• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was lest ihr gerade?

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich lese gerade Diabolus von Dan Brown - seeehr spannend, hab vorgestern angefangen und bin heute schon bei Seite 500:-D
 
  • Like
Reaktionen: stonie10

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
mechanik skript :) und nebenher Terry Pratchet - Hohle Köpfe. es lebe die scheibenwelt ;)
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Stephen King - The Green Mile

Find den Film schon klasse und les jetzt seit ein paar Tagen das Buch.
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Friedrich Schiller - Über die ästhetische Erziehung des Menschen in einer Reihe von Briefen

An diesem dummen Ding sitze ich schon wieder!
Ich fürchte, wenn ich diesmal damit durch bin muss ich nochmal von vorne anfangen. Ich verstehe noch immer nur die Hälfte!
 

spearhead

Gloster
Registriert
17.08.06
Beiträge
65
Ich bin momentan ganz in "Dearly Devoted Dexter" von Jeff Lindsay versunken. Cooles Buch und vorallem verkuerzt es die Wartezeit auf Season 2 :-D
 

Apfelove

Golden Delicious
Registriert
28.12.06
Beiträge
9
Ich lese zur Zeit von Oliver August "Auf der Suche nach dem roten Tycoon"

Ein erstklassiger Chinaroman mit einer gesunden Mischung aus Abenteuer, Geschichte und Politik.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Stephen King - The Green Mile

Find den Film schon klasse und les jetzt seit ein paar Tagen das Buch.

Ein Spitzenbuch (bzw. 6 Spitzenbücher bei der Softcover-Erstausgabe)

Aber ich muss sagen, auch danach hat mich der Film durch seine detailgetreue und Schauspieler und deren Leistung mehr als positiv überrascht.

Viel Spaß weiterhin
Lieben Gruß
Daniel
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Gerade frisch gekauft

MAGMA von Thomas Thiemeyer.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe vor einiger Zeit eine Notiz au meinen Block geschrieben und kann (gelegentlich) meine eigene Handschrift nicht mehr entziffern. ;)

Ansonsten "studiere" ich gerade das Handbuch (.pdf) vom iBook 1.33 GHz und ein iFixit .pdf zum Austausch der internen Festplatte;ob ich das hinbekomme. ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Habe mir mal wieder meine alten Studienquellen vorgenommen.

Stephen Jay Gould - Illusion Fortschritt

Auszug: Darwins Revolution ist vollendet, wenn wir das Podest der Arroganz zerschmettern und uns die einfachen Implikationen der Evolution für die nicht vorhersagbare Ungerichtetheit des Lebens zu eigen machen - und wenn wir Darwins Topologie ernst nehmen, indem wir erkennen, daß der Homo sapiens ein winziges, erst gestern entstandenes Ästchen an einem riesigen Lebensbaum ist.
Wir sehnen uns nach Fortschritt, weil er in einer Welt der Evolution die besten Aussichten bietet, die Arroganz beizubehalten. Nur vor diesem Hintergrund kann ich verstehen, warum eine so schlecht formulierte, unwahrscheinliche Argumentation uns heute noch so machtvoll im Griff hat.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich lese gerade den Steppenwolf von Hermann Hesse und Unter Verdacht von Fabian Lenk und so nebenher noch Digicam Praxis:)
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Globus Dei von helge Schneider ;)
Ganz schön interessant für eine imaginäre Reise um die Welt.
 

Hallo

Gast
1. Szuzsa Bank, Der Schwimmer
2. I. Yalom, Die rote Couch