• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was trinkt ihr gerade (Der 4. Endlosthread)

  • Ersteller schnubbi
  • Erstellt am

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Hey, was hast du denn mit Redbull für schlechte Erfahrungen gemacht??
Also, mit Sekt.. das könnte ich ja noch verstehen.. aber mit Redbull? :D
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Naja Redbull-Vodka... :D Viel zu viel davon getrunken... seit dem kann ich diesen Geruch von Redbull einfach nicht mehr ausstehen, da kommt es direkt wieder hoch irgendwie :D
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Uaaah, das kann ich allerdings nachvollziehen! :D Vodka-Redbull ist nice.. aber ich glaub, müsst ich einmal kotzen davon, dann wär auch bei mir Feierabend! :D
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Momentan ist als Getränk bei uns Gin tonic angesagt... das ist nicht so süß, daran kann ich mich einen Abend lang halten :D, aber das ist nicht jedermanns Sache :D
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Och... Gin-Tonic ist nice. :) Obwohl ich ansich eher die Biertrinkerin bin.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Bier :) Ich kenne auch kaum jemanden der das nicht trinkt... Ich bin nicht so der Biertrinker, ich kann dir auch nicht sagen warum... Das ist wenn man in Deutschland ist sehr unpraktisch :D
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
hihi... ich mags schon deshalb, weil es gut einschätzbar ist, was das "Besoffensein" angeht... lol...

Neee, aber obwohl ich in Düsseldorf lebe, HASSE ich Alt, aber liebe Pils. ;)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ja Alt kann man ja erst recht nicht trinken... Alleine der Name sagt einem doch alles.. :D Man trinkt doch nichts was "Alt" heißt :D Dinge die Alt und lecker sind heißen Wein :D
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
LOL so habe ich das auch noch nie betrachtet :D

Was magst du für Pils?
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Das KöPi ist nicht übel.. aber ich mag Wahrsteiner lieber (ich weiß, die meisten finden das kacke) :D