Was treibt das iPhone wohl in der Nacht??

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Das wundert mich schon. Man hört jetzt schon öfter im Forum das es Akkus gibt die anscheinend schneller schlapp machen als andere.

Mein iPhone hält Tag und Nacht an (Bluetooth aus, Wi-Fi an, Display relativ abgedunkelt)
5 Tage aus. Ich surfe dabei im Internet, schreibe ab und zu Mails oder SMS, spiele einfach so mit rum ;), höre Musik etc.

Ich bin sogar erstaunt das es so lange hält. (bei mir)

Uhhh, meiner hält bei "normaler" Nutzung maximal zwei einhalb Tage :(

(Bluetooth aus, WiFi an, Bildschirm auf mittel (bzw. automatisch) und dann das übliche mit Mails prüfen, SMS schreiben und bissel telefonieren...) :(
 

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
Mein iPhone schreibt nachts sms, deswegen hatte ich schon mehrmals Stress mit Freundin :(
und Akku ist nebenbei auch noch leer...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.847
Mein Akku hält einen Tag. Maximal. In zwei Tagen 7 Minuten telefoniert, 16 MB Datentransfer und Gesamtnutzung war 2:32 Std.

Musste das Gerät dafür zwei Mal voll laden und heute auch wieder. Also schon das dritte mal. Das Gerät habe ich seit Montag Abend............

Sehr sehr unbefriedigend. Bluetooth aus, Wifi aus, Emails alle 30 Minuten...................

Werde das bis Freitag noch mal beobachten ansonsten geht das Ding zurück und fertig.
 

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Is schon komisch mein akku hält etwa 3 Tage... und dann ist er noch 1/4 voll etwa. Meist lad ich es dann mal auf mein neues Spielzeug... Höre etwa am tag 7 std Musik mit dem Ding das ziemlich laut, telefoniern und sms normal wobei mein Traffic denke schon in die höhe geht ;)

Schaut so aus als hätte ich den besten Iphoneakku ;)
 

joe1967

Golden Delicious
Registriert
21.11.07
Beiträge
10
meines geht nacht immer in den park und macht den mantel auf

mein akku hält 2-3 tage

gruss joe
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
wie kann man nur so faul sein? Anstatt die Frage hier zu stellen, hättest du es auch bei Wikipedia direkt eingeben können! Aber ich bin ja nicht so ;)
SSH
 

Onkel Mobi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.04.09
Beiträge
107
Guten Abend. Ich hab auch dieses Akku-Problem. Wie schaltet man SSH ab?
Gruß Mobi
 

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hi,
Probiert mal alle "laufenden" Programme/Apps zu beenden, ich bin mir ziemlich sicher, dass das Prob dann weg ist.
Ich hatte da mal ein Prob mit einer App, die ständig ihren Server gesucht hat, der ist aber nachts aus....

Viele Grüsse
carrera
 

Onkel Mobi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.04.09
Beiträge
107
Danke Carrera. Scheint bei mir zu funktionieren. Ist eigentlich bekannt wieviel Ladezyklen so ein IPhone 4 Akku durchsteht bevor er sich verabschiedet?
 

Label

Jonathan
Registriert
24.10.10
Beiträge
83
Wieso trennt sich das im Standby vom W-Lan? Wenn mein iPhone Nachts neben mir liegt im Standby bekomme ich trotzdem Push Nachrichten von Facebook,Skype usw.!Normal meine ich auch gehört zu haben man ist damit permanent Online!?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ganz einfach: Weil WLAN im Standby nur schnell den Akku leert. Push Nachrichten kommen übrigens über das Mobilfunknetz - Und zwar auch dann, wenn WLAN aktiv ist.
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Mein iPhone treibt in der Nacht rein gar nichts, es ist immer Nachts im Flugmodus.
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
wie kann man nur so faul sein? Anstatt die Frage hier zu stellen, hättest du es auch bei Wikipedia direkt eingeben können! Aber ich bin ja nicht so ;)
SSH

@Skepsis: es geht nicht gegen Dich, aber anstatt dass andere hier total "lustig" sind und auf keine Frage eine vernünftige Aussage folgt, hätte man ja auch einfach mal die Frage beantworten können!
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Also mein iPod touch ist nachts immer im Flugmodus und ich lösche immer alle Programme aus dem Speicher. Hatte einmal WLAN angelassen und der Akku war auch fast halb leer!


MfG ROB_95
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
@Skepsis: es geht nicht gegen Dich, aber anstatt dass andere hier total "lustig" sind und auf keine Frage eine vernünftige Aussage folgt, hätte man ja auch einfach mal die Frage beantworten können!
Reichlich spät und reichlich sinnfrei. Ein wenig Eigeninitiative kann man ja wohl verlangen. Das galt 2007, das gilt 2010 und das wird auch 2011 gelten.