• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was macht ihr dieses Jahr Silvester 07/08?

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Hätte Bock auf eine Party mit elektronischer Musik :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Zuhause sein am Mac und bei AT/eBay surfen und chatten, zwischendurch ein wenig fern gucken und essen.:-D
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Naja also eins steht fest: Ich werde nicht zuhause vor dem Mac sitzen!
Ich werde ziemlich sicher irgendwo richtig feiern und dann total knörke am nächsten morgen ins Bett fallen!:-D:p
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Ich habe am 01.01. ab 6:30 Tagdienst, d.h. für mich um 4:30 ist die Nacht zu Ende. Da ich 12-Stunden-Dienst habe heißt das natürlich auch, dass ich dieses Jahr mal kein Silvester feier.
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Bin beim Freund auf einer Party mit ordentlich Alternative/Rock & Metal; das wird genial :) Böllern werden wir wohl auch nicht, aber mit guten Freunden bei guter Musik reinfeiern ist sowieso viel besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... gehe zuner Silvester-Party :cool:
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Bin in FInnland.. wie genau ich in das Neujahr feier, weiß ich noch nicht.. :)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ich werd mit Freunden bei nem Kumpel seinen Geburtstag (hat er aber am 28.) und Silvester feiern :)
 

Bennybuddy

Tokyo Rose
Registriert
18.02.07
Beiträge
68
Schön mit ein paar Freunden richtig lecker essen, um eine gute Grundlage zu schaffen und danach ordentlich ins neue Jahr zappeln ;).
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich werde diesmal mit meiner Freundin ins neue Jahr Fi....ähm Feiern;) wir werden ganz gemütlich Raclette essen dazu ne Flasche Schampus leeren und das Feuerwerk genießen.
Ganz chillig halt;)
 
  • Like
Reaktionen: rentophil

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich pack mir eine paar Kumpels, düs mit denen ins Allgäu, latsch ne dreiviertel Stunde durch den Schnee zu unserer Hütte und feier dann so richtig :)

Um 12 machen wir Feuerwerk und genießen die Aussicht über das Feuerwerk über Sonthofen :)
Hurra