• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Von mir wünsche ich mir, dass ich mir nicht dauernd Gedanken über jeden Mist mache...

Von meiner Familie und Freunden ist es mir ganz egal ob ich was bekomme oder nicht, hauptsache man ist für die anderen da. Mache eh lieber selbst Geschenke als welche zu bekommen.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
n iPhon wünsch ich mit vom weihnachtsman =)
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Ich wünsche mir mein Geld von Frederik Meegart zurück und hoffe das er im Knast verrotten wird. Ferner wünsche ich mir eine Gehaltserhöhung oder einen besser bezahlten Job. Auch etwas Geld für einen Mac wäre schön.

Dann wünsche ich mir das die USA einsehen das der Krieg im Irak nichts bringt ausser Kummer und Leid. Auch wünsche ich mir das mehr Geld für die Unterstützung von Behinderten Mitmenschen und Randgruppen locker gemacht wird. Die Benzinpreise sollen auch sinken und die Preise für die öffentlichen Verkehrsmittel ebenso.

Last but not least soll jeder den ich kenne und mag/liebe gesund bleiben und und alles erreichen können was er/sie sich wünschen.


So, da ich aber Atheist bin bekomme ich wahrscheinlich gar nichts, bis auf den letzten Punkt.



Frohe Weihnachten :innocent:


Doc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
1 GB RAM...

...ich war auch ganz artig...

(wenn ich nicht grad fluchend auf das bunte Bällchen auf dem Bildschirm eingeschrieen habe)

Marja
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Dann wünsche ich mir das die USA einsehen das der Krieg im Irak nichts bringt ausser Kummer und Leid. Auch wünsche ich mir das mehr Geld für die Unterstützung von Behinderten Mitmenschen und Randgruppen locker gemacht wird. Die Benzinpreise sollen auch sinken und die Preise für die öffentlichen Verkehrsmittel ebenso.

Last but not least soll jeder den ich kenne und mag/liebe gesund bleiben und und alles erreichen können was er/sie sich wünschen.


DICKES DITO!

Mehr wünsche ich mir auch nicht. Doch, vielleicht noch dass endlich mein Roter Ipod Nano ankommt! :mad:
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich wünsche mir ne externe Festplatte...ach...ich hab sie ja schon bestellt:p
 

Cramer

Braeburn
Registriert
18.12.06
Beiträge
45
ach ja - den lotus exige, der jeden morgen vor meiner nase herfährt ...den hätt ich auch noch ganz gern...
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ich wünsche mir...

...das diese ganze dämliche, bescheuerte Weihnachtszeit endlich vorbei ist.
Und freu mich schon auf den 2. Jänner weil ich dann das ganze Theater endlich hinter mir hab...

Sorry falls das jetzt etwas hart kling aber ich mag Weihnachten einfach nicht. Ich mag eigentlich generell keine Festlichkeiten oder Feiertage...
 

Cramer

Braeburn
Registriert
18.12.06
Beiträge
45
jedem das seine...
und dann dein tag und avatar dazu - du bist der knaller ;)
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ja stimmt mein Avatar passt hervoragend zu meiner Einstellung zu Weihnachten... :D ;)
Aber egal zu welchem Feiertag ich aus dem Fenster schaue, ich sehe keine Feierlichkeit bzw. Menschen die etwas feiern... Ich sehe Menschen die konsumieren und Menschen die einmal im Jahr zueinander freundlich sind weil ja ein "besonderer" Tag ist...
 

Cramer

Braeburn
Registriert
18.12.06
Beiträge
45
ausser bei der wm - da waren alle freunde (bis auf die engländer die bei der niederlage ne schlägerei angezettelt haben auf unserem marktplatz ;)
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Eine stressfreie Hochzeitsvorbereitung :D
 

Cramer

Braeburn
Registriert
18.12.06
Beiträge
45
der weltfrieden ist für den weihnachtsmann leichter hinzubekommen...
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
argh! :eek:

Das meintest Du nicht so, oder? ;)
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Ich wünsche mir, dass meine Familie, Freunde und ich gesund bleiben/werden und eine PSP :-D
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ne Digicam um damit mein geplantes Auslandssemester zu dokumentieren. Hab sie gestern bestellt und werde am 24. ganz überrascht tun ;) .
 

Cramer

Braeburn
Registriert
18.12.06
Beiträge
45
die kohle, die du für ne frau ausgibst ist um ein vielfaches höher wenn du nicht verheiratet bist. wenn man verheiratet ist, ist es auf einmal das gemeinsame geld und man wirft sich nich in schulden um die frau zu behalten...wie frauen darüber denken werden wir gleich erfahren ;)