• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was macht ihr dieses Jahr Silvester 07/08?

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Bin in FInnland.. wie genau ich in das Neujahr feier, weiß ich noch nicht.. :)

In Finnland mit Sicherheit mit verdammt (!) viel Alkohol. Hab selbst schon mehrere Jahreswechsel in Helsinki verbracht, bei den Preisen wird, wenn denn mal, richtig gesoffen. :p

Ich bin dieses Jahr mal wieder auf der legendären Sturmfrei-Party bei nem Kollegen, da versammelt sich immer der komplette Stadtteil. Gesoffen wird da auch viel, um nicht ans Aufräumen am nächsten Tag zu denken. :D
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ich hab die Wahl, ich geh mit Freunden in die Feuerwehr da is Sylvesterparty, ich geh auf eine der vielen Privatpartys oder 2 Freundinnen kommen zu mir, wir feiern bei mir bisschen trinken bissal was, nur das Problem ist das die dann wieder nich gehen und dann bei mir Pennen, und ich hab 0 Bock schon wieder mit denen mein Bett zu teilen, die wollen eigentlich nur nen Rausch xD und benutzen mich dazu sozusagen... darauf hab ich keinen Bock und mit besoffenen mädls zu pennen macht sowas von keinen Spaß xD
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
Bin in Kitzbühel - das wird also sicher ne richtig fette Party geben :p
Londoner is Silvester einfach der Hammer ;)
MFG
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Ich hab die Wahl, ich geh mit Freunden in die Feuerwehr da is Sylvesterparty, ich geh auf eine der vielen Privatpartys oder 2 Freundinnen kommen zu mir, wir feiern bei mir bisschen trinken bissal was, nur das Problem ist das die dann wieder nich gehen und dann bei mir Pennen, und ich hab 0 Bock schon wieder mit denen mein Bett zu teilen, die wollen eigentlich nur nen Rausch xD und benutzen mich dazu sozusagen... darauf hab ich keinen Bock und mit besoffenen mädls zu pennen macht sowas von keinen Spaß xD

och ne runde mitleid für dich ^^
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
das erste mal seit 3 jahren weihnachten und sylvester nicht auf see!
deshalb fahre ich mit meiner freundin zu meiner familie!
und meine geschwister machen bestimmt was los, ich hoffe wir machen vielleicht was zusammen:)
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Ich feier wie schon die letzten 2 Jahre bei Freunden in Berlin. Nein wir tun uns die Großveranstaltung am Brandenburger Tor nicht an. :-D
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
das erste mal seit 3 jahren weihnachten und sylvester nicht auf see!
deshalb fahre ich mit meiner freundin zu meiner familie!
und meine geschwister machen bestimmt was los, ich hoffe wir machen vielleicht was zusammen:)

ein armer marinemensch?!
 

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
Ich werde wahrscheinlich zu Silvester in meinem Stammlokal sitzen und mit meinen Freunden aufs neue Jahr warten. ;)
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Mit frischer Freundin (seit 2 Monaten) zum besten Freund und seiner schwangeren Verlobten nach Köln. Dort Raclette, Gitarrenabend, Gespräche und Feuerwerksfotos sowie Sekt.
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Eine gute Freundin wird ne Party machen. Werden so an die 100 Leute(hoff ich doch zumindest :D )
Und naja für den engeren Freundeskreis werd ich dann noch Feuerzangenbowle Organisieren. Geschossen wird nich, wir genießen lieber das Feuerwerk der anderen :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab die Wahl, ich geh mit Freunden in die Feuerwehr da is Sylvesterparty, ich geh auf eine der vielen Privatpartys oder 2 Freundinnen kommen zu mir, wir feiern bei mir bisschen trinken bissal was, nur das Problem ist das die dann wieder nich gehen und dann bei mir Pennen, und ich hab 0 Bock schon wieder mit denen mein Bett zu teilen, die wollen eigentlich nur nen Rausch xD und benutzen mich dazu sozusagen... darauf hab ich keinen Bock und mit besoffenen mädls zu pennen macht sowas von keinen Spaß xD

Ich würd die Mädels nehmen :D :p
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hey

Naja mal sehen was ich Silvester mache habe da mehrere Angebote:p
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich bin anstelle in Berlin in Neubrandenburg (Niemandsland) und leiste dort auf dem Fliegerhorst
Trollenhagen Dienst. Als Grundwehrdienstleistender im Offiziersheim hat man das riesige Glück dort
bei der Silvesterfeier Ordonnanz (bin ich regulär auch, die beste GWD Stelle ever) zu sein.
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
Ne, aber ich mag Silvester nicht! Feuerwerkskörperhersteller verlangen Wucherpreise für den Stoff und wozu soll ich Geld in die Luft knallen...??
Und meine Freunde sind weg.;)

wer sagtn, dass man an silvester auch kram in die luft jagen muss?


ich hab keine ahnung, was ich an silvester mache, zuahuse mit den eltern un den nachbarn feiern hab ich kein bock, aber irgendwie hab cih bisher auch ncoh keine alternative im freundeskreis gefunden ... vll geh ich in meinen stammladen ... wobei ich da vor 2 jarehn an silvester war und das nciht besonders toll fand ...