Was lest ihr gerade?

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Parallel zu "Im Herzen des Imperiums" höre ich noch als Hörbuch "Das Gottesspiel" von Danny Tobey.
51gC6aJC5XL._SL500_.jpg
 

Mitglied 237873

Gast
Clive Barker - Coldheart Canyon.

Hörbuch zum "Berieseln" beim Joggen/Wandern: Fitzek - Die Therapie
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Aktuell: "... und zur Apokalypse gibt es Filterkaffee: Dinge, von denen ich nichts verstehe, über die ich aber trotzdem schreibe"
zur Entspannung.

Ansonsten: Azure Architekt Zertifizierung und Hybrid Cloud Architekt Zertifizierung. Das auch mehr als das Buch oben :)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
James Corey - Babylons Asche (The Expanse Band 6)
Habe ich schon lange im Regal stehen. Jetzt wird es endlich mal angegangen.
 

justj

Roter Delicious
Registriert
17.05.08
Beiträge
95
James Corey - Babylons Asche (The Expanse Band 6)
Habe ich schon lange im Regal stehen. Jetzt wird es endlich mal angegangen.

Nachdem ich die Serie auf Amazon Prime sehr gut finde, habe ich mir die Bücher mal von einem Kollegen ausgeliehen. Mit Band 1 bin ich fast durch, bleiben nur noch 7 über. Zum Glück habe ich bald Urlaub :)
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Nachdem ich die Serie auf Amazon Prime sehr gut finde, habe ich mir die Bücher mal von einem Kollegen ausgeliehen. Mit Band 1 bin ich fast durch, bleiben nur noch 7 über. Zum Glück habe ich bald Urlaub :)
Nächstes Jahr soll dann der abschließende 9. Band erscheinen :)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Aarrgghh... ich hatte gehofft, dass der nächste Band noch dieses Jahr käme.


Achso, gestern Abend habe ich die Vagrant-Reihe von Peter Newman abgeschlossen. 3 Romane mit je einer Kurzgeschichte dazwischen. Es empfiehlt sich stark die Kurzgeschichten jeweils passend zur Chronologie zu lesen („Hammer...“ gehört zwischen Band 1 und 2).

Insgesamt meiner Meinung nach für Fantasy-Fans lesenswert.


Next up: Kurzgeschichte zu Mark Lawrence‘s Ancestor-Reihe.

Dann muss ich schauen, was an Reihen vollständig ist. Mehr Lawrence oder vielleicht ist ja dann auch Mr Abercrombie mal soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
James Corey - The Expanse Band 7 Persepolis erhebt sich

Parallel dazu nochmal Neuromancer von William Gibson immer Kapitelweise zu einem Podcast der das Buch bespricht.
Ich habe es schon gelesen aber es ist so gut das kann man durchaus öfters lesen :)
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Cixin Liu - Jenseits der Zeit
Teilweise ganz schön anstrengend dem zu folgen was da passiert :D