Weißes MacBook erneuert

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Das weiße MacBook* hält sich tapfer: Trotz der harten Konkurrenz aus dem eigenen Hause kann sich das Gerät behaupten, jetzt auch mit neuer Ausstattung: Das MacBook gibt es ab sofort im neuen Polycarbonat-Unibody-Gehäuse, es besitzt ein Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung, ein Multi-Touch Trackpad aus Glas und die typische, eingebaute Batterie für bis zu sieben Stunden Laufzeit mit einem einzigen Ladezyklus. Für 899 Euro ein gutes Angebot, alle Infos unter 'mehr lesen'.[/preview]

Das neue Design beinhaltet eine rutschfeste Oberfläche auf der Unterseite und eine Weitwinkel-Monitortechnologie, die auch in der MacBook Pro-Linie eingesetzt wird. Das neue MacBook hat einen 2,26 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor, 2GB RAM, eine 250 GB Festplatte und einen integrierten NVIDIA GeForce 9400M-Grafikprozessor.

Das neue MacBook für 899 Euro verfügt über:
  • ein 13,3-Zoll Hochglanz-Breitbild-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und 1280 x 800 Auflösung;
  • einen 2,26 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor mit 3 MB geteilten L2 Cache;
  • einen 1066 MHz Front-side Bus;
  • 2 GB 1066 MHz DDR3 SDRAM, erweiterbar auf bis zu 4 GB;
  • einen integrierten NVIDIA GeForce 9400M-Grafikprozessor;
  • eine 250 GB Serial ATA Festplatte (5400 rpm) mit Sudden Motion Sensor;
  • ein 8x SuperDrive (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW) Laufwerk mit Double Layer Support;
  • einen Mini DisplayPort Ausgang (Adapter optional erhältlich);
  • integriertes AirPort Extreme 802.11n WLAN und Bluetooth 2.1+EDR;
  • einen Gigabit Ethernet Anschluss;
  • eine integrierte iSight Videokamera;
  • zwei USB 2.0 Anschlüsse;
  • optische und analoge Ein- und Ausgänge für Audio;
  • ein Multi-Touch Trackpad aus Glas;
  • eine eingebaute 60WHr Lithium Polymer-Batterie und
  • ein 60 Watt MagSafe Netzteil.

Link: Apple-Store

* Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Verkaufspreises.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-10-20 um 18.25.06.jpg
    Bildschirmfoto 2009-10-20 um 18.25.06.jpg
    64 KB · Aufrufe: 2.643

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Sieht klasse aus! Aber 1a!

Mein Alu-MP-Pro hin oder her.

Das Ding in weiß bleibt gut. Ach was, jetzt ist es noch besser.
 

Bragi

Pferdeapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
80
Kotz... ohne FW und dafür mit HOCHGLANZ...
 

campino9

Jonagold
Registriert
28.06.09
Beiträge
19
sehe ich das richtig, unterscheidet sich das neue mb und das kleinste mbp nur durch die tastaturbeleuchtung und alu statt plastik?

edit: und natürlich der sd slot beim pro
 

Canya

Macoun
Registriert
16.05.09
Beiträge
119
Sehr schön, brauche zur Zeit leider keins, aber trotzdem richtig genial.
 

highnz

Braeburn
Registriert
14.07.08
Beiträge
45
Wird auf jeden Fall bestellt. Super neues Design. Display mit LED-Beleuchtung und schnellerer Speicher + CPU!
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
ohne FW! also nee, ich habe einer freundin damals zum Umstieg auf Mac geraten. Leider hatte das erste ALU MacBook kein FW, weshalb ich jetzt schon immer ihren Videos digitalisieren muss.

Mensch Apple, ich dachte irgendwann hört das mal auf mit diesem Feature hin und her geswitche!
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
hochglanz ist oke solange es besser ist als das alte display, welches ja mal richtiger schrott war
 

mistermoon

Braeburn
Registriert
27.10.08
Beiträge
42
Ich hab noch ein weißes MacBook von 06 zu Hause.
Hab das in Amerika gekauft und steht noch immer im Wohnzimmer :D
Das neue ist sicher nicht schlecht wenn man halt kein FW braucht.
Nur für Manager die Office brauchen oder sowas sicher schick!
 

MacBlack

Golden Delicious
Registriert
19.09.08
Beiträge
7
scheinbar ist auch der Stecker vom MagSafe überarbeitet worden.
 

unlink_gll

Granny Smith
Registriert
31.05.09
Beiträge
13
Ich wollte eigentlich dieses Jahr ein MBP kaufen jetzt wird´s wohl doch ein normales MB
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Kann mir mal sagen, wie die den Preisunterschied von 250€ für firewire, unibody aus alu und sd kartenleser rechtfertigen, evtl sollten sie die Preise von den MBPs anpassen...