1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weitere Anzeichen für ein iPhone nano

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 22.12.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Die Gerüchte um ein iPhone nano erhärten sich: Zusätzlich zu den CAD-Zeichungen, die in den vergangenen Tagen aufgetaucht sind, hat nun ein großer Hersteller von Schutzhüllen seine Webseite um eine entsprechende Kategorie erweitert. So findet sich auf der Bestellseite von XKSN zwischen iPhone 3G und iPod nano nun auch ein dezenter Schriftzug 'iPhone nano'. XKSN zeigte bereits in der Vergangenheit deutlich vor Apple-Präsentation Hüllen für das iPhone 3G oder den iPod nano und war somit in der Lage, zumindest die Form noch vor Veröffentlichung preiszugeben.[/preview]

    via MacRumors
     

    Anhänge:

  2. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Was hat Apple dennoch gesagt: Vor 2009 - keine neuen Produkte!
     
  3. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Für mich ein genialer Marketinggag!
     
  4. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Sind ja auch nur noch knapp 8 Tage... dann haben wir schon 2009.
    Man, wie schnell die Zeit vergehto_O
     
  5. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Ich wär doch mal für ein iPhone Shuffle oder ein iPhone Remote, iPhone MacBook oder sogar ein iPhone Pro.
    Das wär doch mal ne coole Idee!
    Ne mal im Ernst, ich glaube auf keinen Fall, dass dieses Jahr noch sowas kommt, wenn sowas kommen sollte, dann erst im nächsten Jahr zur Macworld.
    Finde aber auch das sehr unwarscheinlich!
     
    Turkey1976 gefällt das.
  6. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Hm. Warum schmeißt Apple denn ständig neue Produkte auf den Mark?
    So langsam überlege ich doch ob ich nicht wieder zu einer anderen Firma wechsle!
     
  7. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    @Matt-nex: Arbeitest du bei Apple?:p
     
  8. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    apple will doch auch nur geld verdienen^^
     
  9. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Na super. Dann wird das Forum mit noch mehr Eifonekiddies überschwemmt! :(
    Und die coolen Gangsta auf den Straßen haben auch bald eins.

    ''Ey alda krass du hast en eifone''
    ''ja mann voll das krasse teil mit tatschscin und 4 GB speicha''
    ''ey jo woher?''
    ''ey jo krasser handyvertrag von t mobeil 15 euro auf monat!''
    ''geil alda kannst damit jetz auch ins krasse internet''
    ''ne alda keine flatrate''
     
    fritzebaeck1 und duffman gefällt das.
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mmmh....ich sehe keinen richtigen Sinn in einem iPhone Nano...die müssen mich erst noch wirklich überzeugen!
     
  11. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Naja der Sinn darin liegt darin, dass Apple damit neue Käufer anwerbt.
    Siehe oben.
     
  12. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Nein, ein Glück nicht.
     
  13. moorhase

    moorhase Meraner

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    228
    @jannis: 2009 is doch in ein paar tagen...

    ups zu langsam,sorry
     
    #13 moorhase, 22.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.08
  14. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Ich kann mir einfach kein iPhone nano vorstellen.
    Meiner Meinung nach, würde das ganz und gar nicht in die Produktreihe von Apple passen. Natürlich, der Name schon, aber das ist einfach nicht Applelike von einem Produkt in solch kurzer Zeit so viele Variationen zu präsentieren. Kann zwar sein, dass ihr da anderer Meinung seid - wahrscheinlich auch berechtigt, ich bin erst seit einem Jahr an Bord - aber es wird so schnell kein iPhone nano, pro, shuffle oder sonst was geben. Viel wahrscheinlicher ist der neue Mac mini, oder ein ganz neuer nicht mobiler Rechner. Auf etwas zwischen dem Mac pro und dem Mac mini warte ich schon lange.
     
  15. stocki

    stocki Morgenduft

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    165
    Bin da auch in etwa Yoshis Meinung. Die 3,5'' des iPhone Bildschirms reichen nämlich gerade noch so aus. Jeder Bildschirm, der auch nur ein bisschen kleiner ist, ist meiner Meinung nach nicht mehr sinnvoll für ein Touch-Gerät.

    vlg
     
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dann müsste es aber ein ganz neues Vertragsmodell geben(ganz billige Verträge oder freie Geräte...)...und ich bezweifle, dass es das jetzt so schnell und mit einem kaum veränderten Gerät geben wird.
    Ja, Mitte/Ende 2009, wenn es mal wieder ein ganz neues iPhone geben wird, dann kann ich mir das vorstellen...aber net so bald.

    Zudem:
    Ein iPhone muss einfach so groß sein...gerade wegen dem Bildschirm. Daher glaube ich auch net daran...
     
  17. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Ich weiß. Allerdings können wir ja schonmal ausschließen, dass es noch in den
    nächsten 9 Tagen auf den Markt kommt.

    Liebe Grüße,
    Jannis M.
     
  18. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Nein, jetzt hab ich's:
    iPhone Tablet!:p
     
  19. LuMac

    LuMac Gloster

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    63
    es heißt ja nicht das es noch vor 2009 raus kommt. Ne große Warscheinlichkeit gibt es bei der Macworld Expo im Januar. Vielleicht wollen die einen Denkwürdigen abschied von der Macworld Expo hinlegen.
     
  20. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Naja wer jetzt daran scheiter, dass man mit dem iPhone nicht mehr angeben kann ist meines Wissens eh schon verloren. Mir geht es um das einzigartige Konzept und die Innovation die Apples Geräte haben. Nicht um damit anzugeben.

    Der typische Angeber Typ, der mit seinem Voll krassem Eifone um die Häuser zieht, weil es so exklusiv ist. Wird es bald nicht mehr geben. Da wie man jetzt sieht ein iPhone nano auf den Markt geworfen wird. Das war mit dem iPod doch genau das gleiche.
     

Diese Seite empfehlen