• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weitere Anzeichen für ein iPhone nano

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Irgendwer hatte mal etwas von einem Plugin in 10.6. erzählt, dass sich genau so einer Problematik annimmt.
Weiß jemand wie dieses Tool/Plugin was auch immer heißt?
Und ob man dieses nicht auch auf, dass iPhone nano übertragen kann?
 

StrangeDeath

Jonagold
Registriert
02.01.08
Beiträge
22
aus meiner Sicht, wird es def. ein iphone nano geben. Wann ist die Frage, ob nun direkt im Januar, oder, allgemeiner gesagt, im Frühjahr. CAD, Zubehör Liste und URL sind zu eindeutige Indizien, wenn man sich überlegt wie es dieses Jahr vor Neuvorstellungen lief. Es waren ähnliche quellen und sie hatten sehr oft recht, bzw. unterschieden sich nur bei Detailfragen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Außerdem hat Apple noch nie den Formfaktor ohne Designänderungen am Gehäuse gewechselt.

EDIT: Schaut Euch mal auf dem Photo von CamDam die Größe der eingebauten Kamera an. Die ist wider Erwarten beim iPhone nano kleiner. Daher gehe ich davon aus, dass es sich um ein Fake handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
die Gerüchte hin oder her...

Was mich viel mehr interessiert ist was soll das iPhone nano denn weniger haben als das iPhone???
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Außerdem hat Apple noch nie den Formfaktor ohne Designänderungen am Gehäuse gewechselt.

EDIT: Schaut Euch mal auf dem Photo von CamDam die Größe der eingebauten Kamera an. Die ist wider Erwarten beim iPhone nano kleiner. Daher gehe ich davon aus, dass es sich um ein Fake handelt.
... Apple hat halt noch nie den Formfaktor ohne Designänderungen am Gehäuse gewechselt. :p

Hofer schrieb:
Was mich viel mehr interessiert ist was soll das iPhone nano denn weniger haben als das iPhone???
Den Gerüchten zufolge kein GPS und kein UMTS.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
mhh hab grade noch in einem anderen Forum en bisschen gelesen. Da stellte sich heraus, dass sich apple schon die Domain: www.iPhoneNano.com gesichert hat xD Ein zeichen?...

Erinntert mich irgdenwie an den Rosa Riesen, ist aber schon 5 Jahre alt...

Der Konzern hat sich neben noch vergleichsweise sinnigen Domain-Namen wie t-laden.de auch ziemlich alberne wie t-offline.de, t-beutel.de oder t-wurst.de gesichert.
Quelle

Was mir grad noch aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass weder ipohone3g.com, ipodtouch.com noch ipodnano.com auf eine apple-Seite führen, Wohl aber iphone.com und ipod.com
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
mhh hab grade noch in einem anderen Forum en bisschen gelesen. Da stellte sich heraus, dass sich apple schon die Domain: www.iPhoneNano.com gesichert hat xD Ein zeichen?...
Whois sagt:
Domain iphonenano.com:

1-33 Lenina Str.
Aprelevka, Moscow region 143360 RU

Administrative contact:
Technical contact:
Billing contact:

Alexander Bitkin
[email protected]
1-33 Lenina Str.
Aprelevka, Moscow region 143360 RU
Phone: +7.9035245042
Fax:

Record dates:
Record created on: 2006-08-11 23:30:57 UTC
Record modified on: 2008-07-15 13:50:51 UTC
Record expires on: 2009-08-11 UTC
Kein Kommentar ;)
 
  • Like
Reaktionen: Phalanx1984

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Wenn Aplle dieses Gerät bringen sollte und sogar iPhone Nano taufen sollte, dann muss ich aber echt an der Creativität der Cupertiner zweifeln!
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Na super. Dann wird das Forum mit noch mehr Eifonekiddies überschwemmt! :(
Und die coolen Gangsta auf den Straßen haben auch bald eins.

