• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weitere Anzeichen für kommenden iMac

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Da freue ich mich schon riesig drauf :-D ich bin sehr gespannt wie der neue iMac aussieht und welche neuen Funktionen er mit sich bringt =) Ich denke aber wie immer wird uns Apple eine Sensation präsentieren ;)
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
ist die news nicht ziemlich alt ? also das mit amazon usw. ?
ICH PERSÖNLICH glaube ja dass Apple mit snow leopard sehr weit ist und sie dann auf einem großen Event Snow leo rausbringen und gleichzeitig die desktop-palette aktualisieren und die neuen Desktop macs dann auch alle mit snow leo kommen...

Sehe ich auch so, diese kostenpflichtigen Updates bzw. Upgrades von Software etc. sind ja auch mit Aufwand verbunden, so es der Kunde denn überhaupt will.

Da freue ich mich schon riesig drauf :-D ich bin sehr gespannt wie der neue iMac aussieht und welche neuen Funktionen er mit sich bringt =) Ich denke aber wie immer wird uns Apple eine Sensation präsentieren ;)

Ich glaube kaum das er ein neues Design erhält, jetzt wo die MacBooks endlich an den iMac angepasst wurden.
 

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
Hoffentich neue nVidia Grafikkarten...
Nicht, dass sie die Spitzenmodelle der 8000er Serie verbauen... Das wäre dann wirklich zu wenig...
Die 260er oder 280er wäre schon cool!
Mmhh, glaubst du wirklich, die bauen da eine GTX260/280/285 oder 295 ein? Ich eher nicht, der iMac sollte ja eigentlich so leise bleiben, und nicht zur Heizung werden. Zumahl das ganzschöne Strommonster sind und die nichtmal im MacPro verbaut werden.
Ist denn beim MacMini auch nVidia Grafik drinnen? Gibt es da Spekulationen?
Vllt etwas alla 9400M, wie im MB?
Da freue ich mich schon riesig drauf :-D ich bin sehr gespannt wie der neue iMac aussieht und welche neuen Funktionen er mit sich bringt =) Ich denke aber wie immer wird uns Apple eine Sensation präsentieren ;)
Ich glaube auch kaum, dass sich das Design grundlegend ändert. Die anderen Macs wurden erst angepasst. Ich freu mich aber auch :).
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Suuuper!! Suuuper!! Suuper!!!:p
Mein nächster Computer...:-D

Hoffe, dass sich schön viel verändert...BITTE auch am Design! Nicht nur erneut ein Update des Innenlebens...
 

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
BITTE auch am Design!
Was erwartest du denn? Alu würde ich auf jedenfall so lassen, was mich ein bisschen stört, ist die große Fläche unterhalb vom Bildschirm, die ist mir ein bisschen zu breit. Evtl. noch ein paar Anschlüsse mehr. Aber sonst?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was erwartest du denn? Alu würde ich auf jedenfall so lassen, was mich ein bisschen stört, ist die große Fläche unterhalb vom Bildschirm, die ist mir ein bisschen zu breit. Evtl. noch ein paar Anschlüsse mehr. Aber sonst?
Andere Rückseite...schwarzer Apfel auf schwarz sieht so hässlich aus.:eek:

Und sonst halt einfach mal etwas Neues...das jetzige Design gibt es schon so lange.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Andere Rückseite...schwarzer Apfel auf schwarz sieht so hässlich aus.:eek:

Und sonst halt einfach mal etwas Neues...das jetzige Design gibt es schon so lange.

naja di emacbooks wurden gerade an das design angepasst. an der front wird apple nciht viel ändern - hinten vielleicht aber nicht vorne o_O

ich könnte mir ein design wie beim neuen display vorstellen aber wünschen tue ich mir das nicht :eek:
 

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
Andere Rückseite...schwarzer Apfel auf schwarz sieht so hässlich aus.:eek:
Gut, der könnte ruhig weiß leuchten :).
Und sonst halt einfach mal etwas Neues...das jetzige Design gibt es schon so lange.
Mhh, ja, aber irgendwie kann ich mir gerade gar nichts Neues vorstellen. Ich meine wieder auf Plastik (schwarz oder weiß) umzustellen, ist Quatsch. Und die Form ist doch praktisch, schön flach. Was schätzt ihr in Sachen Bildschirmgröße? Wird es da diesmal mehr als 24" geben bzw. wird das Einsteigermodell wieder "nur" 20" haben?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Gut, der könnte ruhig weiß leuchten :).

Mhh, ja, aber irgendwie kann ich mir gerade gar nichts Neues vorstellen. Ich meine wieder auf Plastik (schwarz oder weiß) umzustellen, ist Quatsch. Und die Form ist doch praktisch, schön flach. Was schätzt ihr in Sachen Bildschirmgröße? Wird es da diesmal mehr als 24" geben bzw. wird das Einsteigermodell wieder "nur" 20" haben?

leuchten ist quatsch - wenn er vorne leuchtet nerv es und hinten sieht man es nicht.
20" als einsteiger ist perfekt...
Ich könnte mir einen "pro" iMac mit quad core und 30" vorstellen....
 

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
Ich könnte mir einen "pro" iMac mit quad core und 30" vorstellen....
Die 30" finde ich ein bisschen übertrieben. Vorhin hat jemand was von Cebit erwähnt, könnten da generell neue Geräte kommen? Oder ist das nicht Apples Art?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Andere Rückseite...schwarzer Apfel auf schwarz sieht so hässlich aus.:eek:

Und sonst halt einfach mal etwas Neues...das jetzige Design gibt es schon so lange.

Schwarz auf Alu ist genial. Warum?

Naja, der Trick daran ist, dass es den Bildschirm auf den ersten Blick viel dünner aussehen lässt.

Hätte ich vor ''genial'' vielleicht noch ein ''kommerziell'' setzen sollen?

Aber ganz ehrlich - mir gefällt der iMac, so, wie er ist. Vom Design. Nach einem Update werde ich zwischen iMac und MBP entscheiden.
 

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
ach das design ist doch gerade mal egal ^^ ich werde mir beim neuen wohl auch endlich einen "richtigen" mac holen - und nicht nur mein macbook ;)
 
Registriert
30.01.09
Beiträge
53
Den leuchtenden Apfel koennte man schon sehen, nicht jeder stellt seinen pc zur wand hin...
Ich bin mal nur gespannt, wie lange die Lieferzeiten betragen werden, wenn der neue imac nächste woche dann mal draußen ist... ;)