• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

was machen ATler beruflich

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ich hab noch 2 Jahre Schule vor mir, dann mach ich Matura/Abi. Danach werde ich vielleicht ein paar Monate nach England gehen, als AuPair oder so...
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Student: 2. Semester Medieninformatik in Stuttgart-Vaihingen
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
dipling(FH) für schiffsbetriebstechnik und nautiker, die berufsbezeichnung dafür ist schiffsbetriebsoffizier.
demnächst berufsschullehrer in diesem bereich:)
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Serverdompteur...
Bin freiberuflicher IT-Berater, wobei sich meine "Beratung" ehr selten ist. Meist administriere ich alle möglichen Linux- Unix und - zum Glück selten - Windows-Server, und suche Lösungen nach NetzwerkProbs. Bei mir passt der folgende Spruch 100%ig:
"Liebe Deine Arbeit, und Du hast nie wieder welche"

Ich hoffe, ich bekomme bald mal einen oder mehrere Apple-Server in die Finger :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo zusammen

Ich mache gerade eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton (Guckste Avatar; ich mit Kamera). Bin im 2 Jahr (3 Jahre insgesamt). Wir sind allgemein auch als Medienschl***en bekannt, da wir alles machen: Kamera, Licht, Schnitt, Livesendungen fahren, EB-Berichte, Film, Dokus, etc.


Gruss Smooky
 

JGmerek

Boskop
Registriert
22.02.05
Beiträge
211
Hallo,

ich bin Rechtsanwalt. Unsere Macs machen reine Büroanwendungen.:)

Bis zum 31. August 2007 auch noch wiss. Mitarbeiter an der Uni.

Viele Grüße
Jens
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich bin noch Schüler, komme nach den Sommerferien in die k13 ;)
Nach meinem Abi werde ich erst mal ab zum Bund müssen und dann werde ich entweder in Weihenstephan, Hohenheim oder Kiel (steht noch in den Sternen) Landwirtschaft studieren... Und dann... schau mer mal!
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@unknown7

Vom Landwirtschaftsstudium her sollen Weihenstephan und v.a. Hohenheim recht gut sein (laut einer meiner Profs). Aber du kannst natürlich auch in Halle LW studieren. ;)
 

GreenmanX

Bismarckapfel
Registriert
03.07.07
Beiträge
77
Ich bediene mal das Klischee:

Ich bin Mediengestalter für Digital- und Printmedien mit Schwerpunkt Mediendesign.
Zusätzlich administriere ich bestimmte Bereiche unserer Systeme.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
@unknown7

Vom Landwirtschaftsstudium her sollen Weihenstephan und v.a. Hohenheim recht gut sein (laut einer meiner Profs). Aber du kannst natürlich auch in Halle LW studieren. ;)

Weihenstephan ist im Moment leider auf dem absteigenden Ast... da wird vornehmlich die FH gepusht... Es wird wrsl auf Hohenheim hinauslaufen - guter Ruf und auch nicht so weit weg wie z.B. Kiel oder Halle (ist auch in der weiteren Auswahl).

Ich werde mir auf jeden Fall die Unis noch anschauen bevor ich mich entscheide.
 

Satu

Jamba
Registriert
31.05.06
Beiträge
54
Ab Oktober Studentin an der HdM Stuttgart, Mediapublishing. :)
Zur Zeit Buchhändlerin, leider ohne Anstellung :(
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
ich bin gerade mitten in der ausbildung zum Yediritter ist verdammt hart aber ich hoffe irgendwann lohnt es sich :)
nein eigentlich bin ich schüler in der 5 HAK und mache dieses Jahr meinen Abschluss und werde dann in eine Werbeagentur oder so gehen aber mal schaun was das leben bringt...

wiederstehen der dunklen seite musst du... Yoda rockt
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Ich bin angehender Wirtschaftsinformatikstudent der TU Darmstadt zum WS08.
 

kajanni

Alkmene
Registriert
10.07.07
Beiträge
30
bin vieles

- schule abgebrochen
- baumpfleger
- Fotograf (augebildet)
- Sys-Admin Marketingfirma (70Angestellte)
- Sys-Admin Fotografier Schule (Fast nur Macs)
- Fotoassistent (Immer auf der Jagd nach Jobs)
- Freihaber