''Ey alda krass du hast en eifone''
''ja mann voll das krasse teil mit tatschscin und 4 GB speicha''
''ey jo woher?''
''ey jo krasser handyvertrag von t mobeil 15 euro auf monat!''
''geil alda kannst damit jetz auch ins krasse internet''
''ne alda keine flatrate''

Und was genau macht diese Menschen zum Abschaum?
D.h. andere Menschen dürfen das Erlebnis eines "krassen" iPhones nicht genießen(wie die Pseudoelite), es zeigen und angeben (wie die Pseudoelite), weil sie dies sprachlich anders zur Geltung bringen oder was genau sorgt für den Verlust der Exklusivität dieses Gerätes?

In meinem Betrieb hat ein ganz normaler Azubi sich ein iPhone gekauft, spricht kein besonderes deutsch aber er arbeitet dafür ehrlich und schiebt auch Nachtschichten. Löblich in meinen Augen aber anscheinend doch nicht, immerhin passt er in euer Konzept.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Zwischen "krassen Gangstas" und einfachen Azubis gibt es einen gewaltigen Unterschied.
Ebenso zwischen der Pseudoelite und den Leuten, die wirklich zur Elite gehören.

Außerdem: Hast Du was dagegen, dass wir uns bemühen "krass ey"-User auf ein höheres Sprachniveau zu hieven? Damit haben die im Leben bessere Chancen. Win-Win.
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Der normale Azubi redet auch so und soweit ich lesen kann ist das auch ein Kriterium, oder ist jeder der so redet davon ausgeschlossen berufstätig zu sein?

Solche Ansichten führen zu einer Teilung der Gesellschaft und dienen nicht dazu Umstände zu verbessern
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Der normale Azubi redet auch so
Echt? Das finde ich "krass". Unsere Azubis sind alle der deutschen Sprache mächtig (selbst diejenigen, mit Migrationshintergrund).

und soweit ich lesen kann ist das auch ein Kriterium, oder ist jeder der so redet davon ausgeschlossen berufstätig zu sein?
Das nicht. Aber glaubst Du, dass man es mit "krassem Checkerdeutsch" weit bringt?

Solche Ansichten führen zu einer Teilung der Gesellschaft und dienen nicht dazu Umstände zu verbessern
Welche Ansichten meinst Du?
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Echt? Das finde ich "krass". Unsere Azubis sind alle der deutschen Sprache mächtig (selbst diejenigen, mit Migrationshintergrund).
Die Art und Weise wie Jugendliche untereinander reden gibt nicht immer einen eindeutigen Hinweis darauf, wie mächtig sie die Sprache beherrschen bzw nicht.

Das nicht. Aber glaubst Du, dass man es mit "krassem Checkerdeutsch" weit bringt?
Keinesfalls, aber eine dermaßen oberflächliche Haltung(Wer ein iPhone besitzen "darf") wird diese Umstände sicherlich nicht verbessern. Es ist sehr leicht in das Checkerdeutsch-Schema reinzufallen und das ist schade. Anhand des äusseren und ein paar Sätzen kann man nicht feststellen, ob jemand würdig ist ein iPhone zu besitzen. Das will ich mit dem Azubibeispiel sagen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Was heißt denn hier "würdig ist, ein iPhone zu besitzen"? Davon war doch nie die Rede.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich glaube es war eher damit gemeint, dass wir hier unter einer Invasion von iPhone-Kiddies leiden, die leider nicht mal über das Mindestmaß an halbwegs höflichen Umgangsformen verfügen.
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Wie gesagt :) ^^
Aber dennoch war mein Posting nicht böse gemeint. Letztendlich geht es mir darum, dass kleine Merkmale eines Menschen nicht dafür sorgen sollten, dass etwas an Exklusivität verliert. Ist manchmal vllt. unumgänglich aber ich finde das entwürdigend.

Mit diesem Hintergedanken habe ich die Beiträge verfasst ;)