• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was macht ihr so sportlich?

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
:-D Hallo, eröffne hier mal ein neues Thema. Was macht ihr so, wenn ihr nicht vor eurem Mac sitzt, um das Gehirn zu durchbluten? Sportlich, meine ich.

Also, ich gehe gerne laufen, fahre Rennrad und spiele alles gerne, was mit einem Schläger und Ball zu tun hat (Tennis, Tischtennis, Squash, Badminton).

Die Konkurrenz schläft nicht! :-D

Best Wishes!

Sascha
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Früher habe ich lange (neun Jahre) Hap-Ki-Do gemacht (eine koreanische Kampfsportart).

Als ich dafür dann zuwenig Zeit hatte bin ich in ein Fittnessstudio eingetreten (Lebenslange Mitgliedschaft) und wenn ich nicht grade Probleme mit meinem Knie habe (laut meinem Arzt vermutlich wegen zu viel Sport als Jugendliche), geh ich hin und wieder zum Freeclimbing.
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Alles mögliche, von Fußball bis zu Basketball, über American Football ;)
Man muss ja auch fit bleiben!!!
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ich spiele in einer U19 Mannschaft Handball! Ein super Team mit tollen Spielern. ;)
Jeden Winter jeweils eine Woche und ab und zu einen Tag noch Skifahren. Ich bin aber generell für Sport zu haben. :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Aktiv nur Sofarutschen. ;)
Aber ich müßte in der Tat mal was gegen den Winterspeck tun. ;)
 
  • Like
Reaktionen: samro

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich spiele fußball und counterstrike beides nicht professionelles obwohl ich im zweiten mehr zeit verbringe:)
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Früher habe ich lange (neun Jahre) Hap-Ki-Do gemacht (eine koreanische Kampfsportart).

Als ich dafür dann zuwenig Zeit hatte bin ich in ein Fittnessstudio eingetreten (Lebenslange Mitgliedschaft) und wenn ich nicht grade Probleme mit meinem Knie habe (laut meinem Arzt vermutlich wegen zu viel Sport als Jugendliche), geh ich hin und wieder zum Freeclimbing.

Hey, habe früher 9 Jahre lang Tae-Kwon Do gemacht (von 1986 bis 1994). Ist auch eine koreanische Kampfsportart.
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
hab früher aktiv im Verein Fussball gepsielt nach eine Kreuzbandriss mit 14 wars das dann aber erstmal.

Heute mach ich nichts mehr Vereinsmässig und je nach Jahreszeit was anderes:

Winter:

Wohne ja mitten in den Alpen von daher bin ich im Winter beinahe jede freie Minute Skifahren ;)

Sommer:

Mit ein paar Studienkollegen Fussballspielen oder auch ganz gerne Biken in den Alpen ;)
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Ich bin aber generell für Sport zu haben. :)

Ich kann Sport nicht wirklich leiden!

Kampfsport habe ich angefangen, weil ich an der Schule (klein, still, blond, Brille, wehrlos) das perfekte Opfer war. Hat sich dann aber schnell gelegt ;).

Ins Studio bin ich dann gegangen, weil ich, nachdem ich mit Hap-Ki-Do aufgehört habe, ein weeeenig zugenommen hatte und absolut nichts von Diäten halte (dafür esse ich viel zu gern). Jetzt bin ich wieder in Form und will es auch bleiben... ergo: regelmäßig abrackern ;)

Zum Freeclimbing bin ich durch Freunde gekommen. Hat einfach was wenn man nach 15-20 Metern runterguckt und weiss, dass man das nur durch Muskelkraft geschafft hat.
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Nenns doch einfach klettern ;)

Freeclimbing hört sich so... gefährlich an :-D

Ich kletter auch... so jeden Tag außer wenn ich arbeiten muss...

Früher ma geskatet aber dann irgendwann nur noch klettern. Vereinssportarten kann ich gar nicht ab und dieses Verlierer/Gewinner Schema kann ich auch nicht haben...

Außerdem sind Klettern und Skaten irgendwie die freisten Sportarten die es gibt in Bezug auf Ernährung und so wenn man das auf Höchstleistungsniveau leisten will... man kann so viel feiern wie man will :innocent:
Und die Leute sind echt supergeil locker drauf... gibt echt nix besseres... fürs Laufen bin ich zu faul irgendwie

Klettern ist das kreativste und Geilste was es einfach gibt... ist einfach eine Passion die auf das ganze Leben übergreift und nicht wie oben nur was mit Muskelschmalkz zu tun hat ;) einfach mal ausprobieren Hallen gibts jetzt fast überall... wenn man sonst Interesse hat einfach ne PN ;)

so long...
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
spiele fußball und tennis im verein. dann noch volleyball, rad fahren und bisschen joggen.
 

Muskelprotz

James Grieve
Registriert
31.12.06
Beiträge
137
Hauptsächlich gehe ich ins Fitnessstudio. Es gab aber auch mal eine Zeit, in der ich Tennis spielte. Ansonsten gehe ich allgemein viel raus in die NAtur und fahre Fahrrad.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Schwimmen und Radfahren im Sommer
ansonsten Fitness-Studio

die letzten 2 Jahre von allem aber nicht viel :(
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Joggen, Fußball und Squashen. Das sind meine Hauptbeschäftigungen neben meinem Lehramtsstudium für Mathe und SPORT:D
 
  • Like
Reaktionen: Zettt

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Mein Freizeitsport ist:
Segelfliegen (KEIN Modell, sondern richtig) :cool:
 

AB-1987

Gast
Ich habe 2004 angefangen im Fitnessstudio zu trainieren, 2005 habe ich mir aufgrund der Arbeit ein Home-Gym eingerichtet um Zeit zu sparen! In der ersten Januar Woche habe ich mich in einem anderen Studio angemeldet, um mehr Auswahl der Geräte zu haben!

Richtig intensiv mit recht konsequenter Ernährung trainiere ich nun seit ca. 1 Jahr!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Zählt Sportschießen auch zu Sport? :p Naja da beweg ich mich ja nicht dabei...

Gruß jonni
 

Moeri

Pferdeapfel
Registriert
29.10.06
Beiträge
80
Ich spiele das wohl den meisten unbekannte Unterwasser Rugby...mittlerweile schon seit 3 Jahren.

Hat jemand schon davon gehört? Wen ich jemandem sage was ich für Sport treibe schauen mich alle seeeehr komisch an wenn ich sage das ich Unterwasser Rugby spiele:p
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Davon hab ich noch nichts gehört :-D . Wie gehtn das ab? Nun ja ich habe mal Fußball im Verein gespielt, mittlerweile laufe ich häufig und spiele in der Schulmannschaft Volleyball.:-D
mfg mbblack