• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was trinkt ihr gerade (Der 4. Endlosthread)

  • Ersteller schnubbi
  • Erstellt am

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
zum frühstück erstmal nen kefir oder joghurt, dazu ein glas apfelsinen-direktsaft (nich das furchtbare zeug aus konzentrat), dann nen kaffee aus meiner geliebten gaggia (italienische maschine, mit frischgemahlenen arabica-bohnen, alles andere ist kein kaffee...) und als krönung des tagesstarts ne selbstgedrehte :)

PS: kaffee aus espresomaschinen enthält übrigens viel weniger magenschädliche stoffe als der übliche filterkaffee und hat dabei auch nicht so viel koffein

Mhhhhhh, frisch gemahlenen Kaffee aus Arabica Bohnen....lecker !!!!!! Für alle Kölner: hier eine kleine, aber absolut feine, private Kaffeerösterei in Köln-Ehrenfeld...lohnt sich wirklich.
http://vandyckkaffee.de/
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Englisch? Da ist doch sogar die Grillkohle noch roh ... :eek:
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Zu Becks Ice ist mir was witziges aufgefallen:
Alle sagen immer, das Becks Ice sch***e schmeckt und niemand würde die Plörre je trinken, aber immer wenn ich als scheinbar einziger mal was kaufen will ist es -wie immer- ausverkauft. In jedem Laden. Auch im Getränkemarkt.
Und wenn ich frage warum man nicht mehr einkauft, wird mir immer damit entgegnet, dass man genug kaufen würde, aber der Vorrat immer schnell abgekauft werden würde, weil es sehr gefragt sei. Mysteriös....

BTT: Pepsi light
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
@ Applicator: Sabbeltasche :p

Coca Cola, klassisch und pur.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Bohnenkaffee, ungepanscht
kaffe20x31.gif
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
VOSS Water, Schwarze Dose 28, Coca Cola, Green Tea
mehr braucht der Mensch halt einfach nicht ;D​
 

Anhänge

  • PICT1532.jpg
    PICT1532.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 66

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@iDesign: bei diesem Kühlschrank würde ich ja verhungern. ;)

Ich habe gerade nach einer leckeren Spaghetti-Pizza bissl Jägermeister zum Nachspülen vertilgt.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Guten Morgen, aber mit nicht nur einfach Kaffee!

Sondern mit einem ganz feinen Stöffchen aus dem Vollautomaten.

Kaffee.jpg
 

apocalyarts

Braeburn
Registriert
13.02.11
Beiträge
46
ich hatte gerade eine fritz kola. Gottchen bin ich ein Hipster :D Aber im Ernst: wenn man das Zeug nicht am laufenden Band trinkt, sondern nur ab und zu, kann man sich damit immer n netten Koffein-Schub geben. Bin kein Kaffeetrinker und muss mir alternativen suchen^^
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich hatte gerade ein Déjà-vu ...

... also einen leckeren ungepanschten Bohnenkaffee.
kaffe20x31.gif
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
"Mount Gay Rum" original aus Barbados. *leggger* Feines Stöffchen ;)