• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weitere Anzeichen für ein iPhone nano

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Leider ist es uns nicht möglich, genau in das System Apple hineinzusehen, uns bleibt die uns schon bekannte Erkenntnis: Abwarten und Tee trinken.

Und doch ist es immer wieder interessant mit anzusehen, was für Diskussionen auf Grund eines bloßen Gerüchtes entstehen … ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
@bananenbieger // booth: bei Gelegenheit geb ich euch beiden mal die Hand und lade auf einen Kaffee ein! Es hat mir viel Freude bereitet, das zu lesen. Dagegen ist alles andere hier echt "Pipi-Krams"! Auch Booth Aussagen sind völlig legitim und auch er hat Ahnung, was die Diskussion sehr spannend gemacht hat.
Ich glaube, man kann das jetzt so stehen lassen.

Was ich Euch beiden sehr hoch anrechne, ist der freundliche, aber bestimmte, an der ein oder anderen Ecke auch GANZ LEICHT stichelige Ton, ich glaube auch, dass Euch beiden die Diskussion sehr viel Freude bereitet hat. Und schön, dass hinterher auch keiner Beleidigt ist. Eine Austausch auf gleicher Augenhöhe mit viel viel Respekt, das ist wirklich schön an Weihnachten!

@Gronkalonka: Wofür Gerüchte auch mal gut sein können ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wofür Gerüchte auch mal gut sein können ;)

Jo – erinnert mich immer ein klitzekleines bisschen an all die Gerüchte, die damals zur Jahrtausendwende oder neudeutsch zum Millennium kursierten.
llach18x20.gif


Du hast Schwierigkeiten, meinen Name zu entziffern? Schreib’ Dich nicht ab: Klick!
zwink15x18.gif
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Jo – erinnert mich immer ein klitzekleines bisschen an all die Gerüchte, die damals zur Jahrtausendwende oder neudeutsch zum Millennium kursierten.
llach18x20.gif


Du hast Schwierigkeiten, meinen Name zu entziffern? Schreib’ Dich nicht ab: Klick!
zwink15x18.gif

Beim Buspfarrer bin ich auch BroadBandNews, das entziffert so das Gehirn, so wir es bei Dir bei mir Gronkalonka ausspukt! ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Beim Buspfarrer bin ich auch BroadBandNews, das entziffert so das Gehirn, so wir es bei Dir bei mir Gronkalonka ausspukt! ;)

Uh oh… na dann behalte ich lieber für mich, was mein Gehirn „sieht“. ;)

Nun ist’s aber genug des Off Topic-Geschwafels.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
ach Glonki soll sich net so anstellen ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Nun ist’s aber genug des Off Topic-Geschwafels.
Mein Gehirn hat heute früh schon in diesem Fred auf Hochtouren gearbeitet, also kann auch jetzt wieder der OT_Trash kommen. ;)

Und da isser auch schon: ....in der Weihnachtsbäckerei....gibts so manche Leckerei...:-D
 

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
*unötige nachricht anfang*
Also jetz kommen wir mal zu meiner meinung:
ich würde mich freuen wenn apple son teil rausbringt
*unötige nachricht ende*


gruss und frohe weihnachten euch allen !
neviani
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
*unötige nachricht anfang*
Also jetz kommen wir mal zu meiner meinung:
ich würde mich freuen wenn apple son teil rausbringt
*unötige nachricht ende*


gruss und frohe weihnachten euch allen !
neviani

Also wirklich, schäm dich....
Immer nur unnötige Sachen schreiben :p

Naja, BTT: Also, wenn Apple wirklich ein iPhone nano rausbringt, würde das wahrscheinlich bedeuten, dass es dermaßen unnötig "beschnitten" wäre, mit der Begründung "but look, it's so nanochromatic!", dass es wahrscheinlich ein P/L-Verhältnis jenseits von Gut und Böse hätte => nicht rentabel => nur die Gangsta-Kiddies kaufen die Nano's => ich kann gut kombinieren => broesel übernimmt ob seiner Genialität die Weltherrschaft