1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was treibt das iPhone wohl in der Nacht??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Obirah, 21.11.07.

  1. Obirah

    Obirah Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    272
    Hi,

    habe gestern Abend meine Akku ganz aufgeladen, aus der Ladeschale genommen und dann einfach bis heute morgen rumliegen lassen.
    Als ich dann nachgucken wollte, ob irgendwelche Nachrichten da sind, habe ich mit erstaunen festgestellt, dass der Akku halb leer war. :mad:

    Ob es meinem iPhone langweilig geworden ist und es sich die ganze Nacht irgendwelchen Schmuddelkram im Internet angeguckt hat? Ich werde es wohl nie erfahren. LOL

    Grüße
    Frank
     
  2. ActiveX

    ActiveX Boskoop

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    40
    WLAN angelassen?
     
  3. Obirah

    Obirah Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    272
    Dachte auch schon, dass es das ist. Aber im Standby trennt es sich ja vom WLAN.
    (Habe ich extra kontrolliert, in dem ich nachgeguckt habe, mit wievielen Clients meine Airport Extreme verbunden ist...)

    Grüße
    Frank
     
  4. Marek25

    Marek25 Gast


    Also wenn ich du wär dann installier mal Services und schalte mal alles aus W-Lan, Edge, SSH, !!! ;)

    Bei mir hält er nur vom rumliegen 4 Tage.
     
  5. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
    ich hatte dasselbe prob. habe dann ssh ausgeschaltet. seither keine probleme mehr mit dem akku...
     
  6. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Oder Akku kaputt?!
     
  7. Marek25

    Marek25 Gast

    ist ja sowieso scheisse von Appel mit dem verbauten Akku super also ich denke nicht das er länger als 2 Jahre hält danach muss man ihn wieder austauschen und wieder geld bezahlen soein schwachsinn.
     
  8. Obirah

    Obirah Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    272
    Danke für den Input.

    Werde das mal beobachten. War ja bisher nur einmal so.

    Mein iPhone ist nicht gehackt. Und das wird auch so bleiben. :) Trotzdem danke für die Ratschläge!

    Grüße
    Frank
     
  9. Obirah

    Obirah Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    272

    Jo klar auf der anderen Seite kenne ich kaum jemanden der sein Handy länger als zwei Jahre hat ich auch nie wer weiss was es da dann gibt vor zwei jahren hat auch keiner an ein iPhone gedacht
    außerdem was kostet ein akkuwechsel bei apple 50 Euro ich denke damit kann man leben bei dem preis fürs iphone ansich klar wäre es schöner wenn man den selbst wechseln könnte

    Grüße
    Frank

    (PS: Interpunktion hilft beim Lesen! :D )
     
  10. Kann es sein dass das iPhone nachts auch alle X-Minuten deine Mails abruft?

    Das wäre noch eine Erklärung.
     
  11. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    spätestens nach zwei jahren ist doch sowieso der nachfolger fällig...
     
  12. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    was ist ssh?
     
  13. Obirah

    Obirah Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    272

    Danke für den Tipp. E-Mail Abruf steht aber auf "manuell".


    Grüße
    Frank
     
  14. Das wundert mich schon. Man hört jetzt schon öfter im Forum das es Akkus gibt die anscheinend schneller schlapp machen als andere.

    Mein iPhone hält Tag und Nacht an (Bluetooth aus, Wi-Fi an, Display relativ abgedunkelt)
    5 Tage aus. Ich surfe dabei im Internet, schreibe ab und zu Mails oder SMS, spiele einfach so mit rum ;), höre Musik etc.

    Ich bin sogar erstaunt das es so lange hält. (bei mir)
     
  15. Obirah

    Obirah Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    272
    Also ich denke, auf diesen Wert komme ich auch. Nur eben letzte Nacht hats den halben Akku leergesaugt.

    Grüße
    Frank
     
  16. Hast du vielleicht im Garten übernachtet?

    Akkus entladen sich gerne in Eiseskälte ;)

    (keine Ahnung was da bei dir passiert ist)
     
  17. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229

    :D
     
  18. Obirah

    Obirah Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    272
    Naja, das nicht. Aber ich hatte es die ganze Nacht im Backofen. Vielleicht hat es damit was zu tun? :p

    Grüße
    Frank
     
  19. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich stelle mein iPhone mit Dock wenn es lädt immer in einen Raum, den ich extra beheize die Nacht über.
    Dann geht der Akku nicht grundlos leer...
     
  20. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    ich bin gerade dabei ihm ein Haus zu bauen.
     
    T-lo gefällt das.

Diese Seite empfehlen