• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weitere Gerüchte zu eventuellem Netbook

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
du meinst, dass ein apple-netbook von der hardware her, besser ausgestattet sein wird, als ein MB Air?


Ich denke eher nein. Es spricht nichts dagegen, in so ein Netbook einen entwickelten und bewährten Atom CPU einzubauen. Die Leistung reicht für OS X und Netbook typische Anwendungen völlig aus. Dabei sind sie günstig und Stromsparend. Im MB Air werkelt ja ein vollwertiger Core 2 Duo. Für ein Netbook völlig übertrieben.

Das MB Air will ja auch kein Netbook sein sondern ein äusserst dünnner Laptop zum posen. ;)
 

Mitglied 59480

Gast
also schick sieht das was man da sieht ja mal aus. sei es nun echt oder nicht.
ob ein netbook nun kommt, steht wohl in den sternen...
 

Mitglied 49260

Gast
und trotzdem setze ich Dich nicht auf eine Schiene mit y. - kannst es noch so sehr versuchen ;);) (Ironie!!!) Denn Du "rennst" nicht durch die Gegend und gibst damit an - insofern könnte man Dir vielleicht "neidisch" sein, sollte es Dir aber trotzdem uneingeschränkt "gönnen" :)

Es würde mich schon freuen, wenn einfach keiner mehr auf yoshis Beiträge eingehen und ganz wichtig NICHT zitieren würde. Denn leider kann das der Ignofilter nicht filtern und man wird damit geradezu gezwungen dem eigenen IQ ne Talfahrt zu spendieren. :(
 
  • Like
Reaktionen: Cassius

Mitglied 26876

Gast
Das auf dem Foto sieht von der Größe aus wie mein 12" PowerBook aus.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
häh talfahrt?
homer_simpson.jpg
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Back to the roots! Juhu WEISS!
 

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
... und hierzulande gibt es das neue Apple-Netbook ausschließlich bei T-Mobile und natürlich ausschließlich in Verbindung mit einem speziellen Apple-Netbook-Vertrag ... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Chanjo

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Huhuuu da warte ich doch glatt noch drauf und entscheide mich dann zwischen netbook und macmini
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Ähm auf dem Foto: Das sieht für mich wie dieses MacBook nano aus. Das war doch einfach nur nen umgebauter MSI Wind mit Mac OS Hackintosh Kram drauf.

Wenn Touch kommt kauf ichs mir nicht, brauche unterwegs wenn dann ein klappnotebook. was ich mit touch kann, kann ich auch mit dem ipod touch oder iphone... von daher uninteressant
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ähm auf dem Foto: Das sieht für mich wie dieses MacBook nano aus. Das war doch einfach nur nen umgebauter MSI Wind mit Mac OS Hackintosh Kram drauf

Der Redakteur hat schon geschrieben das er ein Fake geposted hat um das Produkt irgendwie zu bebildern.
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Ich fände es komisch das der Gerätepreis eines Mobiltelefons von Apple teurer wäre als ein kleines Notebook von Apple
:p
wäre doch cool!
 

Schorsch1992

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.09
Beiträge
248
Ich werde falls ein Apple Netbook kommt erst schauen welche vorteile gegenüber einem Linux Netbook es für mich hat, und wenn ich genug finde sowie der Preis stimmt kaufe ich es mir ansonsten gibt es ein Linux Netbook. Der vorteil der Netbooks gegenüber anderer Notebooks/MacBooks ist ja das sie vorallem klein und leicht sind und nicht das sie mehr können (sonderen eher weniger) und das mit dem günstigeren preis stimmt bei Netbooks leider nicht mehr immer.
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Bitte Apple, überrasche uns bitte mal wieder mit echter Innovation und dem Setzen von Trends. Das letzte mal war das vor zwei Jahren mit dem iPhone. Es wird also wieder mal Zeit.

Einfach nur ein weiteres Netbook zu präsentieren wäre eher enttäuschend.
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
[OT]
















*Thumbs Up* !!!



Wie geil immer springen welche in die Bresche...Mutterinstinkt?
Jetzt mal ehrlich, es nervt einfach tierisch! Selbst wenn man es versucht zu ignorieren, überall steht nur geil und i-solch eine Kinderkacke! Das Niveau ist schon in manchen Threads schlecht genug. Da will ich zumindest in manchen interessanten Threads das Niveau oben halten und darüber diskutieren. Mal ehrlich wir sind hier nicht im Kindergarten und wer er unbedingt rumprollen muss mit seinen Äpfeln dann soll er das bei seinen Altersgenossen tun. Ich würde mich in Grund und Boden schämen mir das Geld so von meinen Eltern in den Arsch blaßen zu lassen...! Ich sehe es in meinem Umfeld...Manche meiner Freunde haben mehr als 50 Mio. Euro auf ihren Konten und sind so alt wie ich (20-25J.) und besitzen ein MBP und iPhone und fertig. Wenn man das Geld hat sollte man nicht prollen, das ist nur ein Kompensation weil man keine Aufmerksamkeit bekommt, keine Freunde hat oder sonst was.
[/OT]

Zum Thema:
Hm ich weiß nicht wofür ich mir so ein Teil zulegen sollte...das MB ist klein genug und leistungsstark hinzu. Möchte nicht weniger Leistung und noch einen kleineren Bildschirm! Das MBP ist für die Uni zu groß finde ich.

*Zustimm* Gerade die Leute die prahlen mit derartig teueren Sachen haben es meißt doch nicht und leben in anderen bereichen sparsam. :D
 

Schorsch1992

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.09
Beiträge
248
Heidenei, ich freu mich!. Sieht echt schick aus.:)
Das Bild ist nur ein Face so dass du zum aussehen nichts sagen kannst.
Aber ja wenn ein Apple Netbook (MacBook Mini) rauskommt wird es bestimmt, wie wir es von Apple gewohnt sind, schick aussehen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ot (für yoshi):
1) du bist noch n größeres Kind als yoshi
2) du bist neidisch, weil du halt nicht alle macs dein eigenen nennen kannst (god damn hell, wie gerne würd ich.... ^^)
3) du bist nicht wirklich glaubhaft, weil deine Signatur nicht stimmt, in der steht nämlich irgendwas von ignore....
Ja, der Typ ist einfach in seiner ganzen Person total unkonsequent und quatscht hier was von intelligent, vernünftig und Ruhe von yoshi haben wollen...echt ne Witznummer!:-D:p