• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was tun? mit 37,6 Millionen oder so

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Ich könnt mir dann alles kaufen. Nur eines nicht: Wünsche, Liebe. Spenden würde ich auch, aber direkt. Apropos Spenden... sagen viele... ab je mehr man hat umso geiziger wird man m.E. Ich sehe hier nur materialistische Wünsche. Gut, habe nicht alles gelesen ... wenn dem aber so ist würde ich mir die menschlichkeit des Menschen wieder wünschen. Aber dazu bedarf es keines Gewinns, dazu kann man selbst beitragen.

;)
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Ahjo, ich hatte mir für die 43 Mio. ja eigentlich schon 'nen Plan zurechtgelegt, war aber nix :).

Naja, ich wäre mit meiner Freundin ins Ausland gegangen (Moskau), hätte mir da eine schöne (nicht teure und auf keinen Fall mit irgendwelchem Kram vollgestopfte), helle Wohnung gekauft und hätte dann von den Zinsen gelebt.

Hätte es genossen, nicht mehr Economy fliegen zu müssen (mit 1,97m echt kein Spaß!) und hätte mir die ganze Welt angesehen.

Ich hätte dann nur noch das gemacht, was ich will. Das versuche ich im Moment zwar auch, aber der ständige Druck dahinter, damit Geld verdienen zu müssen, nervt mich tierisch. Ich hätte einfach das gleiche weitergemacht, wie jetzt, aber völlig entspannt. Hach ja.

Das nächste Mal, wenn der Jackpot über 20 Mio. geht, bin ich wieder dabei :D.