• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] watchOS 8 Sammelthread - Beta

JürgenB

Starking
Registriert
17.05.09
Beiträge
222
Mal eine ganz andere Frage zum Thema OS8. Funktioniert jetzt mit WatchOS8 und iOS15, dass man darauf hingewiesen wird, wenn man sein iPhone hat liegen lassen und es außer Bluetooth-Reichweite ist?
 

jo0815

Carola
Registriert
15.08.08
Beiträge
114
Sehe das noch immer „ausgegraut“ in den Optionen.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Moin, also ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich die Beta laden will, Neustart hat auch nicht geholfen

b16efd4473832c1e7c17a721d37e9ab4.jpg


Auf dem iPhone habe ich die 15.1, aber auch nur wegen dem entsperren, was nicht funktioniert
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
972
Mit der aktuellen iPhone Beta (gestern erschienen) funktioniert das Entsperren per Watch wieder einwandfrei.
Dazu braucht es keine Beta auf der Watch.
Aber hast du denn das Beta-Profil für die Watch per Safari gezogen und installiert?
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
972
Hm, sind vielleicht Server down? Nochmal das Profil deinstallieren und neu machen? Auf dem iPhone bist du auf welcher Version? Bei der Watch ist diese 8.1 (19R5541f) bei mir drauf.
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
972
Wird bestimmt noch dauern. 🤷‍♂️
Auf der andere Seite müssen sie ja das mit dem Entsperren und dem Apple Care hinbekommen.
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
972
Kann auch sein. Welche Version ist denn nach dem Aktivieren am iPhone 13 gekommen?
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
972
Kann ich denn eine mit der Beta laufende Watch mit einem "normalen" iPhone mit iOS 15.01 koppeln und betreiben?
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
972
Wo wird denn neuerdings das Beta Profil in der Watch-App gespeichert? 🤷‍♂️🧐