• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weitere Anzeichen für kommenden iMac

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
leuchten ist quatsch - wenn er vorne leuchtet nerv es und hinten sieht man es nicht.
20" als einsteiger ist perfekt...
Ich könnte mir einen "pro" iMac mit quad core und 30" vorstellen....
Bei MacBooks sieht man den Apfel ja auch nicht...guckt man ja auch net drauf hinten...

Ich fände einen leuchtenden Apfel GEIL bei den iMacs! Hab ich mir schon früher immer gewünscht...:)
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Wird das ein Silent Update oder mit Keynote? Aber sonst finde ich es gut, dass die iMacs jetzt auch nVidia Karten bekommen.
 

justinkk

Alkmene
Registriert
24.02.09
Beiträge
30
schöne neuigkeiten !!!

also ich freue mich schon auf die neuen produkte ...ich hoffe auch das schon sehr bald ein neues ipod touch modell rauskommt:):)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hoffentich neue nVidia Grafikkarten...
Nicht, dass sie die Spitzenmodelle der 8000er Serie verbauen... Das wäre dann wirklich zu wenig...

Die 260er oder 280er wäre schon cool!

Also das glaube ich nicht. Dafür sind die Karten zu groß und ziehen zuviel Strom.

Gruss
Gunnar
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Komplett deshalb, weil Amazon normalerweise die Seite bestehen lässt, mit der Angabe, dass ein Liefertermin nicht zu bestimmen ist.

Strange. Wir sollten Aiman Abdallah fragen, was mit dem großen iMac los ist...

[yt]<object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bP8c9SFUyuQ&hl=de&fs=1&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bP8c9SFUyuQ&hl=de&fs=1&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>[/yt]



Jetzt sind wir immer noch nicht schlauer... :(

Naja, abwarten was Apple sich zu den neuen iMacs einfallen lässt. Man darf also gespannt sein.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Es kommt also ein neuer iMac? Das ist natürlich einmal eine ungeheuerliche Nachricht, das herauszubekommen erfordert nun wirklich ein Höchstmaß an investigativen Journalismus.
Ich habe mir sagen lassen, es gibt auch irgendwann Mac OS X 10.6. Hui, Pulitzer Preis:)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Wird bestimmt nur ein Hardware-Update sein. Aber bin mal gespannt ob Quad-Core dabei sind oder sogar der i7^^
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
i7 würden mich schwer verwundern... Das würde mich zutiefst überraschen. Aber man soll niemals nie sagen.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Tolle Nachricht, aber bis jetzt gibt es sogar bei Amazon noch reichlich iMacs in allen Varianten. Nur noch ein knapper Monat bis zum 1. April.;)
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Du darfst Dich sicher auf weitere Scherze der Redaktion freuen - und bestimmt über den neuen iMac und vielleicht (hoffentlich) über den neuen Mini.:-D
 

Steffo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.05.08
Beiträge
339
naja neuere Hardware und diesmal alle modelle mit nvidia grafik! ^^
Was hast du denn gegen AMD/ATI?! Sie sind in der Struktur kleiner, stoßen geringere Abwärme aus, verbrauchen weniger und sind schneller!

Liebe Grüße
Steff