1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was macht ihr dieses Jahr Silvester 07/08?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von R4V3BROT, 22.12.07.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Hätte Bock auf eine Party mit elektronischer Musik :)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Zuhause sein am Mac und bei AT/eBay surfen und chatten, zwischendurch ein wenig fern gucken und essen.:-D
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    klingt nach gutem sozialen umfeld:p
     
    ametzelchen und SirHenry gefällt das.
  4. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Naja also eins steht fest: Ich werde nicht zuhause vor dem Mac sitzen!
    Ich werde ziemlich sicher irgendwo richtig feiern und dann total knörke am nächsten morgen ins Bett fallen!:-D:p
     
  5. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    muscht hald oine organisiera :p

    Elektromuke hätte ich genug, allerdings bin ich Sylvester am Bodensee

    der war gut
     
  6. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    714
    Ich habe am 01.01. ab 6:30 Tagdienst, d.h. für mich um 4:30 ist die Nacht zu Ende. Da ich 12-Stunden-Dienst habe heißt das natürlich auch, dass ich dieses Jahr mal kein Silvester feier.
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ne, aber ich mag Silvester nicht! Feuerwerkskörperhersteller verlangen Wucherpreise für den Stoff und wozu soll ich Geld in die Luft knallen...??
    Und meine Freunde sind weg.;)
     
  8. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Bin beim Freund auf einer Party mit ordentlich Alternative/Rock & Metal; das wird genial :) Böllern werden wir wohl auch nicht, aber mit guten Freunden bei guter Musik reinfeiern ist sowieso viel besser :)
     
    #8 MasterofDistres, 22.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.08
  9. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... gehe zuner Silvester-Party :cool:
     
  10. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Schlafen oder Fotos vom Feuerwerk machen.
     
  11. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Bin in FInnland.. wie genau ich in das Neujahr feier, weiß ich noch nicht.. :)
     
  12. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
    Ich werd mit Freunden bei nem Kumpel seinen Geburtstag (hat er aber am 28.) und Silvester feiern :)
     
  13. John3112

    John3112 Idared

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    28
    coole idee auf meinem Geburtstag eine Party mit elektronischer Musik zu machen.
    Kraftwerk und co das muss so!
    Gruß John3112
     
  14. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ich auch :p
     
  15. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    1. Saufen
    2.Saufen
    und 3. SAUFEN!!!!
     
  16. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    früh übt sich oder:p mit 1 Jahr:-D
     
  17. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    wie wäre es mit sensation white?
     
  18. Bennybuddy

    Bennybuddy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    68
    Schön mit ein paar Freunden richtig lecker essen, um eine gute Grundlage zu schaffen und danach ordentlich ins neue Jahr zappeln ;).
     
  19. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Ich werde diesmal mit meiner Freundin ins neue Jahr Fi....ähm Feiern;) wir werden ganz gemütlich Raclette essen dazu ne Flasche Schampus leeren und das Feuerwerk genießen.
    Ganz chillig halt;)
     
    rentophil gefällt das.
  20. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ich pack mir eine paar Kumpels, düs mit denen ins Allgäu, latsch ne dreiviertel Stunde durch den Schnee zu unserer Hütte und feier dann so richtig :)

    Um 12 machen wir Feuerwerk und genießen die Aussicht über das Feuerwerk über Sonthofen :)
    Hurra
     

Diese Seite empfehlen