• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was treibt das iPhone wohl in der Nacht??

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Hi,

habe gestern Abend meine Akku ganz aufgeladen, aus der Ladeschale genommen und dann einfach bis heute morgen rumliegen lassen.
Als ich dann nachgucken wollte, ob irgendwelche Nachrichten da sind, habe ich mit erstaunen festgestellt, dass der Akku halb leer war. :mad:

Ob es meinem iPhone langweilig geworden ist und es sich die ganze Nacht irgendwelchen Schmuddelkram im Internet angeguckt hat? Ich werde es wohl nie erfahren. LOL

Grüße
Frank
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Dachte auch schon, dass es das ist. Aber im Standby trennt es sich ja vom WLAN.
(Habe ich extra kontrolliert, in dem ich nachgeguckt habe, mit wievielen Clients meine Airport Extreme verbunden ist...)

Grüße
Frank
 

Marek25

Gast
Dachte auch schon, dass es das ist. Aber im Standby trennt es sich ja vom WLAN.
(Habe ich extra kontrolliert, in dem ich nachgeguckt habe, mit wievielen Clients meine Airport Extreme verbunden ist...)

Grüße
Frank


Also wenn ich du wär dann installier mal Services und schalte mal alles aus W-Lan, Edge, SSH, !!! ;)

Bei mir hält er nur vom rumliegen 4 Tage.
 

iFloorball

Tokyo Rose
Registriert
08.11.07
Beiträge
67
ich hatte dasselbe prob. habe dann ssh ausgeschaltet. seither keine probleme mehr mit dem akku...
 

Marek25

Gast
ist ja sowieso scheisse von Appel mit dem verbauten Akku super also ich denke nicht das er länger als 2 Jahre hält danach muss man ihn wieder austauschen und wieder geld bezahlen soein schwachsinn.
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Danke für den Input.

Werde das mal beobachten. War ja bisher nur einmal so.

Mein iPhone ist nicht gehackt. Und das wird auch so bleiben. :) Trotzdem danke für die Ratschläge!

Grüße
Frank
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
ist ja sowieso scheisse von Appel mit dem verbauten Akku super also ich denke nicht das er länger als 2 Jahre hält danach muss man ihn wieder austauschen und wieder geld bezahlen soein schwachsinn.


Jo klar auf der anderen Seite kenne ich kaum jemanden der sein Handy länger als zwei Jahre hat ich auch nie wer weiss was es da dann gibt vor zwei jahren hat auch keiner an ein iPhone gedacht
außerdem was kostet ein akkuwechsel bei apple 50 Euro ich denke damit kann man leben bei dem preis fürs iphone ansich klar wäre es schöner wenn man den selbst wechseln könnte

Grüße
Frank

(PS: Interpunktion hilft beim Lesen! :D )
 

Nuvolaris_03

Gast
Kann es sein dass das iPhone nachts auch alle X-Minuten deine Mails abruft?

Das wäre noch eine Erklärung.
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
ist ja sowieso scheisse von Appel mit dem verbauten Akku super also ich denke nicht das er länger als 2 Jahre hält danach muss man ihn wieder austauschen und wieder geld bezahlen soein schwachsinn.

spätestens nach zwei jahren ist doch sowieso der nachfolger fällig...
 

Nuvolaris_03

Gast
Das wundert mich schon. Man hört jetzt schon öfter im Forum das es Akkus gibt die anscheinend schneller schlapp machen als andere.

Mein iPhone hält Tag und Nacht an (Bluetooth aus, Wi-Fi an, Display relativ abgedunkelt)
5 Tage aus. Ich surfe dabei im Internet, schreibe ab und zu Mails oder SMS, spiele einfach so mit rum ;), höre Musik etc.

Ich bin sogar erstaunt das es so lange hält. (bei mir)
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Das wundert mich schon. Man hört jetzt schon öfter im Forum das es Akkus gibt die anscheinend schneller schlapp machen als andere.

Mein iPhone hält Tag und Nacht an (Bluetooth aus, Wi-Fi an, Display relativ abgedunkelt)
5 Tage aus. Ich surfe dabei im Internet, schreibe ab und zu Mails oder SMS, spiele einfach so mit rum ;), höre Musik etc.

Ich bin sogar erstaunt das es so lange hält. (bei mir)

Also ich denke, auf diesen Wert komme ich auch. Nur eben letzte Nacht hats den halben Akku leergesaugt.

Grüße
Frank
 

Nuvolaris_03

Gast
Hast du vielleicht im Garten übernachtet?

Akkus entladen sich gerne in Eiseskälte ;)

(keine Ahnung was da bei dir passiert ist)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich stelle mein iPhone mit Dock wenn es lädt immer in einen Raum, den ich extra beheize die Nacht über.
Dann geht der Akku nicht grundlos leer...