• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weitere Anzeichen für ein iPhone nano

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Auf alle Fälle wäre ein iPhone Nano cool, auch wenn ich die genannten möglichen Nachteile gerade geschickt unbeachtet lasse
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Naja, also ich glaube man kann ein iPhone nano als sicher einstufen. Bin mal gespannt, was sie da umsetzen wollen.
 

mr400watt

Bismarckapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
143
...
Zudem:
Ein iPhone muss einfach so groß sein...gerade wegen dem Bildschirm. Daher glaube ich auch net daran...

richtig, aber nicht nur der bildschirm verpflichtet zur größe, auch die elektronik die drin ist. wenn man sich mal ansieht wieviel da drin ist und wie gepackt das zeug schon ist... da wird das iphone nano entweder um einiges dicker (ein akku muss ja auch noch rein) oder beim funktionsumfang radikal abgespeckt. außer apple entwickelt heimlich den 'iphone-all-in-one' chip :D

beim bildschirm könnte ich mir schon vorstellen, dass er kleiner wird, aber mit der taststur wirds dann unmöglich. die ist ja jetzt schon zu klein.
eventuell werden dann tasten mehrfach belegt und die buchstaben alle in so popups versteckt wie zb die umlaute oder es kommt ne tastatur zum scrollen :p

ansonsten bleibt nur noch die bedienung per gedankenübertragung.
dann gibts 2009 den ipod think, das iphone think und das iphone think nano, macbooks und mac book pros mit multithinkpad und danach noch den imac mit think screen :cool:

naja, frohe weihnachten schonmal :)
 

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
Na super. Dann wird das Forum mit noch mehr Eifonekiddies überschwemmt! :(
Und die coolen Gangsta auf den Straßen haben auch bald eins.

''Ey alda krass du hast en eifone''
''ja mann voll das krasse teil mit tatschscin und 4 GB speicha''
''ey jo woher?''
''ey jo krasser handyvertrag von t mobeil 15 euro auf monat!''
''geil alda kannst damit jetz auch ins krasse internet''
''ne alda keine flatrate''

vorurteile und verallgemeinerung
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
170245-nano_425.jpg
Also wenn das iPhone Nano wirklich kommt, dann wäre es ja auch zutreffend, dass es vom Design her genauso aussieht wie das normale iPhone...also wie auf deinem Foto(schwarze Rückseite, Plastik etc).
Aber das fände ich dann auch wieder komisch, weil:
Das iPhone Nano soll ja laut aller Gerüchte sehr bald kommen, warscheinlich sogar schon auf der MacWorld vorgestellt werden. Ich denke aber wirklich nicht, dass dann auch gleich wieder das normale iPhone erneuert wird, also mit mehr Leistung, neuen Features etc...ganz bestimmt nicht!
Daher frage ich mich, warum Apple dann jetzt so früh, ein neues iPhone Nano vorstellen sollte, was gar nicht in den Produktzyklus passt...denn es wäre doch einfahcer bzw. logischer, wie immer Mitte des Jahres die iPhone-Line ganz zu erneuern, anstatt so stückchenweise.
Zudem müsste das eventuell neu kommende iPhone Mitte des Jahres ja dann auch sein Design beibehalten, da das iPhone Nano es ja laut diesem Bild jetzt auch behalten würde...und Apple wird dann ein paar Monate später woll kaum wieder das Design ändern.
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Hm,...

ein kleineres iPhone... klingt ja nicht schlecht... so lange sie wichtige Funktionen nicht weglassen... und das alles dann nicht ausschaut als ob man das iPhone 3G gestaucht hat.... ^^
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
sondern "nur" Telefon und ipod ist. So eine Mischung aus iPhone und iPod Touch. Damit könnte man eine große Marktlücke schliessen, nämlich jene die gerne ein Telefon haben wollen und damit direkt Musik hören können,
naja, ich frag mich da, was SonyErricson die letzten Jahre so gemacht hat, genau das
 

mr400watt

Bismarckapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
143
@ bobandrews: aber bei SE lässt die software sehr zu wünschen übrig. auch die umsetzung der hardware ist nicht immer das wahre.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Na super. Dann wird das Forum mit noch mehr Eifonekiddies überschwemmt! :(
Und die coolen Gangsta auf den Straßen haben auch bald eins.

''Ey alda krass du hast en eifone''
''ja mann voll das krasse teil mit tatschscin und 4 GB speicha''
''ey jo woher?''
''ey jo krasser handyvertrag von t mobeil 15 euro auf monat!''
''geil alda kannst damit jetz auch ins krasse internet''
''ne alda keine flatrate''

Ich fänd es ok, wenn die sich auch ein cooles Iphone leisten könnten! Warum auch nicht. Die Auseinandersetzung mit so einem Technikspielzeug ist doch pädagogisch zumindest sehr wertvoll.

Dann würde es auch nicht zu solchen Szenarien mehr kommen:

Bob ist gestern mit seinen Nachbarn bei C&A
Ihm ist langweilig, er sucht sich eine Sitzmöglichkeit
und findet nur das Schaufenster, also setzt er sich ins Schaufenster.
Dort spielt er mit seinem Iphone
Ein paar cool-krasse Jungs mit MH haben dann an die Scheibe geklopft
und ihn mit Peacezeichen und Handküssen zu versorgen!
Eine Arbeitskollegin hatte wohl dazu den Ausschlag gegeben, die vorher
ihn im Fenster sitzend entdeckt hat.


Wenn dann alle eines haben, interessiert es keinen mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Er hat sich doch schon entschuldigt! Matt-nex ist ja auch nicht so!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
mal zum thema zurueck.

eyy ein iphone nano! klein und knubbelig! supi, dass erinnert mich an meinen mda compact, der war auch knubbelig und lag deshalb wie ein stein in der hosentasche.


wenn kleiner = dicker bedeutet ist ein nanophone nix fuer mich
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Den Gerüchten zufolge kein GPS und kein UMTS.

Was absolut verschmerzbar wäre ... hat das iphone 2G schließlich auch nicht.

Für mich wäre ein solches iphone nano z.B. bei der nächsten Vertragsverlängerung (Ende 2009) hoch interessant.

Ich nutze beim iphone (2G) zu 80% "nur" Telefon + Mail ... die restlichen 20% sind ein paar ausgewählte Apps (v.a. ToDo-Apps; Ferienkalender u.ä.) ... Safari nutz ich wirklich nur noch in absoluten Ausnahmefällen seitdem es Multisim fürs MacBook gibt. Der MacBook-Bildschirm ist fürs Surfen einfach angenehmer für meine "alten" Augen :cool:

Insofern bin ich schon sehr gespannt, was uns 2009 erwartet :)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
iPhone Nano =kleineres Display = schlecht
... die Größe des Bildschirms beim aktuellen ist genau richtig, kleiner sollte er aber auf keinen Fall sein sonst leidet daran die Bedienbarkeit
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
nur weil ein paar CAD Zeichnungen da sind und eine Sparte im Onlineshop...

So eine Cad-Zeichnung kann jeder, der sich ein bissl mit solchen Progs auskennt selber machen. Das ist nicht wirklich schwer. und eine passende Sparte in onlineshop ist auch nicht sehr aussagekräftig.

Also kommt mal wieder runter. Ich finde das iPhone hat die richtige Größe, wenn es aber als "nano" version rauskommt, wäre es mir bestimmt schon zu klein und außerdem sieht das sehr unförmig aus :)
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Der typische Angeber Typ, der mit seinem Voll krassem Eifone um die Häuser zieht, weil es so exklusiv ist. Wird es bald nicht mehr geben. Da wie man jetzt sieht ein iPhone nano auf den Markt geworfen wird. Das war mit dem iPod doch genau das gleiche.

xD Ich zieh mit meinem voll krassen Eifone um die Häuser und Zuhause surf ich mit meinem krassen Mäck im Internet. Na und?