• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weitere Anzeichen für kommenden iMac

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ein Mac Mini muss her. Der aktuelle iMac ist doch OK!
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Also der 24.03. Klingt ja recht vielversprechend, mich würde es sehr freuen - vor allem wenn es iMac und Mac Mini geben würde.
 

mGusto

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.02.09
Beiträge
178
wow, find ich sehr gut, bin schon gespannt auf das Design, da ja der momentane iMac schon sehr den Alu MacBOoks ähnelt. Ich lass mich überraschen.:)
mfg mGusto
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Lieferverzögerungen in CH

Ja, es sieht gut aus, da auch die kleinen iMacs ich CH mittlerweile nur mit Verzögerung zu erhalten sind -> Bild

Vielleicht gibt's die Dinger schon früher - ohne Pauken und Trompeten - Dienstag und drei Tage passten nicht schlecht. Und mehr am 24.3., warum nicht. Beim MacPro sind einige Wochen eh egal und die Displays passen auch eher ins High-End-Segment...

Ich bin mal gespannt, was da wird, lange kann's nicht mehr sein...

Gruss RoG5
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    102,4 KB · Aufrufe: 159

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Meine NEEERVEN! Man, jetzt macht nicht sonen Wind, das halt ich nich aus ;) Ich will endlich einen neuen iMac! Hab sogar schon einen Platz ausgeguckt, Maus und Tastatur liegen schon bereit, hab mir schon ein lustiges Mauspad rausgesucht und brauche jetzt nur noch das wichtigste!
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Na ja, es ist gut möglich, dass Apple noch etwas zuwartet, bis die iMacs gar nicht mehr zu erhalten sind...

Gruss RoG5
 

Wizkid

Stechapfel
Registriert
16.11.06
Beiträge
157
Also meine iMAC´s - ein Weißer und ein Alu - laufen immer noch sehr zufriedenstellend...
Aber so einen kleinen Mini könnt´ ich schon noch irgendwo unterbringen - wenn es denn dann tatsächlich einen neuen gibt.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Was glaubt ihr, wird der dann auch wieder in dem Preisbereich von 999€ bleiben, sonst muss ich mir jetz einen "alten" kaufen!
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
Na das ist doch mal ein reelles Gerücht :-D
Obs stimmt sollten wir eigentlich spätestens heute oder morgen in zwei Wochen wissen. Schließlich muss Apple seine Einladungen zeitig versenden.

Weiß jemand wie das damals beim Erscheinen von Mac OSX 10.5 war? Ich meine, wieviel Zeit war da zwischen dem "Gold Master Status" und der Veröffentlichung? Nur ungern würde ich kurz nach Kauf eines neuen iMacs nochmal 129€ für Snow Leopard extra zahlen müssen.

Was glaubt ihr, wird der dann auch wieder in dem Preisbereich von 999€ bleiben, sonst muss ich mir jetz einen "alten" kaufen!
Schwer zu sagen, aber Apple wäre gut beraten, den Einstiegspreis bei 999€ zu lassen. Andernfalls wäre der Tenor in den Medien nämlich: iMacs teurer trotz Wirtschaftskrise. Generell glaube ich nicht an Preiserhöhungen. Das Niveau der aktuellen Serie kann man ja schon als ziemlich ambitioniert bezeichnen. Vor allem angesichts der Tatsache, dass es seit einem Jahr weder kleine Updates (ausser iLife 09) gab noch der Preis nach unten angepasst worden ist.

Flinx
 

ArthurSpooner

Empire
Registriert
31.08.08
Beiträge
87
Vielleicht macht man es mit dem kleinsten iMac ja wie mit dem weißen Macbook. Einfach im Programm behalten und 100 Euro im Preis senken...?
 

JRiggert

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.08.08
Beiträge
236
24.03. steht im Raum? Da bin ich grad in L.A.! :)
Vielleicht bring ich mir ja gleich einen mit.
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
In China ist ein Sack Reis umgefallen.. Ein weiteres Anzeichen für x (beliebiges Gerücht einsetzen)
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Daaaaaanke Apfeltalk,
ich hatte eigentlich vor mir Mittwoch einen zu Kaufen.

Aber dann warte ich besser noch ein wenig, was !? ^^

Für aktuelle Informartionen guck mal lieber auf Mactechnews, da ist die Meldung bei erscheinen nicht ne halbe Woche alt ;)
 

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Also ich glaube, dass die grösste Änderung das Display sein wird. Die neuen iMacs werden alle neue LEDs bekommen und somit mit MB's, MBP's und Cinema Displays gleichziehen. Vielleciht noch 4GB Ram beim teuersten Modell und das wars dann auch. Aber allein schon wegen dem LED Display würde sich ein Kauf lohnen.

Edit: Und einen Tag nach der Veröffentlichung wird es hier wieder Threads mit dem Titel: "Wann kommen neue iMacs?" geben.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Keine News sondern Klatsch

Und einen Tag nach der Veröffentlichung wird es hier wieder Threads mit dem Titel: "Wann kommen neue iMacs?" geben.

Das stimmt und hat auch etwas mit "News" zu tun, die hier von einer Person verfasst werden. Mit Gerüchten kann man Leute verrückt machen. Verrückter als sie ohnehin schon sind.

Ich denke, AT-Mods und -Reds haben eine gewisse Verantwortung für das junge Gemüse, das nichts anderes zu tun hat, als ständig nach Neuem (das sie nicht brauchen) zu lechzen.
 
  • Like
Reaktionen: lionATwork

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Mal sehen.
Vielleicht lässt sich ja Apple auch designmäßig was neues einfallen.
 

adullam

Erdapfel
Registriert
13.02.09
Beiträge
2
Wann?

Wann denkst du wäre eine gute Zeit einen Pro zu kaufen, ich muss das jetzt entscheiden und wäre dankbar für Input.
Mike