• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weisheiten

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Ist wohl eher eine irische Erfahrung, als eine Weisheit. :p
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
erinnert mich irgendwie an wild western, oder an bud spencer u terence hill filme...
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Bedenke, dass die beste Beziehung die ist, in der jeder Partner den anderen mehr liebt als braucht.

(XIV. Dalai Lama)
 

apfelbaum75

Gast
In der sexuellen Arena menschlicher Gelüste lauert die tödliche Sockenfalle!


Oder auf deutsch: Socken beim Sex sind unerotisch! ;)
 

apfelbaum75

Gast
Ähm... ja könnt durchaus sein! Lang net mehr gesehen... das waren noch Zeiten! Läuft das nicht noch auf Kinderkanal oder so? :)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
lancer schrieb:
Ähm... ja könnt durchaus sein! Lang net mehr gesehen... das waren noch Zeiten! Läuft das nicht noch auf Kinderkanal oder so? :)


ja, lief auf nick comedy!

war erstaunt, dass bei den letzten folgen der jeff nicht mehr abei war!
aber saugeile serie.
 

MacJack

Allington Pepping
Registriert
30.01.04
Beiträge
188
"Viele Politiker und Beamte sind so unbestechlich, dass sie noch nicht einmal Vernunft annehmen."

(Verfasser unbekannt)

"Autovertreter verkaufen Autos,
Versicherungsvertreter Versicherungen
und Volksvertreter?"

(Stanislaw Jerzy Lec)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Berk schrieb:
ja, lief auf nick comedy!

war erstaunt, dass bei den letzten folgen der jeff nicht mehr abei war!
aber saugeile serie.

Bei der 4. und letzten Staffel ist Jeff nicht mehr dabei, weil er aus der Serie ausgestiegen ist, weil er auf der Straße, wenn Leute ihm begegnet sind, ganz oft mit der Handbewegung und "Breasts, Breasts" »begrüßt« wurde. Das war für ihn dann irgendwann too much, nur darauf reduziert und daran erkannt zu werden.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
daveinitiv schrieb:
Bei der 4. und letzten Staffel ist Jeff nicht mehr dabei, weil er aus der Serie ausgestiegen ist, weil er auf der Straße, wenn Leute ihm begegnet sind, ganz oft mit der Handbewegung und "Breasts, Breasts" »begrüßt« wurde. Das war für ihn dann irgendwann too much, nur darauf reduziert und daran erkannt zu werden.


kann man verstehen!
aber wird es durch den ausstieg besser?

für die serie ist es jedenfalls ein herber verlust gewesen.
ich persönlich fand ihn mit am besten und er fehlt mir richtig in den neueren folgen.
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Es gibt nur diese vier Staffeln, danach ist vorbei. Ich schau' sie nicht im deutschen TV, ich hab' sie alle auf DVD im original.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Wenn Du einmal eine Gazelle mit der Hand gefangen hast, dann biste fit!
Badesalz

Hast Du eine Mutter, hast Du immer Butter. Muttern ist die beste Frau!
Helge Schneider
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Einen Schäferhund musst Du auch ganz anders behandeln wie einen Teppich!

Ozonloch? Ach was, ich hab noch keins gesehen!

Badesalz
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Meine kleine Auswahl

das Leben ist eines der schwersten, es uebt ungemein (Author unbekannt)

man hats nicht leicht, aber leicht hats einen (mein Opa)

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um. (keine Ahnung)

You can say "You" to me (Helmut Kohl)

Guns don't kill people. People kill people...
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Crunshinut schrieb:
Meine kleine Auswahl

das Leben ist eines der schwersten, es uebt ungemein (Author unbekannt)

...


verstehe ich nicht so ganz!o_O
was übt es ungemein?
 

Riddim No.1

Gast
Das soll sich wohl auf das 'schwer' beziehen.o_O
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Wenn amerikanische Wissenschaftler so weiterforschen, werden sie eines Tages erkennen, dass das Leben gefährlich ist, da es tödlich endet.
(Autor unbekannt)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Berk schrieb:
verstehe ich nicht so ganz!o_O
was übt es ungemein?

Ich bin mir auch nicht so 100%ig sicher, was das Ganze bedeuten soll aber ich denke ueben soll in diesem Zusammenhang eher ein Synonym fuer fordern oder beanspruchen sein...o_O

(war nie gut im interpretieren);)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
alkohol und Nikotin, raffen die halbe Menschheit hin, doch nach einem alten Brauch, stirbt die andere Haelfte auch.
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
"Der Mensch ist aus dem Holz geschnitzt, aus dem man Scheiterhaufen errichtet."
(Albert Camus)