1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

website umschreiben in html oder php

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Martinchen, 10.03.07.

  1. Martinchen

    Martinchen Gast

    ja ich ein Problem ich habe eine Website www.martin-wuestenberg.de und www.wuestenberg.de.ms

    und würde die gerne in php oder html umschreiben leider habe ich dafür null Ahnung und auch wenig zeit darum wollte ich mal fragen ob mir das vielleicht einer um schreiben kann so das mann das nicht mehr sieht das das ein Programm war und ich vielleicht noch ein paar wünsche von mir mit rein arbeite


    MfG Martin Wüstenberg
     
  2. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Deine Webseite ist doch schon in HTML. Was soll also der Quatsch?

    Ich glaub Du kannst Dir das nicht leisten, zumindest bei mir nicht.
     
  4. Martinchen

    Martinchen Gast

    ja stimmt das hat aber ein programm gemacht und ich möchte es aber nicht das man sieht das das ein programm gemacht hat wir wäre es lieber wenn es in php ist
     
  5. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Da Du ja ohnehin bereits Dreamweaver 6 verwendest, öffne einfach die Quellcode-Ansicht. Da hast Du Dein HTML zum selbst-verbasteln. Die Dichte von Orthografie-Problemen wäre vermutlich das erste große Thema für eine Überarbeitung.
     
    schlingel gefällt das.
  6. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Oh mann ich hab mir grad deine Webseite angeschaut.... Ähm naja, aber die Schwulenwitze, das ist echt beleidigend und unter aller Sau.
    Aus den (schlechten) Webcam Bildern schliesse ich, dass Du nichtmal nen Mac hast. Was willst Du also hier?
     
  7. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Du hast den Ansatz von PHP noch nicht verstanden. Ich denke, die Erläuterung zu Server-Software bei Wikipedia ist hilfreich.
     
  8. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Bitte, grenze nicht aus. Sonst können wir uns kaum über schlechte Schwulenwitze beschweren.
     
  9. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Es war nicht so gemeint, dass er nicht hier sein dürfe. Aber wenn er keinen Mac hat (was ich annehme) dann werden ihm auch Tipps zu Taco usw nicht hilfreich. Ich will keinen Rauswerfen um gottes willen.

    Also um keine Vermutungen aufzustellen:

    Martinchen, hast du denn einen Mac?
     
  10. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    :D Danke, schlingel.

    Ich kann die Frage an Martinchen auch direkt stellen: »Martinchen, ist Deine Frage ernst gemeint?«
     
  11. Martinchen

    Martinchen Gast

    website umschreiben in php oder html

    wenn du das Betriebsytem Mac meinst nein ich habe windows xp
     
  12. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Das Betriebssystem heisst OS X der Rechner auf dem OS X läuft heisst Mac.
     
  13. Martinchen

    Martinchen Gast

    ja natürlich ist die frage ernst gemeint sonnst würde ich sie woll kaum stellen oder
     
  14. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Aber nun zur Erläuterung:
    PHP hat nichts mit dem Aussehen einer Webseite zu tun, damit kann man dynamische Inhalte für Webanwendungen programmieren.
    Auch HTML ist keine Aussage für das Aussehen, der Quellcode einer "normalen" Webseite ist HTML.
    Jede Webseite wird mit einem Programm gemacht, da führt kein Weg dran vorbei.
     
  15. Martinchen

    Martinchen Gast



    nicht was ich wüste kann damit leider auch nix anfangen
     
  16. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Das war keine Frage, das war eine Aussage.

    Ein Mac ist ein Rechner der Firma Apple (Du bist hier in einem Apple Forum, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte)
    Das betriebssystem das auf Macs läuft ist OS X (Das betriebssystem heisst NICHT Mac)
     
  17. Martinchen

    Martinchen Gast


    ja das stimmt aber bei php sind und bleiben die seiten gleich wenn was verändert und es geht auch schnell mal was zu ändern und es ist übersichtlicher als html ich hatte schon mal begonnen aber ich komme net weiter und kenne auch keiner der sowas macht aus meiner verwandt schaft
     
  18. m00gy

    m00gy Gast

    Martinchen,

    Deine Fragestellung ist einfach völlig unklar. Deine Website IST in HTML gemacht. So wie jede Website. (Oder jeder zweite, wenn man über PHP redet). Was man an Deiner Website sehen kann ist, dass Du Dreamweaver benutzt hast, weil dreamweaver-eigener Code (Javascripts) verwendet wird. Deine Website kann man nicht in HTML umschreiben, weil sie bereits in HTML ist.

    Was also willst Du?

    Willst Du, dass man nicht mehr erkennt, dass die Seite mit Dreamweaver gemacht wurde? Dann lerne HTML (siehe eine der ersten Antworten hier) und schreib Deine Seite neu - im Texteditor.
     
  19. Martinchen

    Martinchen Gast

    nein es ist mir nicht aufgefallen aber danke das du mir das sagst
     
  20. m00gy

    m00gy Gast

    Was Du hier meinst ist (zunächst einmal) nicht PHP, sondern Du suchst ein Contente Management System. Da gibt es jede Menge, die in PHP geschrieben sind und die es Dir erlauben, die Website online zu editieren. Suche im Forum nach Contente Management oder schau Dich mal bei www.joomlaos.de um. Auch bei www.hotscripts.com findest Du unterschiedlichste CMS, die Du installieren kannst.
     

Diese Seite empfehlen