• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was soll DAS denn jetzt......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Druide

Gast
......entschuldigung, aber ich bin gerade etwas verwirrt:

http://www.apfeltalk.de/forum/private.php?do=showpm&pmid=206090

Nur, weil ich das: " .....und mein mac iss immer noch nicht da.......schluchz!!!" geschrieben habe.

Also entschuldigung Ihr Moderatoren, aber Ihr seid päpstlicher als der Papst!!!

Nur, weil ich 2 Beiträge in der gleichen Minute nacheinander geschrieben habe??????

Ich bin gerade ganz gelähmt, weil ich nicht weiss, was überhaupt los ist. DAS ist mir wirklich noch NIE in einem anderen Forum untergekommen. Habt Ihr sonst nichts zu tun abends um 10, als Usern wegen so einer Nichtigkeit rote Karten zu verteilen.

Löscht bitte GANZ GANZ schnell meinen Account - mit solchen irren Moderatoren möchte ich nichts mehr zu tun haben !!!!

Das darf echt alles nicht wahr sein!

und übrigens:
VERHALTENSTIPPS:"
6.) "Nach-oben-Schieben" von Themen
Das Posten von unsinnigen Beiträgen um eigene Threads nach oben zu "pushen" ist nicht erwünscht."

War mein Beitrag unsinnig?????????????
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Du linkst auf eine Private Nachricht ?!
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Vielleicht liegt es eher an deinem generellen Posting- Verhalten?

Immerhin musste in erwähntem Thread so ziemlich jeder Artikel von dir
von einem Moderator überarbeitet werden.

Vielleicht solltest du ab und zu mal durchatmen,
bevor du neue Posts erstellst (und bevor du Ausrufezeichen verwendest).

Wenn du dazu nicht bereit bist, oder du "einfach so bist",
ist deine Idee, mit der Account- Löschung wahrscheinlich gar nicht so schlecht
 

Druide

Gast
Genau !

Das find ich auch !

.....wenn ich mir deine Antwort so durchlese;)
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Genau !
Das find ich auch !
.....wenn ich mir deine Antwort so durchlese;)

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...

Siehst du, so schnell kann einem hier geholfen werden.
Weiterhin viel Erfolg beim Durchatmen!
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom

m00gy

Gast
Nun, wenn ich mir Deinen besagten Thread anschaue, verstösst er in mehrfacher und eklatanter Weise gegen die Forenregeln sowie die allgemeine Netiquette nicht nur in diesem Forum. In wieweit eine vorherige Warnung/Mahnung der Mods per PN vielleicht einer roten Karte vorweg gehen sollte, mag sicherlich zu diskutieren sein, aber ansonsten schließe ich mich Marja an - die Karte hast Du sicherlich nicht wegen der zwei Postings bekommen, sondern wegen des Gesamtpostingverhaltens (s.o.).

In diesem Sinne:
So long!
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
rote karte? und weiter? die ist doch genauso unwichtig wie die karmapunkte. beachte einfach die forenregeln und lass die karte links liegen.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
@atomfried: stimmt.

aber allgemein versteh ich auch nicht ganz, womit druide eine rote Karte verdient hat. Wenn das nur wegen m00gys genanntem Thread ist ... o_O

Ausserdem würde da doch eine kurze PN reichen. Vielleicht misst man den Karten aber auch zu hohe Bedeutung bei.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nun, wenn ich mir Deinen besagten Thread anschaue, verstösst er in mehrfacher und eklatanter Weise gegen die Forenregeln sowie die allgemeine Netiquette nicht nur in diesem Forum. In wieweit eine vorherige Warnung/Mahnung der Mods per PN vielleicht einer roten Karte vorweg gehen sollte, mag sicherlich zu diskutieren sein, aber ansonsten schließe ich mich Marja an - die Karte hast Du sicherlich nicht wegen der zwei Postings bekommen, sondern wegen des Gesamtpostingverhaltens (s.o.).

In diesem Sinne:
So long!

das denk ich auch ... ist ja auch n bissel durcheinander was du dir da zusammengetextet hast ... hier mal unterstichen, 34 punkte in folge, 47 ausrufezeichen ...

das entspricht nicht den geflogenheiten und benimmregeln die hier gelten. ne rote karte hätte es ohne ankündigung natürlich nicht sofort sein müssen, aber wayne..? ;)

viel spass noch hier, oder wo anders. wie auch immer ...

