• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Weihnachten bei iTunes: Zwölf Tage lang ein kostenloser Download

BinoMaus

Eifeler Rambour
imo das umfangreichste Angebot bisher in der Xmas-Aktion...

Die Lieder sind sicherlich nich jedermanns Geschmack aber ich find die Auswahl bisher gar nich so schlecht :)

Reaktionen: prolinesurfer

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Also mal ganz ehrlich. Die hauen ja nur so "Raufundrunterradiolieder" raus. Genau deswegen höre ich kein Radio mehr, dass ich das nicht mehr ertragen muss. Ich dachte eigentlich, dass Apple jungen und unbekannten Künstler die Chance gibt, bekannter zu werden. Ich dachte mein Musikhorizont wird erweitert und ich lerne neue Musik kennen.

Schade

seemii

Golden Delicious
ichtschlecht aber..,,

muss man die gewinnen?
kann man die titel aussuchen?
braucht man dazu apple acc?

Wenn die antworten ja nein ja Sind is es voll mist!

Mure77

Golden Noble
Also mal ganz ehrlich. Die hauen ja nur so "Raufundrunterradiolieder" raus. Genau deswegen höre ich kein Radio mehr, dass ich das nicht mehr ertragen muss. Ich dachte eigentlich, dass Apple jungen und unbekannten Künstler die Chance gibt, bekannter zu werden. Ich dachte mein Musikhorizont wird erweitert und ich lerne neue Musik kennen.

Schade

Die breite Masse hört nun mal sowas und Apple wird hier nichts verschenken was die Randgruppen haben wollen.

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Die breite Masse hört nun mal sowas und Apple wird hier nichts verschenken was die Randgruppen haben wollen.

Darum geht es überhaupt nicht. Du hast mich nicht verstanden....

Es geht darum, weniger bekannten Künstlern die Chance zu geben, bekannter zu werden. Wenn ein Musikhörer die ganze Zeit "X" hört wird keine 9.99€ für ein Album "Y" kaufen wobei er "Y" nicht kennt.

Mure77

Golden Noble
Darum geht es überhaupt nicht. Du hast mich nicht verstanden....

Es geht darum, weniger bekannten Künstlern die Chance zu geben, bekannter zu werden. Wenn ein Musikhörer die ganze Zeit "X" hört wird keine 9.99€ für ein Album "Y" kaufen wobei er "Y" nicht kennt.

Ich denke mal dass Du mich nicht richtig verstanden hast. Was wäre es für ein Geschenk wenn es nicht die Mehrheit gebrauchen könnte ?

Was soll ich mit einem Stück von einem Unbekannten ? Leute die Musik für die Massen machen haben Erfolg weil sie die Masse treffen. So ist das nun einmal. Wer will im Fernsehen schon ein Kreisliga Fussballspiel schauen

apple-byte

Stahls Winterprinz
Also mal ganz ehrlich. Die hauen ja nur so "Raufundrunterradiolieder" raus.

The Ting Tings
The Script
Lily Allen
Elbow
John Legend
The Smiths

Das sind übliche Radioplaylist-Interpreten?
Ich kenne die alle bisher nicht (ausser Nr. 1 wegen dem Apple Werbespot Song)

Die "Masse" soll die Geschenke ja aber auch mögen. Allzu schräge Sachen kann man da nicht anbieten.

FLAMAYO

Erdapfel
Did your Iphone stucked at the apple logo menu after Jb

ARE YOU ONE OF THOSE WHO DID THE JB AND SOMEHOW IT STUCKED AT THE APPLE LOGO?!!

I FOUND A WAY TO HELP YOU GUYS/GIRLS OUT!...and of corse 4 free

ok first of all..

Me I jb my iphone 3g (Firmware 2.2) with quickpwn (the instructions can you find on youtube,under jailbreak iphone 3g)

can suddenly after eveything went just great it stucked on the apple logo menu when swithin on the advice...

first I totally thought im srewed but then an Angel spoke to me :)innocent:) wispering gently in my ear...hey idiot! whey so deppresed!? just disconnect your advice by holding the HOME and the POWER Button till the screen turns black and than reconnect it via usb on you PC/MAC and if the tipical sound apears that means first of all that you arent screwed at all but just inpatient!...so anyway...LOL...when the screen (of corse it turn to stuck at the apple logo) somehow shows you that the PC/mac found your advice it means that you can opperate offline...first of all DONT USE ITUNES! the best way to fix this scary problem is to open your Iphone via WINZIP! (if you dont have it you can totally download it for free on the www) then you simply build a bridge by tranfering all your pictures on your PC!

the result is visible!

