• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
mal ausgiebig Zeit für die Familie, die Freundinnen und Kumpels und andre Bekannte
aber das will man ja sowieso immer, von daher kein echter Wunsch

und naja n bisschen Schnee wär auch mal was :D
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Ein MBP, der Wunsch wird aber wahrscheinlich nicht erhört werden (Tja als Schüler hat man nicht viel Geld :))
 

amatante

Golden Delicious
Registriert
27.10.06
Beiträge
10
Mein größter Weihnachtswunsch

Mein größter Weihnachtswunsch ist ein Mac in der Größenordnung zwischen Barebone und Midi-PC mit folgender Ausstattung:

Core 2 Duo (Conroe)
ausreichend RAM
gute Grafikkarte (keine 8800GTX oder so)
Platz für mind. 2 HDDs
Platz für 1 optisches Laufwerk
mind. 4x USB 2.0
mind. 2x FW800 bilingual (400er entfallen lassen und Adapterkabel von 800 auf 400 beilegen)
mind. 2x eSATA
2 freie PCI-Express-Steckplätze

für unter 2000€

außerdem:

das einige Herren in der deutschen Politik und Wirtschaft mal wieder etwas Bodennähe finden.


Aber das wird wohl Beides ein Wunsch bleiben!

Trotzdem schöne (Vor)Weihnachtszeit


amatante
 

Soul Monkey

Gast
Ich wuensche mir das die Massenschlachtungen der Baeume aufhoeren und die christlichen Feierlichkeiten nicht immer zu kommerziellen Events verkommen mit denen andere Leute die mit beidem nichts anfangen koennen genervt werden. ;)

Realistisch gesehen haette der Wunsch das 'Weihnachten' einfach schnell vorbei geht wohl die groesste Aussicht auf Erfuellung aber man darf ab und zu ja noch traeumen.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Zwei 23" ACD oder ein 30" ACD (muss ich erst mal richtig überlegen, weche Größe besser wäre) zu meinem MacPro wären nicht schlecht. Für das Wohnzimmer noch ein 24" iMac dann wäre Weihnachten perfekt. :-D
Mein Weihnachtsgeld ist aber leider schon wieder aufgebraucht.

Ich müsste aber langsam mal für ein Auto sparen, man müsste Millionär sein.


Viele Grüße

Timo
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
bin auch grad draußen auf der Terasse gesessen und ja is schon fein derzeit, aber wie soll man denn bei dem Wetter in Weihnachtsstimmung kommen *haha*

also ich hab Weihnachten schonmal in kurzer Hose am Strand verbracht - war sehr schön...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Wünschen tu ich mir so einiges! ;) Aber da das alles eh nicht Umsetzbar ist beschränke ich mich aufs wesentliche:

Am meisten würd ich mir freuen, wenn ich endlich ne vernünftige Wohnung finden würde und dann direkt zu Weihnachten ein wenig Geld bekomm für Möbel und den ACP für mein MacBook.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
bleib beim 24'' Dell...der ist einfach besser :)

Ich möchte aber ein zweites gleiches Display. Da ich noch die alte Serie vom Dell 24" hab, schaut das blöd aus, wenn ein alter und einer neuer da steht.
Vielleicht nimm ich auch 2 neue 24" Dells.

Ich möchte das mein Büro optisch gut aussieht.

Mein Vater würde mir auch meinen jetzigen Dell abkaufen.

Viele Grüße

Timo
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
und du bist wirklich 15?o_O;):p

Ja, smb habe ich nach genau der gleichen Frage einen Beweislink zu zwei Bildern geschickt. Frag ihn einfach mal. Er wird dir es sicher bestätigen.
Diesen Link, kann ich nach Anfrage eventuell weitergeben.

Viele Grüße

Timo
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
und du bist wirklich 15?o_O;):p

Ich denke die Frage werden sich viele (unter anderem ich) gestellt haben... Sich mit 15 Gedanken zu machen, ob man einen 24-Zöller verkauft und dafür zwei neue kauft oder gleich nen 30-er, nur damit das Büro gut aussieht... Solche Sorgen möchte ich haben ;)

BTT: Ich wünsch mir ne neue Uhr.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ich wünsch mir einen skipass...damit kann ich mir dann hoffentlichen einen 2ten winterurlaub für diesen winter leisten und endlich wieder mit meinem bruder zusammen fahren...
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Ich denke die Frage werden sich viele (unter anderem ich) gestellt haben... Sich mit 15 Gedanken zu machen, ob man einen 24-Zöller verkauft und dafür zwei neue kauft oder gleich nen 30-er, nur damit das Büro gut aussieht... Solche Sorgen möchte ich haben ;)

ditoo_O
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita