• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Weitere Anzeichen für kommenden iMac

Also ich glaube, dass die grösste Änderung das Display sein wird. Die neuen iMacs werden alle neue LEDs bekommen und somit mit MB's, MBP's und Cinema Displays gleichziehen. Vielleciht noch 4GB Ram beim teuersten Modell und das wars dann auch. Aber allein schon wegen dem LED Display würde sich ein Kauf lohnen.

Ganz meine Meinung. Die Displays im 20"-Modell waren der Grund, warum ich mir keinen imac gekauft habe (dafür MB late 2008;-)). Aber was nicht ist...kann aber auch ein mini werden, denn als Mac fürs Arbeitszimmer ist der allemal klasse! Bin auf die ersten Testberichte gespannt.