1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was soll DAS denn jetzt......

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Druide, 26.06.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Druide

    Druide Gast

    ......entschuldigung, aber ich bin gerade etwas verwirrt:

    http://www.apfeltalk.de/forum/private.php?do=showpm&pmid=206090

    Nur, weil ich das: " .....und mein mac iss immer noch nicht da.......schluchz!!!" geschrieben habe.

    Also entschuldigung Ihr Moderatoren, aber Ihr seid päpstlicher als der Papst!!!

    Nur, weil ich 2 Beiträge in der gleichen Minute nacheinander geschrieben habe??????

    Ich bin gerade ganz gelähmt, weil ich nicht weiss, was überhaupt los ist. DAS ist mir wirklich noch NIE in einem anderen Forum untergekommen. Habt Ihr sonst nichts zu tun abends um 10, als Usern wegen so einer Nichtigkeit rote Karten zu verteilen.

    Löscht bitte GANZ GANZ schnell meinen Account - mit solchen irren Moderatoren möchte ich nichts mehr zu tun haben !!!!

    Das darf echt alles nicht wahr sein!

    und übrigens:
    VERHALTENSTIPPS:"
    6.) "Nach-oben-Schieben" von Themen
    Das Posten von unsinnigen Beiträgen um eigene Threads nach oben zu "pushen" ist nicht erwünscht."

    War mein Beitrag unsinnig?????????????
     
  2. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Du linkst auf eine Private Nachricht ?!
     
  3. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Vielleicht liegt es eher an deinem generellen Posting- Verhalten?

    Immerhin musste in erwähntem Thread so ziemlich jeder Artikel von dir
    von einem Moderator überarbeitet werden.

    Vielleicht solltest du ab und zu mal durchatmen,
    bevor du neue Posts erstellst (und bevor du Ausrufezeichen verwendest).

    Wenn du dazu nicht bereit bist, oder du "einfach so bist",
    ist deine Idee, mit der Account- Löschung wahrscheinlich gar nicht so schlecht
     
  4. Druide

    Druide Gast

    Genau !

    Das find ich auch !

    .....wenn ich mir deine Antwort so durchlese;)
     
  5. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...

    Siehst du, so schnell kann einem hier geholfen werden.
    Weiterhin viel Erfolg beim Durchatmen!
     
    ZENcom gefällt das.
  6. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Reisende soll man nicht aufhalten. So what?
     
  7. m00gy

    m00gy Gast

    Nun, wenn ich mir Deinen besagten Thread anschaue, verstösst er in mehrfacher und eklatanter Weise gegen die Forenregeln sowie die allgemeine Netiquette nicht nur in diesem Forum. In wieweit eine vorherige Warnung/Mahnung der Mods per PN vielleicht einer roten Karte vorweg gehen sollte, mag sicherlich zu diskutieren sein, aber ansonsten schließe ich mich Marja an - die Karte hast Du sicherlich nicht wegen der zwei Postings bekommen, sondern wegen des Gesamtpostingverhaltens (s.o.).

    In diesem Sinne:
    So long!
     
  8. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    rote karte? und weiter? die ist doch genauso unwichtig wie die karmapunkte. beachte einfach die forenregeln und lass die karte links liegen.
     
  9. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    @atomfried: stimmt.

    aber allgemein versteh ich auch nicht ganz, womit druide eine rote Karte verdient hat. Wenn das nur wegen m00gys genanntem Thread ist ... o_O

    Ausserdem würde da doch eine kurze PN reichen. Vielleicht misst man den Karten aber auch zu hohe Bedeutung bei.
     
  10. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    das denk ich auch ... ist ja auch n bissel durcheinander was du dir da zusammengetextet hast ... hier mal unterstichen, 34 punkte in folge, 47 ausrufezeichen ...

    das entspricht nicht den geflogenheiten und benimmregeln die hier gelten. ne rote karte hätte es ohne ankündigung natürlich nicht sofort sein müssen, aber wayne..? ;)

    viel spass noch hier, oder wo anders. wie auch immer ...

