• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was trinkt ihr gerade (Der 4. Endlosthread)

  • Ersteller schnubbi
  • Erstellt am

Maelinda

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.02.16
Beiträge
5
Ich trinke gerade irgendso ein Brausezeugs. Bin gerade auf Mallorca im Urlaub und hier gibt es einen Lidl, wo es diese weißen Limonaden gibt. Sind ganz günstig, schmecken aber ganz urig.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Oh, ich habe Feierabend und gönne mir ne Flasche Eierlikör im Waffelbecher... :kiss: Naja, die Flasche wird nicht leer, aber bestimmt halb leer. :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
@Mobel67 Nun ja, wenn man Feierabend hat, kann man das nicht mehr "am Morgen" nennen. Für mich ist also "Abend". ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Joh, ich habe die jetzt die halbe Flasche leer... mir geht's gut und gehe nun in die Haija... Also, genießt das schöne Wetter. Bei mir ist es dunkel. :D