• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weitere Anzeichen für ein iPhone nano

veräppelt <3

Braeburn
Registriert
21.12.08
Beiträge
43
Wenn das "iPhone nano" so aussieht wie das 3G würd ichs mir sofort kaufen!!!!

Hab zwar das iPhone 3G schon, aber würde mich über ein iPhone nano riesig freuen.

Ich glaube zwar nicht, dass Apple ein iPhone nano baut, das aussieht wie das 3G.

Naja ich lass mich überraschen...


Wir sehens ja im Januar.... hoffentlich....
 

veräppelt <3

Braeburn
Registriert
21.12.08
Beiträge
43
Wie wäre es eig. mit einem iPhone mit Click Wheel???

Wie beim iPod nano...

Wäre sicher eine überraschende Neuheit!!!

Vielleicht auch in verschiedenen Farben, nicht nur Schwarz/Weiss.


Wie ich schon erwähnt habe, wir werden sehen....
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Was ich nicht verstehe, warum XKSN das jetzt schon auf seine HP schmeisst...

1. Marketing & Werbung
2. Dummheit?
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Nano na na.

Warum verstehst Du das nicht?
War beim iPod nano genau so. Bevor sie offiziell vorgestellt wurden, gab's die Schutzhüllen bereits zu kaufen.
Die Zulieferindustrie bekommt die Infos immer bereits vorher, damit sie rechtzeitig liefern können.
Manchmal sind diese leider etwas voreilig mit der Präsentation.
 

Pablo85

Kaiser Wilhelm
Registriert
22.11.08
Beiträge
179
ich bleib bei meinen iPhone 3G...
bin voll zufrieden damit! ;)
 

Mitglied 68038

Gast
Ja hallo erst mal ich glaube das ist ne coole idde mit dem Ipohne nano für den kleinen-geldbeutel ^.^
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Warum verstehst Du das nicht?
War beim iPod nano genau so. Bevor sie offiziell vorgestellt wurden, gab's die Schutzhüllen bereits zu kaufen.
Und deswegen muss das immer so sein?

Die Zulieferindustrie bekommt die Infos immer bereits vorher, damit sie rechtzeitig liefern können.
Manchmal sind diese leider etwas voreilig mit der Präsentation.
Die bekommen die Infos nicht von Apple sondern ggf. auf Umwegen aus den Fabriken bzw. anderen undichten Stellen. Beim iPhone nano glaube ich allerdings, dass die Hersteller Aufmerksamkeit auf diesem Wege erhaschen wollen. Apple interessiert es doch einen shit ob die Billig-Zubehoer-Fabrikanten rechtzeitig liefern koennen.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 41958