• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weitere Anzeichen für ein iPhone nano

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
iKnow (tm). Das erste iPhone hat ja auch eine Alu-Rückseite und unten ein wenig Plastik über der Antennenabdeckung.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich könnte mir so ein iPhone nano schon sehr gut vorstellen. Ich stelle mir immer wieder vor, wie wäre es ein iPhone zu haben, dessen Bildschirm nur wesentlich größer ist, als der des iPod nano's 4G. So ca. 2,5" oder so. Wär doch echt schick... ich würde damit schon zurecht kommen. Müsste sich Apple halt neue Gesten und so Sachen einfallen lassen, damit es wieder revolutionär ist :).
 

pfannengyros

Jamba
Registriert
01.11.04
Beiträge
59
eieiei, ein neues produkt, die welt geht unter.

mädels, jungs: lassen wir uns doch einfach (wie immer) überraschen. die welt wird sich mit und ohne iPhone nano drehen ;)

btw: wünsche allen schöne weihnachten und einen guten start in das neue jahr.

gr
pg
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
eieiei, ein neues produkt, die welt geht unter.

mädels, jungs: lassen wir uns doch einfach (wie immer) überraschen. die welt wird sich mit und ohne iPhone nano drehen ;)

btw: wünsche allen schöne weihnachten und einen guten start in das neue jahr.

gr
pg

Dem ist wenig hinzuzufügen. Wünsche euch ebenfalls allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und um es nicht zu vergessen natürlich auch allen denen das iPhone bisher zu teuer oder zu groß war viel Spaß mit dem neuen iPhone Nano ab Mitte Januar oder so ;) :p
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Hm. Warum schmeißt Apple denn ständig neue Produkte auf den Mark?
So langsam überlege ich doch ob ich nicht wieder zu einer anderen Firma wechsle!

Warum, was ist daran so schlimm? Die wollen auch ihre Kohle machen. Du musst die Produkte ja nicht kaufen.
Ich würde mir auch kein "iPhone Nano" kaufen. Ich bin gerade dabei, mir zu überlegen, wie ich unter 500 Euro an ein normales iPhone rankomme. Ein iPhone Nano hätte ein viel zu kleines Display. Finde ich.
Naja, mal schauen.
 

f777k

Pferdeapfel
Registriert
29.06.07
Beiträge
78
Hm. Warum schmeißt Apple denn ständig neue Produkte auf den Mark?
So langsam überlege ich doch ob ich nicht wieder zu einer anderen Firma wechsle!

Tolles Argument,

bei Nokia oder Sony gibt´s Hunderte Verschiedener Telephone und du bemängelst hier Apples "drittes" !!

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Ding.

Frank
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Dem ist wenig hinzuzufügen. Wünsche euch ebenfalls allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und um es nicht zu vergessen natürlich auch allen denen das iPhone bisher zu teuer oder zu groß war viel Spaß mit dem neuen iPhone Nano ab Mitte Januar oder so ;) :p

Von mir auch alles gute zu Weinachten und Happy Neujahr :-D

*Gruppenzwang* ;)

da werden die Zocker mit ner PSP oder NDS nem IPod und nem IPhone ganz schön was zu
schleppen haben? :p

ich höre schon viele leute sagen:
Geil, noch eins für meine Sammlung
 

MiniPinsel

Tokyo Rose
Registriert
19.12.08
Beiträge
69
Ein iPhone Nano macht schon Sinn, zwar weniger als iPhone aber mehr als iPod mit Telefonfunktion. Das ganze mit einem kleinen Mobilfunkvertrag gekoppelt, senkt für den Kunden den Anschaffungspreis, steigert den iPod-Absatz und iTunes freut sich.
Ein Sony-Ericsson Walkman gibt es schon bei den ganz kleinen Verträgen für 1€ , warum sollte Apple sich da nicht auch mit einem iPod am Markt plazieren?

viele Grüsse
David
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wenn es günstig genug ist, werden sich das auch hohle Leute holen ;)

Ich möchte dir unbedingt Karma geben - für mindestens zwei oder drei Beiträge. :)
(auch wenn ich persönlich schon einige interessante Chancen bei einem iPod nano sehe... Allein, weil Apple mehr und mehr versucht Massenprodukte auf den Markt zu werfen. Eine kleinere abgespecktere Version könnte Apple richtig viel Marktanteile bringen.)
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
170245-nano_425.jpg
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
iPhone nano finde ich langweilig. Ich hab mal mein Wunsch-MacBook Tablet gephotoshopt.
 

Anhänge

  • MacBook Tablet.jpg
    MacBook Tablet.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 149

maniti1992

Erdapfel
Registriert
23.12.08
Beiträge
3
mhh hab grade noch in einem anderen Forum en bisschen gelesen. Da stellte sich heraus, dass sich apple schon die Domain: www.iPhoneNano.com gesichert hat xD Ein zeichen?...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ein gutes Zeichen! Und mein Handyvertrag läuft zum 30.4. aus... :-D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich frage mich immer noch, wie die das Platzproblem mit der Tastatur lösen wollen. Die Tasten werden unweigerlich kleiner in der Breite und so wie es aussieht, fehlt dem Nano ja einiges an vertikalen Pixeln, so dass es wohl mit ziemlich vielen Applikationen Probleme geben würde.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Warum sollten da Pixel fehlen? Man nehme das iPhone 3G, ändere die Pixeldichte bei gleicher Auflösung auf 204ppi wie beim iPod nano, und fertig ist das iPhone nano.
 
Zuletzt bearbeitet:

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich frage mich immer noch, wie die das Platzproblem mit der Tastatur lösen wollen. Die Tasten werden unweigerlich kleiner in der Breite und so wie es aussieht, fehlt dem Nano ja einiges an vertikalen Pixeln, so dass es wohl mit ziemlich vielen Applikationen Probleme geben würde.

Allerdings solangsam habe ich auch Zweifel...

Edit: Wenn Quarx's Aussage stimmt, dann habe ich doch keine Zweifel mehr ;)
Edit 2: Ok ich habe zweifel
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
@Quarx:
Ganz einfach: Der Screenshot zeigt beim großen iPhone 5 Iconreihen und beim kleinen nano 4 Iconreihen.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Stimmt, bei genauerem Nachzählen. :eek: