• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was treibt ihr so für Randgruppensport?

pille

Stechapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
158
Ich bin was Sport angeht wohl relativ gewöhnlich:

  • Dauerlaufen
  • Karate
  • Kendo
  • Ski fahren

Früher konnte man mi Kendo noch punkten :(
 

Tugendhat

Braeburn
Registriert
16.11.07
Beiträge
44
Ich spiel seit 23 Jahren Baseball (Pitcher und Thirdbase, wen's interessiert). Sogar mal ein paar Jahre in der 1. Bundesliga. Früher parallel noch Skaterhockey.

Baseball – der einzige Sport bei dem man während des Spiels ein Nickerchen machen kann (wenn man bräsig im Outfield abhängt und kein Ball kommt).
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ei Pille, dann fang doch bei uns an *G* dann kannste wieder. Etwa 30 in Deutschland sind ja nu net soo viel.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
hab 8 jahre lang feldhockey gespielt auch nicht unbedingt der breitensport in deutschland
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich mach neben Golf und Biken noch Leute ärgern als Hobby
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Finde ich schade, das mein Berufszweig deiner Meinung nach es nicht schafft, diesen Sport richtig darzustellen. Ich war mal vor ca 1 1/2 Jahren bei einem Parcour Workshop in München, welcher von einem namhaften, japanischen Elektronikhersteller veranstaltet wurde. Wir haben dort für den Veranstalter Aufnahmen gemacht. Ich persönlich finde den Sport zwar interessant, aber für meinen fetten Hintern finde ich ihn ein bisschen zu gefährlich.

Mein zukünftiger Randgruppensport: Bogenschiessen.

Ja. Da sieht man es doch gut. Du hast zum Beispiel auch nicht richtig verstanden worum es beim Parkour geht, sonst würdest du nicht behaupten, dass es gefährlich ist. Fußballspielen ist gefährlicher als bewusst Parkour zu laufen. Leider hat Parkour durch die Medien einen schlechten Ruf als "Trendsport". Viele denken halt, Parkour ist es, von einem Hochhaus zum nächsten zu springen…
 

CyberTeddy

Jonathan
Registriert
30.09.07
Beiträge
82
jahrelanges judo :) unteranderem trainer fuer kinder zw 6-10 jahre..
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Hey, ein Mitspieler! Scoren wir mal?
Mal ein Materialhighscore von mir (es gilt ein Abend, also Beginn: Weggehen bis Ende: Bett):
12 Cuba Libre, 4 Packungen Zigaretten (Lucky Strike)

ok, da ich aber nicht mehr rauche, muss ich nun ein wenig mehr trinken...sa. aufm b-day war ich um 22h dort und um 4h hause und konnte eine flasche bombay saphire (gin) mit tonic mein eigen nennen...;)
so. hatte ich auch leichte anlaufschwierigkeiten, als wir um 10h zum marathon gingen...also als zuschauer versteht sich natürlich!!:-D
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Ich versuche jetzt wieder regelmäßig zu laufen. Im Winter bin ich nicht dazu gekommen und bin dann auf Kraftsport und BWEs ausgewichen.

Geht mir genauso... ich habe jetzt extrem viel Kraftsport gemacht. Bevor ich jetzt wieder anfange, werde ich erst einmal wieder so richtig lange und ausdauernd joggen gehen:D
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Ich betreibe seit 25 Jahren Luftgitarrespielen und headbanging - früher stundenlang bzw. konzertelang, heute macht sich das Alter bemerkbar und ich schaffe es nur noch ein Lied lang, ohne dass ich die nächsten zwei Tage roboterähnlich mit'm steifen Hals durch die Gegend eiere :(

Aber dieses Parkour hört sich interessant an. Dazu müsste ich allerdings erstmal das Rauchen aufgeben, und ob's mit Augenkrücke Spaß macht, bezweifle ich auch.

Älter werden is ätzend :mad:
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
downhill, dirt, street <? //fast schon keine randgruppensportart mehr
joggen eh nicht :D

parkour ! <! definitiv, aber noch nicht wirklich lange/gut dabei


gruß
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Älter werden is ätzend :mad:
Eigentich nicht. Zumindest aus meiner Sicht nicht.
Ich habe viel mehr Freiheit, einfach dadurch, dass ich weiß, was ich alles _nicht_ versäume.

Allerdings: Alter ohne Weisheit ist wie Jugend ohne Geld. ;.)
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Ich bin Schlagzeuger. Wenn ich dann mal nen Abend mit einer Hardcore-Band probe, kann man das auch schon gut Ausdauerkraftsport nennen. ;)
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Seit mehren Jahren Kampfsport, aktuell sehr intensiv Kickboxen.