamkeit bekommt, keine Freunde hat oder sonst was.
[/OT]

Zum Thema:
Hm ich weiß nicht wofür ich mir so ein Teil zulegen sollte...das MB ist klein genug und leistungsstark hinzu. Möchte nicht weniger Leistung und noch einen kleineren Bildschirm! Das MBP ist für die Uni zu groß finde ich.
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
BTT: akutell & schick

Moin!

Wenn ihr dann vor laueter rumgebashe wieder mal was zum Thema lesen wollt:

http://9to5mac.com/apple-netbook-q3-touch

Sieht schick aus, erscheint mir nicht unrealistisch und soll bald kommen/erscheinen. Auch wenn bald relativ ist... ;)

Have fun.

Greetz vom toaster
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Ich hab in den letzten 2 Jahren einige Freunde von mir auf die Qualität von Apple aufmerksam machen können. Natürlich steigt von denen jetzt nicht gleich jeder um (2 schon!), aber zumindest nehmen die das Thema inzwischen etwas aufmerksamer wahr, als bisher.
Denn bisher herrschte bei allen durchweg folgende Meinung:

- Apple ist nur wg dem Design so teuer
- Apple kann auch nicht mehr, das sind halt so komische Fans, die einfach nur die Marke lieben
- Ich will ernsthaft am PC arbeiten, Apple ist mir da zu spielerisch

So, und mit genau solchen kindischen Beiträgen wie von yohsi würde mir die ganze "Vorarbeit" wieder kaputtgemacht, wenn das jemand von denen mitbekommen würde!
Dabei meine ich kindisch nicht in beleidigendem Sinne, sondern ganz genau so wie es ist.
"Ha, hab ich doch recht gehabt, Apple isch nur für Angeber mit z'viel Kohle und komische Fans, die eh alles von denen anbeten!"
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
So, und mit genau solchen kindischen Beiträgen wie von yohsi würde mir die ganze "Vorarbeit" wieder kaputtgemacht, wenn das jemand von denen mitbekommen würde!
Dabei meine ich kindisch nicht in beleidigendem Sinne, sondern ganz genau so wie es ist.
"Ha, hab ich doch recht gehabt, Apple isch nur für Angeber mit z'viel Kohle und komische Fans, die eh alles von denen anbeten!"

Na, ich finde, das Qualität für sich spricht, egal was die Fangruppe oder auch Kritiker oder Ablehnende darüber denken. Lass Deine Freunde mal mit nem Mac arbeiten, dann erledigt sich die ganze Argumentiererei von ganz alleine ;) Und: Nein - ich finde nicht alles von Apple bedingungslos gut und nutze auch nur das was mich restlos überzeugt.

Greetz vom toaster
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Moin!

Wenn ihr dann vor laueter rumgebashe wieder mal was zum Thema lesen wollt:

http://9to5mac.com/apple-netbook-q3-touch

Sieht schick aus, erscheint mir nicht unrealistisch und soll bald kommen/erscheinen. Auch wenn bald relativ ist... ;)

Have fun.

Greetz vom toaster
cooles bild, aber weiße tastur? aber so klein und dünn könnte es mit mittelmäßiger leistung wirklich werden. und mir ist herzlich egal, wieviel es kann. ich will nur mal zwischendurch vernünftig tippen und nicht am iphone hängen. außerdem ist der iphone akku nach 1,5 stunden surfen leer.
 

apfelnoob

Morgenduft
Registriert
13.11.07
Beiträge
167
Amoklaeufer, LOL ... Ich stelle mir grad vor, wie jemand mit 12 iPods und 'nem Venti Toffee Nut Latte in der Fussgaengerzone Passanten mit einem Footlong Teriyaki verpruegelt :D .

nja könnte wirklich passieren, also witzig ist das nicht...;)

Ich denke, darum geht's gar nicht. Du hast Dir das sicherlich mit eigener Arbeit verdient, bei unserem Fanboy bezweifle ich das... wobei es andrerseits auch den Ausdruck gibt: "Von Beruf Sohn" ;).
Vielleicht irre ich mich ja aber auch und yoshi arbeitet erfolgreich als Programmierer oder ähnliches... dann nehm ich mit Respekt natürlich alles zurück!
Ne, ich habe nicht dafür gearbeitet, aber mir gehts ähnlich gut(?) wie Yoshi (darf ich jetzt einfach mal behaupten), also ich habe nicht wirklich arbeiten müssen, viel mehr habe ich geerbt.... o_O
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
ach apfelnoob,
1) war die vorlage von yoshi so geil, da kann mar gar nicht anders.
2) ist eyecandy sicherlich nicht neidisch, der hat sogar zwei iphones! ;)
3) steht yoshi ganz offensichtlich darauf gebasht zu werden. ich weiß nicht warum, aber es ist so. frag mal freud dazu. ich kann dir einige beispiele nennen. eins sollte hier reichen...

thx le petz...der link isn knaller!!! :-D
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Na, ich finde, das Qualität für sich spricht, egal was die Fangruppe oder auch Kritiker oder Ablehnende darüber denken. Lass Deine Freunde mal mit nem Mac arbeiten, dann erledigt sich die ganze Argumentiererei von ganz alleine ;) Und: Nein - ich finde nicht alles von Apple bedingungslos gut und nutze auch nur das was mich restlos überzeugt.