Joey23
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
irgendwie drängt sich mir auch so der eindruck auf als ob es hier ein wenig "streng" zugeht - ich möchte nicht den vergleich ziehen mit anderen foren, hier wird immer wieder auf netiquette und forenregeln gepocht und so aussagen wie:
warum schon wieder ein neuer thread, verwende keine rufzeichen, freu dich nicht zuviel, poste bitte in der richtigen kategorie usw. machen beim lesen mehr mist als die tatsächliche info.


vielleicht könnte man nur einen thread machen, der bittsteller (auch fragender anwender genannt) könnte seine frage per mail an die admins schicken, welche dann gegen oben genannte regeln prüfen und wenn die frage noch nie da war, sie keine 2 rufzeichen enthält und auch wirklich sinnvoll ist, ja dann wird sie freigegeben.

komisch, in mir weckt das erinnerungen an zeiten die bei gott keiner mehr haben will... (10 rufzeichen, gross und fett geschrieben)

iPoe

PS: oder hab ich das jetzt doch nur ironisch gemeint, der werte leser darf selbst darüber befinden...
 

Druide

Gast
irgendwie drängt sich mir auch so der eindruck auf als ob es hier ein wenig "streng" zugeht - ich möchte nicht den vergleich ziehen mit anderen foren, hier wird immer wieder auf netiquette und forenregeln gepocht und so aussagen wie:
warum schon wieder ein neuer thread, verwende keine rufzeichen, freu dich nicht zuviel, poste bitte in der richtigen kategorie usw. machen beim lesen mehr mist als die tatsächliche info.


...

danke iPoe !
Genau so hatte ich es gemeint.
All die anderen, die hier geantwortet haben, sollten sich oben meinen Eröffnungsbeitrag nochmal GENAU und LANGSAM durchlesen.
Was ist an meinem Postingverhalten auszusetzen, wenn ich durch einmal einen Beitrag mehr in der gleichen Minute zum selben Thema Emotionen ausdrücken möchte. Oder das durch Ausrufezeichen zum Ausdruck bringe.
Ich verstehe euch hier wirklich nicht - DAS muß genau DIE Generation sein, die zum Lachen in den Keller geht 100 Ausrufezeichen
Wie kann man sich an solchen Kleinigkeiten hochziehen..................................
 

Linouge

Gast
danke iPoe !
Genau so hatte ich es gemeint.
All die anderen, die hier geantwortet haben, sollten sich oben meinen Eröffnungsbeitrag nochmal GENAU und LANGSAM durchlesen.
Was ist an meinem Postingverhalten auszusetzen, wenn ich durch einmal einen Beitrag mehr in der gleichen Minute zum selben Thema Emotionen ausdrücken möchte. Oder das durch Ausrufezeichen zum Ausdruck bringe.
Ich verstehe euch hier wirklich nicht - DAS muß genau DIE Generation sein, die zum Lachen in den Keller geht 100 Ausrufezeichen
Wie kann man sich an solchen Kleinigkeiten hochziehen..................................

frag ich mich auch, also lass es bitte..
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
ein wenig "streng"

*grins*

Hier wird mit eiserner DAU Peitsch gelartet. Hier wird jeder, der eine Spoofing Anoymitätsdienst wegen eines 2. Accs verwarnt (lol, siehe mein Profil), hier werden Tippschnelle gebremst... he... lasst uns rebellieren.
Jeder, der mitmacht postet hier ab jetzt Unsinn...


blubb
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Da ich derjenige war, der verwarnt hat, kurz ein Statement. Es ist eben nicht so, dass Druide zweimal gepusht hat. Seine gesamten Postings sind derart gestaltet, dass er postet um dann kurze Zeit wieder zu posten, ohne dass jemand dazwischen eine Antwort geschrieben hat.

Ein User weist ihn darauf hin, dass er auch seine Beiträge editieren kann und dass es nervt. Er antwortet, dass er das wisse, aber dass er nicht editieren mag sondern diese Art bevorzugt.

Ich habe daraufhin einen großteil seiner Beiträge zusammengefasst und nur 3 Pushs stehen gelassen, damit er weiss, worum es geht.

Der Versuch der Veröffentlichung einer PN in diesem Zusammenhang ist mehr als daneben.

War mein Beitrag unsinnig?????????????
Beiträge, Druide, Beiträge. Es war nicht nur einer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich habe daraufhin einen großteil seiner Beiträge zusammengefasst und nur 3 Pushs stehen gelassen, damit er weiss, worum es geht.
Das ist zumindest unglücklich, da jetzt der geneigte Leser sich ja kein Bild mehr über den tatsächlichen Thread machen kann und somit dann leicht zu nicht der ursprünglichen Realität entsprechenden Schlüssen kommt.

Vielleicht sollten durch Moderatoren geänderte Beiträge entsprechend gekennzeichnet werden ? o_O
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.