• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
und du bist wirklich 15?o_O;):p

jo isser…hab n paar Fotos per Link bekommen, das hat schon alles seine Richtigkeit

ich würd mal sagen, dass Appleboy halt mit 15 schon geschäftstüchtiger ist als manche mit 25 ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jo isser...hab n paar Fotos per Link bekommen, das hat schon alles seine Richtigkeit

ich würd mal sagen, dass Appleboy halt mit 15 schon geschäftstüchtiger ist als manche mit 25 ;)

okay, kam mir nur auf den ersten blick komisch vor.;)
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Eigentlich hätt ich schon gerne ne Wii :)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Mir ist ein neuer Wunsch eingefallen: Ich hätte gerne eine neue Golfausrüstung :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Nur ein Buch: "Der kleine Hobbit".

Den 13" Gimp von Crumpler werde ich mir wohl morgen als vorgezogenes Nikolaus-Präsent gönnen ;)
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
Ein MBP, der Wunsch wird aber wahrscheinlich nicht erhört werden (Tja als Schüler hat man nicht viel Geld :))

du nimmst mir das wort aus dem munde! da ich mit großer wahrscheinlichkeit kein mbp bekommen werde, muss ich meine wünsche auf geld begrenzen. dann kann ich mir hoffentlich demnächst selber eines kaufen. --> oh man wär das geil endlich so ein ding zu haben für schule, dann ausbildung/studium ...
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Ich wünsch mir (und bekomm auch einen) iMac 20" zu Weihnachten. :)
Er wird demnächst geliefert, ich darf ihn allerdings bist Heiligabend nicht anfassen :(

Grüße,
Alex
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Außer dem MacBook, das ich ja schon habe, wünsche ich mir nur das gleiche wie jees Jahr: LIEBE!!! Hoffentlich erhört Gott meinen Wunsch endlich*hoff und in tiefe Depris verfall*
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
dass endlich mein MacBook Pro endlich von der Versicherung ersetzt wird...
 

ProAtom

Morgenduft
Registriert
02.12.06
Beiträge
170
Ich wünsche mir eine größere Festplatte und mehr Arbeitsspeicher. Letzteres werde ich mir wohl selber kaufen.

MfG
ProAtom
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Ich wünsche mir Geld, um mir damit Studienliteratur zu kaufen.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich wünsche mir fürs nächste Jahr dass ich nicht allein zu Hause sitze und mir wieder mal selbst was schenken muss *lach*

Ich wünsche mir Schnee! Ich liebe Schnee!
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Ich wünsche mir eine BT Mighty Mouse und BT Tastatur und noch 1 GB Ram für meinen iMac.
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
Ich wünsche mir nen DVD Brenner für meine Dose und etwas Geld um auf einen neuen Fernseher zu sparen :)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Das kann auch schnell teurer werden, oder? Nene, die Konsumgesellschaft... ;)

Das Leben ist eben ungerecht und solange mir keiner die Sachen schenkt, die ich gerne hätte, werd' ich sie wohl für viel Geld kaufen müssen :mad: :p
 

tearsinflames

Gast
Ich wünsche mir die Adidas Superstar I, hab jedesmal die Bedenken, wenn ich €85 ausgebe, ob das dann nicht doch ein Fehler war... hab nunmal nicht so viel Geld.

:(
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ich wünsche mir Geld für 1GB RAM für meinen iMac und die JBL Spot.