• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was trinkt ihr gerade (Der 4. Endlosthread)

  • Ersteller schnubbi
  • Erstellt am

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
das stimmt, mich auch eingeschlossen :D :D sowas trinkt man nicht :D :D
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.529
Es gab mal eine Zeit, so an der Wende Siebziger/Achtziger, wenn ich mich recht erinnere, da war Alt richtig "in", da gab es das weit über das übliche Einzugsgebiet hinaus. Hier im Westunterfränkischen hat es sich allerdings nur kurz gehalten, heute muß man da vermutlich enormes Glück haben, eine Kneipe zu finden (die hat dann vermutlich auch Tsingtao-Bier, ähnlich exotisch).
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
In Hessen wird auch verfaulter Apfelsaft getrunken :D
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
In Hessen wird auch verfaulter Apfelsaft getrunken :D

Das sagt doch alles, oder?? :D (Ok, ich konnte zwar keine verfaulten Apfelsäfte finden, dafür aber verfaulte Schokolade... ok, das ist wieder eine andere Geschichte, aber reicht oder????)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Das sagt doch alles, oder?? :D (Ok, ich konnte zwar keine verfaulten Apfelsäfte finden, dafür aber verfaulte Schokolade... ok, das ist wieder eine andere Geschichte, aber reicht oder????)


Die Apfelsäfte sind ja nicht verfault, sondern nur die Äpfel, weil die gären, um zum Wein zu werden!

Apfelwein, auf hessisch Äppelwoi, mag ich aber auch nicht. Kann auch nicht verstehen, was die Leute daran finden.
 

shitake

Gloster
Registriert
07.02.11
Beiträge
60
Ich steh in Düsseldorf in der Altstadt und trinke Karnevalsgebräu.
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Da war ich heut auch schon und habe notgedrungen Alt getrunken. ;)
Jetzt trinke ich Orangensaft.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Kölsch kann ich nicht mehr sehen.
Daher heute Abend endlich wieder was gescheites.

Rockstar Energy Org.

4263kb1_23.jpeg
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Das neue Kultgetränk nennt sich ja auch "Spranta", eine 1:1 Mischung bestehend aus Sprite und Fanta :)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Grade eine Dose Arizona Ice Tea. Einfach göttlich ;)