• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was lest ihr gerade?

Daedalus84

Golden Delicious
Registriert
25.05.06
Beiträge
6
Atul Gawande

Hey !
Ich lese gerade "Complications - A Surgeon´s Note On An Imperfect Science" von Atul Gawande. In dem Buch beschreibt der Autor autobiografisch seine Jahre als junger Chirurg in Amerika und all die Höhen und Tiefen dieses Berufs. Sehr lesenswert.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Meine Verfahrenstechnik-Unterlagen…
Schreibe morgen eine Klausur über den DTP-Workflow!
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
von der bpb: Gründer-Zeiten (3 Ausgaben), sowie den aktuellen SPIEGEL (mit Titelthema: Der Staat Gasprom)
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Meine Facharbeit: Die Entwicklung und Bedeutung des Spielverhalten bei Kleinkindern mit Mehrfachbehinderung
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.387
Ich lese gerade von Peter Scholl-Latour: Russland im Zangengriff
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
nabend,

"die geheimnissvollen herren von C& A"

und danach

"1000 tage in shanghai"


gruß
christoph
 

Dirkinho

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.08.06
Beiträge
103
Ich lese mal wieder "Tony Hawks mit dem Kühlschrank durch Irland".
Selten so gelacht bei einem Buch und das auch noch immer wieder.

Also wer das Buch nicht kennt: zugreifen!

Viele Grüße,

Dirk

PS: Nach langer Abstinenz wieder online...
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Ich lese grade:

John Leslie Mackie "Ethik - Die Erfindung des moralisch Richtigen und Falchen" und
Joseph von Eichendorff "Aus dem Leben eines Taugenichts"
 

bsg

Gast
Richard Branson: Losing my Virginity. Business ist wie Rock 'n' Roll.

Autobiografie des Gründers des Virgin-"Imperiums". Ein wenig selbstverliebt erzählt (wohl auch zu recht) und für mich wirklich spannend zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
ganz toll fand ich "wie der soldat das grammophon reparierte" sasa stanicic und dann hab ich gerade von yasmina khadra die attentäterin (sehr beeindruckend und informativ) und "die schwalben von kabul" gelesen. jetzt hab ich mir zwei grishams vorgenommen und dann kommt sophies welt dran (hatte die hand gebrochen und jetzt kreuzband-op). ach ja: jeremy clarkson - the world according to clarkson war auch ganz lustig (but in english only). wer mehr auf selbstfindung und orientierung aus ist: ich bin dann mal weg! von Hape Kerkeling. Ich kann das Hörbuch dazu wärmstens empfehlen!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
3 Bücher:

"Todesdämmerung" Dean Koontz (fing lasch an, scheint aber immer interessanter zu werden)
"Ajax, Grundlagen Frameworks und Praxislösungen" Mintert und Leisegang
"XML Extensible MArkup Language von Anfang an" Erlenkötter
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
3 Bücher:

"Todesdämmerung" Dean Koontz (fing lasch an, scheint aber immer interessanter zu werden)
"Ajax, Grundlagen Frameworks und Praxislösungen" Mintert und Leisegang
"XML Extensible MArkup Language von Anfang an" Erlenkötter

egen dem Koontz Roman wäre es cool wenn Du mir nach dem lesen ein kurzes Feedback geben könntest. Ich habe ihn frühe förmlich verschlungen ber vor ein paar Büchern wurde er mir zu öde, es wäre interessant zu erfahren ob er sich wieder gefangen hat.

Ich lese gerade "Mustererkennung" von William Gibson auf dessen veröffentlichung als Taschenbuch ich ewig gewartet habe. Danach werde ich mir wohl die "Bridge Trilogie" nochmal zu Gemüte führen, allerdings muss ich mir "Virtuelles Licht" erstmal neu besorgen, da ich es verliehen und niemehr zurückbekommen habe.

Dann liegt hier der erste Band der "Gunsmith Cats" Neuauflage rum und wartet daruf gelesen zu werden. o_O
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Ich lese zurzeit (endlich mal !!) die Herr der Ringe - Bücher.

Momentaner Status: 1. Buch, S. 73 ;)
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
...jeremy clarkson - the world according to clarkson war auch ganz lustig (but in english only)...

als 'top gear'-fan hab ich mir auch grad 'the world according to clarkson' und gleich auch 'i know you got soul' (ebenfalls clarkson) bestellt und gestern abend noch die amazon-versandbestätigung erhalten...

clarkson, hammond und may sind einfach der wahnsinn....

gruß
noed