• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weihnachten bei iTunes: Zwölf Tage lang ein kostenloser Download

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.379
Hi @all,

ich habe leider den ersten Tag der Aktion verpasst, gibt es eine Möglichkeit "The Ting Tings" trotzdem noch zu bekommen irgendwo oder kann mir das jemand hier zur Verfügung stellen?
Danke Euch schon mal für Eure Infos...
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Nein leider nicht und es kann dir auch keiner geben, weil das Video mit FairPlay geschützt ist und damit an den jeweiligen Account gebunden.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.379
Hast du denn schonmal versucht es zu laden ? Vl geht es ja noch ?

Ja, habe ich schon aber leider sind die Ting Tings wieder kostenpflichtig, schade das man da jetzt nicht mehr dran kommt kostenlos:(

Wie Ihr schon immer wieder an die nächsten Tage kommt, läuft schon bei mir der Download;)

Ich finde es übrigens schade das die heutige "Creature Comforts: Fröhliche Weihnachten (TV-Episode)" Folge NICHT auf Deutsch ist, ist das bei Euch allen so?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ich finde es übrigens schade das die heutige "Creature Comforts: Fröhliche Weihnachten (TV-Episode)" Folge NICHT auf Deutsch ist, ist das bei Euch allen so?

Lies mal die Bewertungen der dt. Version - demnach bin ich froh, dass es die englische ist, denn nur mit dieser macht die Serie einen Sinn - das kann man halt nicht nur einfach übersetzen
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Musste mal ausschlafen

Mist. Ich habe den Titel vom 1. Januar verpasst. :-c
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?id=282475806&s=143443

img-hero-10.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Beinhorn

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Es regt mich auf dass ich nach Aktivierung des Computers noch mal mein Passwort eingeben muss für das kostenlose Ding.....booooor Apple
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Es regt mich auf dass ich nach Aktivierung des Computers noch mal mein Passwort eingeben muss für das kostenlose Ding.....booooor Apple

Das ist allerdings nicht schön, erinnere mich noch an Zeiten da musste man einmal sein Passwort eingeben und musste dann bei weiteren Liedern nur noch das kaufen bestätigen.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Es regt mich auf dass ich nach Aktivierung des Computers noch mal mein Passwort eingeben muss für das kostenlose Ding.....booooor Apple

Ist 'ne reine Sicherheitsgeschichte. Vista-Jünger müssen dagegen immer bestätigen "Wollen Sie wirklich ... Sind Sie sicher ... Ach ja? Haben Sie sich das genau überlegt?" - Und das ohne Passwort.