Greetz vom toaster
Klar, ich hab vielleicht etwas "übertrieben" geschrieben, ich geb Dir natürlich vollkommen recht :)!
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
ja, daher ja auch im trash :-D

Thx le_petz, das hatte ich ganz übersehen als es noch "akutell" war. Eigentlich habe ich immer was gegen "yoshi-bashing" gehabt, aber, sorry yoshi (bzw. selber schuld), mir gehen die eigenen Argumente aus.
Trotzdem, wir sollten nicht voreilig urteilen, wer weiss was für Drogen im Spiel waren - da ist man dann ja häufig vermindert schuldfähig :D

Aber BTT, übers neue Netbook zu reden ist mir lieber, wenn auch die Farbe der Tasten nicht der akutellen Design-Richtlinie entsprechen mag.

Greetz vom toaster
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Ne, ich habe nicht dafür gearbeitet, aber mir gehts ähnlich gut(?) wie Yoshi (darf ich jetzt einfach mal behaupten), also ich habe nicht wirklich arbeiten müssen, viel mehr habe ich geerbt.... o_O
und trotzdem setze ich Dich nicht auf eine Schiene mit y. - kannst es noch so sehr versuchen ;);) (Ironie!!!) Denn Du "rennst" nicht durch die Gegend und gibst damit an - insofern könnte man Dir vielleicht "neidisch" sein, sollte es Dir aber trotzdem uneingeschränkt "gönnen" :)
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Amoklaeufer, LOL ... Ich stelle mir grad vor, wie jemand mit 12 iPods und 'nem Venti Toffee Nut Latte in der Fussgaengerzone Passanten mit einem Footlong Teriyaki verpruegelt :D .

Danke! Wegen dir hab ich gerade meine Cola über die Tastatur gespuckt :D
 

apfelnoob

Morgenduft
Registriert
13.11.07
Beiträge
167
und trotzdem setze ich Dich nicht auf eine Schiene mit y. - kannst es noch so sehr versuchen ;);) (Ironie!!!) Denn Du "rennst" nicht durch die Gegend und gibst damit an - insofern könnte man Dir vielleicht "neidisch" sein, sollte es Dir aber trotzdem uneingeschränkt "gönnen" :)

gut, Danke... :-*

wurde schon gesagt:
BTT (oder nen neuen Thread..):

Kauft alle das noch so geile Netbook, das nie von Apple bestätigt wurde, dennoch kommen wird!!!:-D

und wie schon vom Autor gesagt: Bild ist ein Fake!!!
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich kann irgendwie echt nicht nachvollziehen, wie alle immer einen Abgang bekommen bei "Touch" Sachen...

Ich habe ja selbst ein iPhone und finde es grandios. Aber wieso schreien in letzter Zeit bei wirklich allen Produkten die Leute nach "Ich will den Bildschirm anfassen!" ??

Ganz ehrlich: Bei einem Netbook geht es ja noch halbwegs - Zumindest, wenn man eine normale Tastatur anschließen kann. Oder wenn es eben wie bei dem Asus-Gerät im Cebit-Video ist.

Aber es gab auch Leute, die einen iMac mit Touch wollen.

Wasn das für ein Quatsch?
Meine Arme sind schon recht lang, aber wenn ich ein 24 Zoll Display habe will ich doch nicht so nahe dran sitzen müssen, dass ich mit meinen Wurstfingern dran rum fummeln kann, oder?

Bin ich irgendwie zu doof und verstehe den Sinn hinter all dem nicht? Oder woran liegt das?
Wenn ich dann immer nach vorn gebeugt da sitzen muss, tut mir mein Rücken weh. Ich bin alt, ich weiss.

Ich hatte damals schon mal eine "tolle Zeichnung" dazu gemacht. Und auch heute wieder, damit ihr versteht, was ich meine damit... ;)

Here we go:

new_iMac.jpg_440%C3%97294_pixels-20090309-161302.jpg


Diese wundervolle Zeichnung kann man auch auf ein Netbook übertragen. ;)
Und eine andere Sache ist ebenfalls unpraktisch: Stellen wir uns vor, wir fahren mit der Bahn. Dann lege ich, um schreiben zu können, das Teil auf meinen Schoß? Auch super bequem natürlich.

Achja, aber eins ist klar: Ich kauf's mir natürlich trotzdem. Nicht, dass mich hier jemand falsch versteht. :p