1) first of all you finally have all your picture and stuff on your own PC/mac (without using an stupid operation like "mecloud" or others)

2) by extracting Files (fotos,videos,etc) from your "stucked Iphone) it simply turns ON!

here the breefly way to explane it for Dummies heheh :

your Iphone (3g /2.0 / 2.1. / 2.2 ...)
even if its stucked it "feels" that somehow something is happening in it and that another Advice in this case your PC/Mac is INTERacting in it (in your iphone) and sohow it makes what we all do when we are getting hit by an Defrillibrator.. we turn to Life or wellspoken you simply see that Reviving isnt just about Humans kinds u can also revitalise Technique Advices!

i could help you all!

if thats so im vey proud to support so many people cuzz...you helped me too (in one way or another)!!!

cheers, greetings other vienna!:p

Benjamin

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
ARE YOU ONE OF THOSE WHO DID THE JB AND SOMEHOW IT STUCKED AT THE APPLE LOGO?!!

I FOUND A WAY TO HELP YOU GUYS/GIRLS OUT!...and of corse 4 free

ok first of all..

Me I jb my iphone 3g (Firmware 2.2) with quickpwn (the instructions can you find on youtube,under jailbreak iphone 3g)

can suddenly after eveything went just great it stucked on the apple logo menu when swithin on the advice...

first I totally thought im srewed but then an Angel spoke to me :)innocent:) wispering gently in my ear...hey idiot! whey so deppresed!? just disconnect your advice by holding the HOME and the POWER Button till the screen turns black and than reconnect it via usb on you PC/MAC and if the tipical sound apears that means first of all that you arent screwed at all but just inpatient!...so anyway...LOL...when the screen (of corse it turn to stuck at the apple logo) somehow shows you that the PC/mac found your advice it means that you can opperate offline...first of all DONT USE ITUNES! the best way to fix this scary problem is to open your Iphone via WINZIP! (if you dont have it you can totally download it for free on the www) then you simply build a bridge by tranfering all your pictures on your PC!

the result is visible!

1) first of all you finally have all your picture and stuff on your own PC/mac (without using an stupid operation like "mecloud" or others)

2) by extracting Files (fotos,videos,etc) from your "stucked Iphone) it simply turns ON!

here the breefly way to explane it for Dummies heheh :

your Iphone (3g /2.0 / 2.1. / 2.2 ...)
even if its stucked it "feels" that somehow something is happening in it and that another Advice in this case your PC/Mac is INTERacting in it (in your iphone) and sohow it makes what we all do when we are getting hit by an Defrillibrator.. we turn to Life or wellspoken you simply see that Reviving isnt just about Humans kinds u can also revitalise Technique Advices!

i could help you all!

if thats so im vey proud to support so many people cuzz...you helped me too (in one way or another)!!!

cheers, greetings other vienna!:p

Benjamin

Äh, WTF ???

apple-byte

Stahls Winterprinz
@apfelwurmwurm: Vollzitate sind vollkommen sinnlos, wenn der Beitrag direkt darüber steht und wenn man das Zitat nicht benötigt

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Außerdem sagt der Nick schon _fast_ alles: Flam(e)ayo ;) :p

apple-byte

Stahls Winterprinz
Und weiter gehts mit Kylie

img-hero-06.jpg

mal schaun, wie lang Apple heute für den Versand der E-Mail und die kostenlose Verfügbarkeit benötigt

BinoMaus

Eifeler Rambour
img-hero-07.jpg

Heute gibts Lily Allen - Download klappt einwandfrei - nettes Video :)

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Danke für den Tipp, bin schon am laden. Ist das jetzt schon das Video für Morgen oder bekommt man das einfach so geschenkt ?