• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was trinkt ihr gerade (Der 4. Endlosthread)

  • Ersteller schnubbi
  • Erstellt am

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Dürftig... Tut aber grad gut, hilft etwas sich in fremden Code zurecht zu finden :D
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Danke :) Ist noch so ein Überbleibsel vom Festival - eigentlich fraglich wie das passieren konnte :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Empfehlung von mir: guter, karibischer Rum mit Coca Cola. Das schmeckt wirklich legggggggger! Der Rum kostet aber knapp 40 EUR. ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Generell trinke ich den pur, mit Genuß, wie gerade eben auch...... Aaaber manchmal mache ich mir eben ein Hütchen damit... Und DAS schmeckt........ Hmmmm, legggger... das ist dann echte Cuba Libre. ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hatte ich gerade ein Paar Beiträge zuvor gepostet: "Mount Gay Rum" dessen Destillerie wir im März auf Barbados besucht haben.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Auf der Webseite Drinkology kann man den Originalen mit 43% erwerben. Wir hatten 2 Liter mitgebracht.

http://www.drinkology.de/webshop/rum/mount-gay-rum-extra-old-1-liter.html
 
Zuletzt bearbeitet: