• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] watchOS 6 - Final

Coffe2go

Fuji
Registriert
30.08.17
Beiträge
38
Hi, kurze Frage eines AW Neulings. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Siri aktivieren kann per „hey Siri“ ohne dass die AW aktiv sein muss? Habe die Funktion „bei anheben aktivieren“ aus da ich das nicht möchte.
geht das denn irgendwie?
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Suchst du einen speziellen?
Ja.
Siri an der AW sagt mir ständig auf englisch, dass sie die Verbindung verloren hätte und es ein Problem gäbe. Jedoch besteht die Verbindung. Noch während sie erzählt unterbricht sie sich auf deutsch und beantwortet die Anfrage.
Weiterhin hat Siri so ihre Zickerein am Morgen, wenn ich sie bitte das Training Rad zu starten.
 
  • Like
Reaktionen: jsoul

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Ja.
Siri an der AW sagt mir ständig auf englisch, dass sie die Verbindung verloren hätte und es ein Problem gäbe. Jedoch besteht die Verbindung. Noch während sie erzählt unterbricht sie sich auf deutsch und beantwortet die Anfrage.
Weiterhin hat Siri so ihre Zickerein am Morgen, wenn ich sie bitte das Training Rad zu starten.

Das Problem habe ich auch. Leider keine Verbesserung diesbezüglich.
 

AgRa

Pferdeapfel
Registriert
24.11.17
Beiträge
79
Suchst du einen speziellen?
Ein Problem??? Echt jetzt?
Diese aufzuzählen würde u.U. den Rahmen sprengen.

Allein die Probleme mit der Herzfrequenzmessung bei den Fitness Apps nervt. Zum Glück geht es jetzt wenigstens auf Island!
Das die „Water Lock“ Funktion im besten Fall 3/10 funktioniert ist da schon wirklich störend.
Das es sich heute, nach manueller Aktivierung selbstständig entsperrt hat ist schon grob.
Das ich eine Auszeichnung für das angebliche Nichtstun bekommen soll, nehme ich mal so dankend an (siehe Bild)!
Das ich um 6:07 nach dem einschalten der Uhr die erste Warnung erhalte, ich solle mich doch gefälligst mehr aktiv sein, lässt mich lediglich schmunzeln und ist wohl meiner morgendlichen sonstigen Aktivität geschuldet (siehe Bild).
Das die Uhr so aus dem nichts heraus die Verbindung zum Telefon verliert und sie scheinbar gar nicht mehr kennt, weder Zifferblätter noch sonstiges, finde ich äußerst seltsam, weil ganz neues Phänomen (siehe Bild).

Und dies nur ein kleiner Ausschnitt aus den aktuellen Dingen.

PS: Stets die neueste SW sowohl Telefon als auch die Uhr.
Was vermutlich das eigentliche Problem ist, aber da bin ich wohl selber schuld.

Und ehrlich ich nutze die Uhr im Prinzip lediglich zum Sport machen wie meine alte Polar, ich habe auch KEIN APP drauf außer der Runtastic.
Will sagen, ich will erwarte gar nicht soooo viel von der Uhr, aber selbst dabei scheitert der Obsthändler, zum Schreien!
 

Anhänge

  • IMG_3701.PNG
    IMG_3701.PNG
    100,3 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_3861.PNG
    IMG_3861.PNG
    93,4 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_3869.jpg
    IMG_3869.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_3870.PNG
    IMG_3870.PNG
    218,5 KB · Aufrufe: 45

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Offensichtlich bist Du aber alleine mit den Problemen, die Du aufgezählt hast. Ich kann die zumindest nicht nachvollziehen oder nachstellen.
Daher muss es entweder am Anwender, oder der Hardware liegen. Das wäre jetzt mein Schluss aus den ganzen Fehlern, die Du aufzählst.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
All diese Probleme habe ich auch nicht. Vielleicht die Uhr mal neu starten oder gar neu koppeln.
 
  • Like
Reaktionen: diba

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Es gibt User die wirken wie Magnete und ziehen alle Probleme magisch an ;)
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
972
Bei mir kam gestern ein neues Beta-Update. Gabs noch mehr User, die das bekommen haben?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@bandit197601 Die Beta 4 wurde am 04.03.2020 veröffentlicht. Das ist die momentan aktuelle Version. Automatische Updates können schon mal einige Tabe später angezeigt werden.
 
  • Like
Reaktionen: bandit197601