• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weisheiten

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Chancengleichheit besteht nicht darin,
dass jeder einen Apfel pflücken darf,
sondern dass der Zwerg eine Leiter bekommt.
-- Reinhard Turre
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Und aus der Reihe "Fisch ohne Fahrrad":

A computer without a Microsoft operating system
is like a dog without bricks tied to its head.
-- anon.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Glaube denen, die die Wahrheit suchen.
Zeifle an jenen, die sie finden.
-- Andre Gide
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Schimpfe nicht ueber die Dunkelheit -- zuende eine Kerze an!
-- chinesisches Sprichwort
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Nach fest kommt ab.
-- unbekannter Meister
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hunde haben Besitzer -- Katzen haben Personal.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
"Ich glaube ... ich glaube, es ist im Keller. Ich werde gleich mal raufgehen und nachschauen."
-- M.C. Escher



(OK, das war jetzt keine Weisheit, ich bin halt auf der Suche in meinem Zitatenschatzordner gelandet.)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Erfahrung erlaubt Dir, einen Fehler zu erkennen, wenn Du ihn wieder machst.
-- Franklin P. Jones
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Im Grunde bringt Ihr Euch gegenseitig um, um zu sehen, wer den besseren imaginaeren Freund hat.
-- Yassir Arafat (ueber religioes motivierte Kriege)
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
"Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein" Gerhard Mayer-Vorfelder :innocent:
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
BEING COLORED:

When I was born...I was BLACK.
When I grew up...I was BLACK.
When I am sick...I am BLACK
When I go out in the sun...I am BLACK.
When I go out in the cold...I am BLACK.
When I die...I am BLACK.

FOR THE WHITE FOLK :
When you are born...You are PINK.
When you grow up...You are PEACH.
When you are sick...You are GREEN.
When you go out in the cold...You are BLUE.
When you are scared... You are WHITE.
When you go out in the sun...You are RED.
When you die...You turn PURPLE.

And you call me colored?
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
> And you call me colored?

Wobei Schwarz ja angeblich nichtmal eine Farbe ist ;)
 

Syncron

Gast
An alle die Anhänger des fanatischen Systemstreits sind "eh.. Windows ist besser... nein Mac ist besser... blabla":

Konfuzius sagt: An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter!

(passt doch zu dem Mac!)
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?

Sobald man ein Fenster aufmacht, gehen die Probleme los.
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
“Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin und niemand würde gehen, um zu schauen, wo wir hinkämen, wenn wir gingen?”

(Kurt Marti)
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Ein Mensch sollte mit jedem seiner Schritte echte Erfahrungen machen dürfen. Man sollte ihm niemals die Dornen von den Rosen entfernen.

(Ellen Key)
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
"Diet deutschen Spielen so erbärmlich Fußball, als wollten sie den 2. Weltkrieg nochmal verlieren"
- M.R.Kreil
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
[FONT=geneva, arial, helvetica] Ich lasse mich nicht hetzen, schließlich bin ich auf der Arbeit
und nicht auf der Flucht.
[/FONT]
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
So dann wollen wir den Thread mal wiederbeleben :p


"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Außer durch ... noch mehr Hubraum;)!"
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Beans, beans, the musical fruit
The more you eat the more you toot
The more you toot
The better you feel
So let's have beans for every meal!

(Aus Irland)