    Joey23
     
  11. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    irgendwie drängt sich mir auch so der eindruck auf als ob es hier ein wenig "streng" zugeht - ich möchte nicht den vergleich ziehen mit anderen foren, hier wird immer wieder auf netiquette und forenregeln gepocht und so aussagen wie:
    warum schon wieder ein neuer thread, verwende keine rufzeichen, freu dich nicht zuviel, poste bitte in der richtigen kategorie usw. machen beim lesen mehr mist als die tatsächliche info.


    vielleicht könnte man nur einen thread machen, der bittsteller (auch fragender anwender genannt) könnte seine frage per mail an die admins schicken, welche dann gegen oben genannte regeln prüfen und wenn die frage noch nie da war, sie keine 2 rufzeichen enthält und auch wirklich sinnvoll ist, ja dann wird sie freigegeben.

    komisch, in mir weckt das erinnerungen an zeiten die bei gott keiner mehr haben will... (10 rufzeichen, gross und fett geschrieben)

    iPoe

    PS: oder hab ich das jetzt doch nur ironisch gemeint, der werte leser darf selbst darüber befinden...
     
  12. Druide

    Druide Gast

    danke iPoe !
    Genau so hatte ich es gemeint.
    All die anderen, die hier geantwortet haben, sollten sich oben meinen Eröffnungsbeitrag nochmal GENAU und LANGSAM durchlesen.
    Was ist an meinem Postingverhalten auszusetzen, wenn ich durch einmal einen Beitrag mehr in der gleichen Minute zum selben Thema Emotionen ausdrücken möchte. Oder das durch Ausrufezeichen zum Ausdruck bringe.
    Ich verstehe euch hier wirklich nicht - DAS muß genau DIE Generation sein, die zum Lachen in den Keller geht 100 Ausrufezeichen
    Wie kann man sich an solchen Kleinigkeiten hochziehen..................................
     
  13. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Wie alt bist du Druide?
     
  14. Linouge

    Linouge Gast

    frag ich mich auch, also lass es bitte..
     
  15. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    @druide: ja, der ipoe hats ironisch gemeint...;)
     
  16. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    *grins*

    Hier wird mit eiserner DAU Peitsch gelartet. Hier wird jeder, der eine Spoofing Anoymitätsdienst wegen eines 2. Accs verwarnt (lol, siehe mein Profil), hier werden Tippschnelle gebremst... he... lasst uns rebellieren.
    Jeder, der mitmacht postet hier ab jetzt Unsinn...


    blubb
     
  17. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wird doch eh schon so gemacht :oops: *duckundweg*
     
  18. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Da ich derjenige war, der verwarnt hat, kurz ein Statement. Es ist eben nicht so, dass Druide zweimal gepusht hat. Seine gesamten Postings sind derart gestaltet, dass er postet um dann kurze Zeit wieder zu posten, ohne dass jemand dazwischen eine Antwort geschrieben hat.

    Ein User weist ihn darauf hin, dass er auch seine Beiträge editieren kann und dass es nervt. Er antwortet, dass er das wisse, aber dass er nicht editieren mag sondern diese Art bevorzugt.

    Ich habe daraufhin einen großteil seiner Beiträge zusammengefasst und nur 3 Pushs stehen gelassen, damit er weiss, worum es geht.

    Der Versuch der Veröffentlichung einer PN in diesem Zusammenhang ist mehr als daneben.

    Beiträge, Druide, Beiträge. Es war nicht nur einer.
     
    #18 michast, 26.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.07
    1 Person gefällt das.
  19. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Das ist zumindest unglücklich, da jetzt der geneigte Leser sich ja kein Bild mehr über den tatsächlichen Thread machen kann und somit dann leicht zu nicht der ursprünglichen Realität entsprechenden Schlüssen kommt.

    Vielleicht sollten durch Moderatoren geänderte Beiträge entsprechend gekennzeichnet werden ? o_O
     
    Bonobo gefällt das.
  20. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    ACK
    bist auch schon die torrent sits gewöhnt :-D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen