• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was treibt ihr so für Randgruppensport?

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
# Kiten
# Crossgolfen -> es gibt ja wohl nix besseres :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
le parkour - die effiziente kunst der fortbewegung. nicht zu verwechseln mit parcouring, free running, yamakasi etc. leider habe ich im deutschen tv noch keine reportage gesehen, die parkour annähernd richtig rübergebracht hat. meistens sieht man ein paar jugendliche, die von einem dach eines hochhauses zum nächsten springen oder salti machen. das ist aber kein parkour.


Finde ich schade, das mein Berufszweig deiner Meinung nach es nicht schafft, diesen Sport richtig darzustellen. Ich war mal vor ca 1 1/2 Jahren bei einem Parcour Workshop in München, welcher von einem namhaften, japanischen Elektronikhersteller veranstaltet wurde. Wir haben dort für den Veranstalter Aufnahmen gemacht. Ich persönlich finde den Sport zwar interessant, aber für meinen fetten Hintern finde ich ihn ein bisschen zu gefährlich.

Mein zukünftiger Randgruppensport: Bogenschiessen.
 

Max Power

Gast
Klettern/Bergsteigen, MTB, Skitourengehen, gestrandete Wale mit Wasser abspritzen ;)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Finde ich schade, das mein Berufszweig deiner Meinung nach es nicht schafft, diesen Sport richtig darzustellen.

Würd ich mir nicht so den Kopf drüber zerbrechen. Wir werden ja auch immer mit Lanze oder Speer verglichen:eek: Wenns gut läuft mit Hellen Barden:-[:p Und in all den tollen Samurai Filmen findet man uns auch nicht, schnief. Ist aber leider für Rekrutierungen nötig.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
boßeln, wenns mal wieder gelegenheit gibt
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Was ist mit Turniertanz? Das betreiben meine Freundin und ich nämlich mehr oder weniger (momentan eher weniger, aber das kommt noch ;)) erfolgreich.
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Poweriser.

(vielleicht auch für die Traceure unter uns mal als 'ne lustige Zwischenrunde ganz lustig)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Köln und Norden? Hallo? Alles südlich von Münster ist Italien.
Und nördlich des Weißwurstäquators ist's Preußen...
Ich habe 20 Jahre in einem Ort nahe der Grenze zwischen Nordrhein und Westfalen gelebt, bin zu Gymnasiumszeit regelmäßig über die Grenze gependelt.
Bin ich nun ein jovialer Rheinländer oder ein sturer Westfale, ein militaristisch korrekter Preuße oder ein Latte Macciato schlürfender Italiener?
Mein Randgruppensportart ist: "Leben in der Mitte Deutschlands" :cool:
Nein, meine wirkliche Randgruppensportart ist Fahrrad falten:
folding2.gif
(danke an die Birdy-Freunde, dass ich euer Bild klauen durfte).
Gruß
Andreas
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Ist Fallschirmspringen nicht verdammt teuer, wenn man es nur so als Hobby machen will?

naja ganz billig ist es wirklich nicht.

ausbildung ~3000€
ausrüstung ~4500€
jeder sprung 20-30€ (und in meinen besten saisons habe ich um die 400 sprünge gemacht)

andererseits was ist schon günstig und dazu kommt ja auch das geld ein bewegungesgut ist, wenn man sich damit nichts kauft und es nur liegen lässt ist es wertlos ;)
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
...fussball, kickboxen (aber aufgrund von zeitlosigkeit nicht mehr sooo aktiv) und hardcore-inna-bar-sitzen!!! ;)