• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was macht ihr dieses Jahr Silvester 07/08?

ColdDevil

James Grieve
Registriert
11.12.07
Beiträge
134
Ich feier schön mit den Eltern meiner Freundin und meiner Familie bei mir zu Hause ;) Lecker Fondue :)
 

Schrifsteller

Golden Delicious
Registriert
22.12.07
Beiträge
9
Also zuerst gibt's bei uns selbst gemachte Pizza, dann geht's ins Theater und dann gibt's nochmal Pizza...;)
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Wo & Wie feiert ihr Silvester 2007

Der Tag ist schon da und in bin noch immer nicht sicher was
ich machen werde. Es gibt genug Angebote, doch irgendwie
fällt die Entscheidung schwer wie nie. Club, Freunde oder
doch einfach ab auf die Straße.
Auf jeden Fall wird erst einmal gut gekocht und gegessen.

Was (& wo) macht ihr denn heute Abend?
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Wir essen und trinken ein wenig bei meiner Freundin, mit mehreren Leuten und dann gehts nachher nach Düsseldorf an den Rhein das Feuerwerk beobachten. :)
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Ich bleibe @Home. Zu viele Angebote, wozu ich irgendwie keine Lust habe. Also bleib ich zu Hause trink ein paar Bier (Ich darf noch bis 12 Uhr :p ) und veranstalte mit den Nachbarn ein mega Feuerwerk. :)
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Ich bleibe @Home. Zu viele Angebote, wozu ich irgendwie keine Lust habe.
Geht mir ähnlich. Trotz Großstadt, in der ich wohne. Draussen ist es kalt, nass, feucht und ungemütlich. Zu Hause gibt es Sushi und guten Wein ...

Jetzt muss ich nur noch jemanden organisieren, der hier ein Großfeuerwerk aufzieht. Jemand Lust?
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Geht mir ähnlich. Trotz Großstadt, in der ich wohne. Draussen ist es kalt, nass, feucht und ungemütlich. Zu Hause gibt es Sushi und guten Wein ...

Jetzt muss ich nur noch jemanden organisieren, der hier ein Großfeuerwerk aufzieht. Jemand Lust?

Sorry. Muss hier ja selber eins veranstalten ;) NJa. So groß wird es aber auch nicht.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Heude bis 12 Uhr abgrillen und danach die Saison wieder angrillen :D

Gemütlich mit 10 Leuden, Bier, Wodka, Sambuca, Bratwurst, Brote, Salate...
Wir wärmen nacher um 5 ein Gartenhäusen auf und machen uns da dadrin gemütlich. Nach 12 irgendwann werden wir auf ne Hausparty gehen.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
werde mit freunden erst raclette machen und danach dann ordentlich alkohol konsumieren!

um 12 wird geböllert und vielleicht gehts dann auf irgendeine öffentliche party.
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Tja, zu mir kommen ein paar (um genau zu sein 3) gute Freunde/ Freundinnen. Wir machen Raclett, chillen rum, saufen ein bissl was und machen ein wenig Feuerwerk. Alles ganz locker, nur kein Stress...
Ich wünsch euch einen guten Jahresanfang
euer 48259
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
erst essen, dann saufen, dann feuerwerk bestaunen und dann an den strand zu den assi-dicos.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Am traurigsten sind die alten Leute dran, die Silvester vor dem TV mit den Tanten vom QVC feiern. Dann doch lieber um 10 ins Bett und schlafen.
 

Andy.91

Idared
Registriert
21.11.07
Beiträge
26
Erst fett Raglette (-> wie schreibt man des denn etz?) mit meine Eltern, dann auf zu nem Kumpel noch n angenehmes Weizn trinken, und letztendlich auf ne Houseparty bei nem Kumpel, und irgendwann in den Morgenstunden nach Hause :)
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
ich geh heute ins si-centrum, da gibts sushi, essen ausm wok, crepes, gute house-musik...

bin ich mal gespannt