• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

website umschreiben in html oder php

  • Ersteller Martinchen
  • Erstellt am

m00gy

Gast
Hat ja auch niemand behauptet, dass man nicht eine PHP-Seite haben kann, die CSS einsetzt. Trotzdem behaupte ich, dass Dir nicht ganz klar ist, was Du wofür genau brauchst. Vielleicht versuchen wir einfach noch einmal einen Neuanfang und Du formulierst hieraus:

und würde die gerne in php oder html umschreiben leider habe ich dafür null Ahnung und auch wenig zeit darum wollte ich mal fragen ob mir das vielleicht einer um schreiben kann so das mann das nicht mehr sieht das das ein Programm war und ich vielleicht noch ein paar wünsche von mir mit rein arbeite

mal eine vernünftige Frage - denn bis jetzt ist hier unglaublivh viel Unsinn geredet worden, weil Du keine AHnung von PHP, HTML und CSS hast (hast Du selbst geschrieben, s.o.) und niemand versteht, was Du eigentlich willst.
 
  • Like
Reaktionen: schlingel

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
NEIN VERDAMMT! Das hat damit nichts zu tun!!!!
PHP ERGÄNZT HTML QUELLCODE, PHP IST EINE SKRIPTSPRACHE!

Erklär doch bitte mal in deinen Worten was PHP ist! (BZW was Du denkst das PHP ist)
Für die Nerven...
schlingelrelax_forte.jpg


Du hast ja recht, aber lass Dir nicht das Wochenende versauen. Draußen ist schönes Wetter ;)
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Vielleicht checked ers irgendwann, wenn mans noch 50 mal sagt! :p
 

Martinchen

Gast
so ein mal gucken
 

Anhänge

  • Martin.zip
    107,1 KB · Aufrufe: 58

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
so ein mal gucken
Ach komm. Nur weil in diesem Beispiel "die anderen Dateien" php Dateien sind muss das doch nicht so sein. Hör zu Du weisst einfach nicht was genau PHP macht und was es bringt. Du hast scheinbar auch den Sinn von CSS nicht wirklich verstanden. Wenn Du es nicht verstehst, dann Frag, ich erklär dir alles (fast). Aber stelle keine Behauptungen auf von den Du keine Ahnung hast.
 
  • Like
Reaktionen: tobsch.com

Martinchen

Gast
jetzt hab ich den totalen durch blick verloren
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Etwas, das man nicht hat kann man nicht verlieren...
Besser: vermissen :p

Schau dich doch mal bei selfHTML 8.1.1 um. Da kannst du von Grund auf alles lernen, was zu einer Website gehört. Dazu brauchst du nur Zeit. Super Erklärung. Die hat mir (zusammen mit einem Buch) auf die Sprünge geholfen.;)