• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wasserschade? Macbook Pro 13" Hilfe!

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Eigentlich wollte ich ja zu dem Thema nichts mehr schreiben. Da mich aber die Ignoranten wurmten habe ich meiner Versicherungsbetreuerin eine Mail geschrieben in der ich diesen Sachverhalt als Hypothese geschildert habe. Da sich Versicherungsbetreuer naturgemäß lieber um richtige Fälle kümmern hat das etwas gedauert aber sie hat mich eben angerufen (für eine Mail war ihr die Zeit zu schade nachdem es ja kein echter Schadensfall ist), Zitat:
"Selbstverständlich Herr... würden wir diesen Schaden durch die Elektrogerätezusatzversicherung Ihres Haushaltspaketes abdecken."

Ich nehme ab sofort Entschuldigungen entgegen. Besonders von dem liebenswürdigen Menschen, der mich mit dem Kommentar ich wäre inkompetent mit negativem Karma "bestraft" hat.
 
  • Like
Reaktionen: walnussbaer

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Was ist jetzt im Zuge des Durchcheckens herausgekommen bzgl. Lüfter, Tastaturbeleuchtung und etwaigen Reparaturkosten?
 
Zuletzt bearbeitet: