• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Gerrit

Carola
Registriert
06.11.05
Beiträge
115
Ich wünsche mir ein paar Tage Ruhe und Erholung als Vorbereitung auf das kommende Jahr.

Und kommerziell: Einen iPod Mini und/oder eine zusätzliche externe Festplatte :innocent:

Und das ich noch vor Weihnachten meine (Bluetooth-)Maus von Computeruniverse bekomme aber das ist eine andere Geschichte..
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
die kohle, die du für ne frau ausgibst ist um ein vielfaches höher wenn du nicht verheiratet bist. wenn man verheiratet ist, ist es auf einmal das gemeinsame geld und man wirft sich nich in schulden um die frau zu behalten...wie frauen darüber denken werden wir gleich erfahren ;)

ein hoch auf steuerklasse 3! :D
 

Jeckintosh

Alkmene
Registriert
09.11.05
Beiträge
31
ein hoch auf steuerklasse 3! :D

Glaube, Cramer meint eher das "Phänomen" dessen, dass man meint, die Frau sicher zu haben und nicht mehr mit lauter Dingen beeindrucken zu müssen?
Die kleinen Geschenke werden mit der Zeit immer weniger, genau wie Zärtlichkeiten und das ganze andere Geplänkel auch.
Und man legt vielleicht auch weniger Wert auf sein eigenes Äußeres und spart somit auch wieder Kohlen *sfggg*


Ich wünsche mir zu Weihnachten...
...einfach mal keinen Stress gibt :) LOL
 

Cramer

Braeburn
Registriert
18.12.06
Beiträge
45
himmel - bloß nicht drauf ansprechen!!!
dachte nur daran, wenn eine im forum is...
 

imac_Al

Granny Smith
Registriert
21.09.06
Beiträge
17
Ich weiß schon was ich krieg.. :D

Habe jetzt seit ner Woche mein Macbook. Ein Freund dachte sich, dass ich ein Handbuch ganz gut gebrauchen könnte, denn ich bin Umsteiger. :)

Noch hab ich so meine Probleme, aber es wird.

Sonst hatte ich nicht viele Wünsche für Weihnachten.

Ich tus wie die Models: "Weltfrieden" :p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich weis auch schon was ich bekomme /n habe ;):-D

ich glaube der thread is jetz überflüssig:p
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Naja, das nächste Weihnachten kommt bestimmt...
 

Cramer

Braeburn
Registriert
18.12.06
Beiträge
45
wieso glaubt eigentlich die ganze familie immer, dass man kein parfum mehr hat...
ich kann jetzt ne parfumerie aufmachen...
aber testen darf man nicht!!! himmel - meine nase...

und nein - ich stinke nicht!