Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk!

Was lest ihr gerade?

wavelow

Roter Eiserapfel
Mitglied seit
09.09.14
Beiträge
1.439
Weil er anscheinend Betriebsgeheimnisse ausplaudert - und weil anscheinend in seinem Arbeitsvertrag bestimmte Bereiche als "Tabuzone" festgelegt wurden - und er laut Apple dennoch darüber geschrieben hat.
...und das wiederum Verkäufe solcher Art Bücher anheizt :p
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich will schon seit Jahrzehnten was von Friedrich Nietzsche lesen...
 

Mitglied 39040

Gast
Diese permanenten Manifeste sind eine üble Modeerscheinung, Überzeugungsbemühungen.

ach ja, mein aktuelles Vergnügen: Homer - Odyssee, 6. Gesang.
 

Fantom53

Roter Stettiner
Mitglied seit
20.02.10
Beiträge
974
Ich lese am ehesten noch Bedienungsanleitungen und das selbst fast nie.

Aktuell liegt neben mir das Buch Der Tunnel von Hans Leister. Konnte mich noch nicht durchringen es zu beginnen
 

gerbozor

Adams Apfel
Mitglied seit
02.12.09
Beiträge
521
Nach Monaten in denen das Buch nun schon bei mir im Schrank steht komm ich nun endlich mal dazu mit dem Lesen anzufangen...

 

gerbozor

Adams Apfel
Mitglied seit
02.12.09
Beiträge
521
Stimmt, aber trotzdem ganz nett was ich bisher so gelesen hab. Für mich als Verfechter früherer Zeiten auf jeden Fall lesenswert. Denn früher war ja bekanntermaßen alles besser! ;)
 
  • Like
Wertungen: Fantom53

iBerlin

Roter Delicious
Mitglied seit
11.12.11
Beiträge
91
Was liest ein Friese in Berlin? Natürlich: Klaus Peter Wolf - Ostfriesenhölle 🤓
 
  • Like
Wertungen: raven

MacAlzenau

Golden Noble
Mitglied seit
26.12.05
Beiträge
21.265
Gerade beendet: Der lange Fünfuhrtee der Seele von Douglas Adams, und einzelne Kapitel am posthum erschienen Sammelband Lachs im Zweifel.
 

Joh1

Kasseler Renette
Mitglied seit
01.04.14
Beiträge
12.002
Den zweiten Teil der Bill Hodges Trilogie von Stephen King „Finderlohne“.
Den ersten Teil Mr. Mercedes fand ich schon ziemlich gut und das obwohl es ein Krimi ist ohne übernatürliches was für King eher ungewöhnlich ist.