• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was verbirgt sich hinter 'iSlate'?

mac mahir

Carola
Registriert
14.05.09
Beiträge
108
Ich frag mich nur ernsthaft, ob das ein verkaufstechnischer Erfolg werden kann, der Preis wird sicher Apple üblich etwas hoch liegen..
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606

:D Microsoft sollte sich echt mal eine andere Strategie überlegen, als immer Produkte anzukündigen, wenn bekannt ist, dass die Konkurrenz daran werkelt. Das war bei der Magic Mouse ja ähnlich ;)

Trotzdem versaut man sich damit meiner Meinung nach den Ruf, denn Microsoft wird sowieso schon nachgesagt alles nur zu kopieren, was von diesem Vorgehen vollkommen untermauert wird.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
O M G!!!!

Microsoft die Copy&Fail-Freaks :D
Im grunde weiß nur Steve Jobs was am 26.1 passiert, ich würde ja riesig (oder auch weinen weil ich ein tablet will) wenn jetzt wirklich die ganze industrie tablets produziert auf dem Stand den sie haben und Apple dann entweder was anderes rausbringt oder eine Funktion wie damals der "Appstore" die alle in die Tasche steckt :D
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Ich überlege gerade ersthaft, was Microsoft jemals rausgebracht hat, was es nicht schon in ähnlicher Form von wem anders gab ...
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Weiss jemand schon wie groß das neue Tablet werden soll?

10,1 ´´ aber imt welchen Seitenverhältnis? 10,1 ´´sagt ja nichts über die Länger / Breite aus :)

Wie groß muss ich mir das vorstellen?
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Weiss jemand schon wie groß das neue Tablet werden soll?

10,1 ´´ aber imt welchen Seitenverhältnis? 10,1 ´´sagt ja nichts über die Länger / Breite aus :)

Wie groß muss ich mir das vorstellen?

Wissen tut keiner was, aber es liegt natürlich nahe, dass es so wird, wie ein iPhone, wenn du es in den Landscape Modus bringst, sprich breiter als "hoch"
Sowas im Hochformat zu machen, wäre etwas unpraktisch denke ich!